😈16😈

329 10 1
                                    

Ok, dass kommt jetzt Überraschend. Ich höre auf mein Herz und das sagt „ja." Er zieht mich auf seinen Schoß . Mein Herz pocht , das Blut dass durch meine Adern fließt ist brüllend heiß.Ich beuge mich leicht zu ihn runter und küss ihn und ich spüre ,wie meine Schmetterlinge in meinen Bauch durchdrehen . Seine Hand fährt behutsam an meinen Po entlang und die andere streichen meine Wange. Er kann so gut küssen , ich muss echt mit aller Kraft ein stöhnen unterdrücken. Tom hat das wohl bemerkt und fängt an zu lachen und sagt:„Ich weiß das du ein Stöhnen unterdrückst und ich finde das einerseits echt süß und andererseits lobend, da es ja ..." Ich küss ihn und vervollständige seinen Satz mit :„ Das du mega gut küssen kannst und da muss ich dir recht geben !" Nun nimmt er seine Hand die eben noch meine Wange gestreichelt hat und fährt behutsam durch meine Haare. Ich muss gehen und Kuschel mich an ihn. Da er bemerkt das ich kurz vorm einschlafen bin fragt er mich:„Willst du heute bei mir schlafen ?" „Ja."flüster ich . Ich richte mich auf und fall fast hin , Tom schaut mich geschockt an . „Alles gut bin nur echt Kaputt und müde. Ich will nur noch bei dir sein und mit dir kuscheln ." beruhige ich ihn und blinzle mit beiden Augen. Ich helfe ihm alles in seinen Kofferraum zu verstauen und setzt mich auf den Beifahrersitz. Er lächelt und das erwärmt mein Herz noch mehr als er es eh schon so tut. Ich weiß ,dass das sich sehr schnulzig anhört , aber zum Teil bin ich das ja auch. Auf der Heimfahrt fallen mir mehr Mals die Augen zu und ich bemühe mich immer mehr sie offen zu halten was mir gerade so gelingt. Als wir auf den Parkplatz angekommen sind , steigt Tom aus und geht schnell ums Auto und macht die Beifahrertür auf und hebt mich hoch. Ich vergrabe meinen Kopf in seiner Halsbeuge und leg meine Hand an seine starke und warme Brust. Er ist echt stark , ich meine ich bin nicht gerade die leichteste oder die dünnste . Ich habe auch meine Problemzonen wie z.B. den unteren Teil meines Bauches , da habe ich auch etwas mehr Speck als andere , aber ok dann ist das halt so . Um ehrlich zu sein mag ich teilweise meinen Körper nicht und zum Teil bin ich dann auch zufrieden , nun das wechselt immer hin und her. Tom öffnet die Tür seines Trailers und legt mich ins Bett. Er zieht seinen Hoodi aus und ich starre  auf seine überaus geilen Bauchmuskeln. „Tommy mir ist kalt..." jammere ich und er schüttelt den Kopf und sagt :„Es war nur eine Frage der Zeit bis du mir einen meiner Hoodis klaust oder?" Ich nicke und fang an zu lachen . Tom verschwindet kurz und kommt LEIDER angezogen mit einen dunkel blauen Hoodi in der Hand wieder. Die meisten würden sagen bor ihr seid erst seit mehr als einer Stunde zusammen, macht mal langsam und ich würde sagen lasst uns doch . Ich meine No Risk No Fun!Natürlich fang ich an zu quietschen und zieh sofort mein Oberteil Oberteil aus und den Hoodi an . „Hat dir gefallen was du gesehen hast ?" frag ich leicht neckend . „Ja , klar gefällt mir was ich sehe , sonst wäre es nicht meins ." antwortet er nun auch neckend . „Ich gehöre nicht dir und zu den anderen sag ich erst recht nichts!" meckere ich und verschränke meine Arme vor der Brust. Tom kommt runter und küsst mich und erwidert :„Das werden wir noch sehen." „Mal schauen." geb ich zurück und leg mich hin. Er schiebt mich leicht zur Seite damit er sich auch hinlegen kann. Nun da er auch neben mir liegt , Kuschel ich mich an ihn. „Gute Nacht mein Schatz." flüstere  ich ihn ins Ohr . „Gute Nacht Darling. Träum schön von mir . Ich liebe dich." erwidert er und küsst meine Stirn. Wir schlafen beide schnell ein.



Ich würde jetzt gerne Sara sein . Wie gefällt euch die Geschichte? Geht es euch zu schnell mit den beiden? Kritik? Verbesserungsvorschläge?

The real oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt