🤩6🤩

401 12 1
                                    

Mit brennenden Augen und keiner Motivation wach ich auf und schau auf mein Handy wie eigentlich jeden Morgen . Nur dieser Morgen ist anders als die anderen , denn ich habe ein komisches Übelkeits Gefühl im Bauch das diesem komischen Gefühl das ich nicht deuten kann ähnelt . Auf dem Display werden mir nur Benachrichtigungen von Instagram angezeigt , darunter viele neue Abonnenten, likes und Narichten. Ich beschließe mir eine dieser Fan-Narichten anzuschauen . Bist du mit Tom Holland zusammen? Wie ist Tom Holland? Ist er wirklich so nett und lustig?  Weil es mich interessiert ob das das einzigste ist was die Menschen an mir interessant finden schaue ich mir noch weiter Narichten an , die leider alle wie die erste sind. Ich stelle mir eine Schlagzeile über mich vor : Sara Senta nur bekannt wegen Tom Holland. Nutzt sie Tom Holland nur wegen seiner Beliebtheit aus? Bei diesen Gedanken kommt mir einige Tränen , die ich aber so schnell wie es geht wegwische . Hey, du warst vorher schon bekannt und ja dein Fame steigt aber DU hast die Grundlage dieses Fames geschaffen . Jetzt mal im Ernst ich bin teilweise echt begabt mich selbst runter zu ziehen. Zum Glück halte ich mich nicht lange bei meinen Gedanken und zieh mich an und putze mir meine Zähne. Danach geh ich zum Frühstücksbüffet, wo natürlich auch Tom sein muss .„ Hey ." begrüßt er mich und ich muss daraufhin lächeln. Bei meinen Talent rutscht mir das raus„ Hey, bist du eigentlich mit Zendeya zusammen ?" Er schaut mich verwirrt an und antwortet „ Nein, wir sind nur gute Freunde. Aber wie kommst du nur auf sowas ?" „ Naja, ihr macht viel zusammen und sehr so vertraut aus." Murmel ich ihn zu. Er lacht und sagt„ Das liegt daran das wir schon länger befreundet sind." ich schau ihn vertändlich an . „ Willst du mit mir heute Abend essen gehen?" fragt er mich und ich antworte mit „ Ja gerne, ach ne ich geh heute Abend mit Luisa meiner besten Freundin schon essen . Hast du heute in der Mittagspause Zeit ? Dann könnten wir etwas zusammen essen." Er fängt an über beide Backen an zu strahlen und sagt nur „ Ok , einverstanden. Aber im Voraus will ich dir sagen das ICH bezahle." das ich betont er ziemlich deutlich worauf hin ich lachend ein „Ok, gut . Bis später ." zurück gebe er lacht und geht zu Zendeya , winkt mich aber zu ihnen . Wollen die beiden echt mit mir frühstücken?!Ich setz mich zu den beiden . Wir unterhalten uns über unsere Vergangenheit und haben echt viel zu lachen . Zendeya ist ja wirklich nett und witzig .
Später vor der Mittagspause
Zum Glück muss ich nur noch den Gang entlang laufen und dann bin ich fertig und kann mich aufs Essen mit Tom freuen. Warte morgen morgen ist unsere Kussszene geplant. Vor lauter Gedanken rutsche ich am Ende des Gangs aus und knicke mit meinem rechten Fuß um und dieser Schwelle auch gleich an. Zu meiner Überraschung kommt Tom zu mir und nimmt mich hoch . So dass ich wieder seinen durchtrainierten Korper spüren kann. Er legt mich auf die Couch und gibt mir gleich ein Kühlpack.„ Das war ja ein sehenswerter Ausrutscher ." lacht   er mich an und ich sage Schmerz erfüllt „ Das ist nicht witzig das tut echt Schweine weh." Er schaut mich nun etwas ernster an und sagt „ Ja, weißt du ich habe mal Fußball gespielt und da ist mir das häufig passiert. Dein Knöchel sieht aber echt nicht gut aus." „ Du hast Fußball gespielt?!" frag ich ihn überrascht.