Ein kleiner Zeitsprung von zwei Wochen .
Mein Fuß kann ich jetzt offiziell wieder als funktionstüchtig bezeichnen . Zum Glück hatten wir die letzten zwei Wochen Zeit um unseren Text zu üben,dementsprechend war ich auch nicht so oft draußen. Wenn mir aufgetragen wird etwas zu lernen mache ich das bis ich es kann. Ja, ich weiß ich kling wie ein Streber ,es könnte ja sein das ich eventuell einer bin... Ach und bevor ich es vergesse zu erwähnen , ich habe das Bild was Tom von mir geschossen hat vor ein paar Tagen gepostet ,auf Instagram. Das Bild hat jetzt schon mehr als drei Millionen likes und über Hundert Tausend Kommentare,darunter auch viel hate aber egal . Tom und ich haben eigentlich nicht soo viel Zeit miteinander verbracht wir waren mal essen und spazieren aber sonst schreiben wir uns nur. Meine Gefühle für ihn wachsen jeden Tag ein bisschen mehr und meine Gedanken von ihn abzuwenden ist sehr schwer . Den Text , den ich lernen musste kann ich nun schon recht gut .Ich habe heute echt Lust joggen zu gehen. Ok , ich zieh es durch ab in die Sportklammotten. Meine Eltern ziehen morgen in ihr neues Haus in London ein , ich freu mich schon es nach dem Dreh zu sehen. Ich zieh eine schwarze Leggings von nike und ein blaues Sportshirt von Adidas an. Wenn mich meine alte Freundin Stela so sehen würde , würde sie sofort sagen : „Man vermischt nicht zwei Top Marken miteinander!" Oh ja das hätte sie gesagt. Ich laufe ins Bad und mache mir einen hohen Zopf und putze mir die Zähne. Essen werde ich erst nach dem joggen. Ich nehm meine AirPods und verbinde sie mit meinen Handy. Da ich wissen will wie viele km ich in welcher Zeit geschafft habe , tippe ich auf die Adidas running App und drück auf start. Jetzt noch etwas Musik, weil ich es hasse ohne Musik Sport zu machen. Ich öffne gerade meine Trailer Tür und ein Tom joggt an mir vorbei , bleibt aber wenige Meter von mir stehen und dreht sich um.Lachend geh ich zu Tom. „Gehst du auch joggen ?" fragt Tom mich und ich nicke bejahend . „Kann ich mit dir joggen?" frag ich und er antwortet:„ Ja, gerne." „Aber ich will dich schon mal vorwarnen meine Ausdauer ist nicht gerade die beste." expose ich mich selbst und Tom lacht. Wir fangen gemeinsam an zu joggen . Tom nimmt mein Handy an sich da ich keine Tasche habe .Er hat echt ein schnelles Tempo drauf und als er bemerkt das ich ETWAS hinterher hinke nackt er langsamer , so das er neben mir joggt. Nach einer gefühlten Ewigkeit machen wir eine Pause .:„ Wie weit sind wir gejoggt frag ich ihn. Er schaut mich belustigt an und fragt :„Was denkst du wie viel wir schon gejoggt sind?" „Ehmm, ich schätze wir sind so drei km gejoggt , aber wie ich mich kenne ist es nur so ein km."antworte ich etwas lachend. Er schaut verwirrt und sagt :„Naja, ich würde sagen du bist wirklich gut im schätzen ,denn wir sind wirklich schon drei km gejoggt." „Ganz ehrlich ich bin jetzt schon im Eimer." keuche ich. Er kommt zu mir und legt seine Hand auf meinen Rücken. „Ich mache dir einen Vorschlag und zwar , wir joggen jetzt zurück , aber gehen jetzt jede Woche mindestens einmal joggen . Deine Kondition wird sich dann jede Woche etwas verbessern." macht er mir einen Kompromiss. „Ok." stimme ich zu. Er will wirklich mit mir Mir?! Einmal die Woche etwas machen. Huh lebe ich noch? Ich steh wirklich noch und bin noch nicht in Ohnmacht gefallen. Tom schaut mich wieder verwirrt an und ich frage ihn:„Können wir los joggen?" und lache . Er nickt und drückt auf fortsetzten . Wait?! What?! Wie konnte er das machen mein Handy ist aus ?! „Wie hast du eben wieder auf Start drücken können? Mein Handy war doch aus?" frag ich ihn keuchend.„Dein Code ist 2005 ziemlich leicht für so eine schlaue Person wie dich." antwortet er lachend. „Ich schlau ? Ne. Sonst hätte ich das schon vorhin gefragt als du auf stop gedrückt und mir die Km Anzahl gesagt hast." sag ich lachend. Er schüttelt den Kopf und lacht richtig laut. „Ich weiß ich bin slau." sag ich während ich mir auf meine Stirn schlage und mir selbst weh tue. „Ok, kleiner Tollpatsch . Du joggst jetzt bitte vor mir damit ich dich im Auge behalten kann. Damit du dich nicht noch weiter verletzt." befehlt er mir LEICHT sarkastisch. Wir kommen wieder an den Trailern an . Ich keuche und ringe nach Luft . Tom keucht auch und sieht etwas kaputt , aber nicht so kaputt wie ich. „Sara. Hast du Lust heute Abend etwas mit mir zu machen?" fragt er mich und wirkt etwas schüchtern, was ich voll süß finde. „Ja, gerne . Nur was machen wir ?" frag ich neugierig . „Lass dich überraschen ." antwortet er leicht provozierend und ich hau ihn leicht in die Seite und er lacht ...
Kritik? Verbesserungsvorschläge?
Wie gefällt euch die Geschichte?
DU LIEST GERADE
The real one
FanfictionSara ist eine etwas Bekannte Schauspielerin und bekommt einen neuen Film Auftrag ... Sie verliebt sich in einen Kollegen... Wer ist der Kollege? Werden die zwei ein Liebespaar? Was ist mit ihren Eltern? Diese Geschichte wurde am 12.06.2021 um 20:15...