„ Ja, aber leider nicht all zu lange . Ich spiele es aber heute noch sehr gern ." antwortet er fröhlich.„ Ich finde es echt cool das du Fußball gespielt hast und es wohl sehr gern hast, denn zu deiner Überraschung habe ich auch Fußball gespielt. Das war auch einer der schwersten Dinge von denen ich mich trennen musste ." schließt es aus nur heraus.Er zieht mir den Socken ganz behutsam aus und streichelt sanft meinen Knöchel. Ich schau ihn ganz tief in seine Augen bis er dann diese angenehme Stille behebt.„Also das mit dem Mittagessen fällt dann wohl oder übel ins Wasser." sagt er leicht bedrückt. „ Nein, also ja , aber wir können uns auch etwas bestellen und es trotzdem gemeinsam essen." versuche ich unsere Situation zu retten. „ Das klingt gut, worauf hast du denn Lust? Also ehrlich gesagt könnt ich gerade einen Döner vertragen." fragt und lacht er .„ Das ist eine gute Idee." antworte ich und dabei fühle ich mich so als könnte er meine Gedanken lesen , denn ich habe auch an Döner gedacht.„ Ok warte ich hole die Karte von den Döner Laden und einen Arzt der sich deinem Fuß widmet." beschließt er besorgt. Ich nicke hin nur und er hört  ruckartig auf meien Knöchel zu streicheln und hebt seine Hand und haut anscheinend ausersehen auf meinen Knöchel.„ Auuuu!" schrie ich auf und mir rollt eine Träne über meine Backe die er aber gleich wegwischte und erschrocken und etwas traurig dich bei mir entschuldigt„ Es tut mir leid ich wollte dir nicht weh tun dir doch nicht. Ich bin echt dumm , jetzt verletzte ich auch noch Leute die mir wichtig sind." Wichtig ich?!?!? „ Hey , ist ok kann doch jeden mal passieren du bist neunmal wohl wie ich also ein Riesen Tollpatsch ." muntere ich ihn auf, während ich mit meiner eisigen Hand seine Backe behutsam streichle und lache. Nun lacht er auch und steht auf und kommt schnell wieder mit meinem Handy , der „Bestellkarte" und einen Arzt im Schlepptau . Dieser schaut sich mein Knöchel an und sagt zu mir dass wenn mein Knöchel bis heute Abend nicht besser aussieht ich ins Krankenhaus muss und das ich heute erstmal mich schonen soll. Nachdem er mir das mitgeteilt hat geht er und Tom schaut mich noch besorgter an.„ Ich rufe wenn's ok ist kurz Luisa an und sage ihr Bescheid das ich heute nicht mit ihr essen gehen .". Sage ich zu ihm und er nickt nur und reicht mir mein Handy und ich bedanke mich dafür das er es mir gebracht hat .
Ich rufe Luisa an
„ Hey süße, es tut mir echt leid aber ich kann heute Abend nicht mit dir essen gehen bin nämlich heute beim drehen umgeknickt und der Arzt hat gesagt das ich mich schonen soll." Teile ich ihr in der Kurzfassung mit.„ Oh nein du arme. Aber ok ist wenigstens jemand bei dir?" fragt sie besorgt . „ Ja, Tom ist bei mir also ist alles gut." antworte ich ohne über meine Worte nachzudenken. „ Aha, ok wenn ER da ist dann ist ja alles in Ordnung ." ich kann förmlich ihr Zwinkern durch das Handy sehen , naja selbst dran schuld . Wir reden noch kurz und verabschieden uns voneinander. Tom lacht und ich bemerk wie rot ich bin und schau ihn wohl so dumm an das er einen Lachkrampf bekommt...

Okayyy , ich hätte diese Kapitel auch in zwei teilen können. War nur selbst so tief drin und habe das vergessen . Sorry.😂😅

The real oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt