Wir fahren auf den Parkplatz der Mall. Wie kann man nur so einen Tiefpunkt an doch einen so schönen Tag haben ? Und ich liebe Tom... ja ich liebe ihn und das sogar sehr , mehr als sich die meisten vorstellen können. Ich meine wir haben schon viel zusammen erlebt und ....Bei diesen Gedanken merke ich wie mir die Tränen kommen. Ich steige aus und wedel mir etwas Luft ins Gesicht. „Alles ok mit dir?" fragt Luisa besorgt und ich antworte scherzhaft : „ Ja, nur du stinkst!" Wir fangen beide an zu lachen , aber vorerst haut sie mich leicht . „Aua!" Schrei ich lachend . „Du kleine Meme!" erwidert Luisa und ich hau sie nun leicht . Wir lachen aber weiter und gehen in die Mall.
Luisa möchte eine neue Handtasche und deswegen gehen wir direkt zu Luiviton . Ich mag Luiviton zwar , aber Gucci nicht das ist mir dann zu protzig. Luisa hat sich zwei Modelle ausgesucht , will aber nur eine kaufen. „Welches soll ich nehmen?" fragt sie mich dann schlussendlich. „Ich würde die schwarze nehmen , aber die dunkelblaue passt besser zu deinen Style." antworte ich laut denkend. Sie schaut zwischen den Taschen hin und her . Ich schau gelangweilt nach draußen und sehe einen Mann der genau so wie Tommy aussieht. „Siehst du den da ?" frag ich auf den Mann zeigend . „Ja, warum?" fragt sie dann und ich Dreh mich zu ihr und sage :„ Der sieht so aus wie Tom!" „Ne, finde ich nicht , aber anscheinend vermisst du ihn .." neckt sie mich. Als Antwort schnaube ich und verstehe die Augen.
Sie bezahlt nun ihre Taschen, da sie sich nicht entscheiden kann und will , nun nimmt sie beide. Langsam schlendern wir aus dem Geschäft . „Ich habe Hunger , können wir bitte zu Mc's gehen ?" Sie nickt freudig und wir gehen gemütlich zu Mc. Auf dem Weg dahin fällt mir dauernd dieser Mann von vorhin auf , er scheint mich zu beobachten und das macht mir etwas Angst. In der Vergangenheit hatte ich schon viele schlecht Erfahrungen gemacht ... Darüber rede ich nicht gerne . Luisa bemerkt meine seltsames Verhalten und schaut mich mit ihren Glubsch Augen an . Damit zaubert sie mir immer eine Lächeln auf meine Lippen . Wir bestellen uns jeweils einen Burger und eine kalte Cola. Wir setzen uns in den Essensberreich und genießen unser ungesundes Essen. Daraufhin habe ich einen Geistesblitz und spring auf , ich fange viele verwirrte und verwunderten Blicke . „Komm lass uns zu Pandora gehen!" schlage ich überzeugt vor. „Ja? Aber was wollen wir da holen?" fragt sie und ich antworte mit :„ BFF Ringe !" „Aber bitte in Silber ." fordert sie freudig. „ Ja , ok . Lass uns einfach schauen , was uns gefällt." entgegne ich und sie antwortet mit einem „Ok!"
Trotzdem essen wir in Ruhe zu Ende . Ich räume freiwillig die Tabletts weg. Sie zieht mich an der Hand zum Pandora Store. Drinne verlieben wir uns gleich in einen silbernen , mit Diamanten verzierten und in einer Welle geformten Ring. Einer kostet 169€ und das nur mit zwei Diamanten und da ich ihr und mir eine Freude machen will sage ich das wir den nehmen, aber mit fünf Diamanten an jeden Ring . Das würde dann 210€ kostet und da es zwei Ringe sind würde es mich 420€ kosten ,die ich aber gerne ausgeben . Für meine besti mach ich das doch gerne, zwar ist sie dagegen wegen dem vielen Geld , dass ist mir aber Schnuppe. Freudig bezahle ich die Ringe . Als wir aus dem Geschäft sind umarmt Luisa stürmisch und bedankt sich tausend mal bei mir , was aber nicht nötig ist . „Danke . Dankeeeeee!" bedankt sie sich und ich halte sie fest und sage :„ Bitte ! Das mache ich doch gerne für dich! Das solltest du aber nach all den Jahren wissen!" Sie verdreht die Augen und umarmt mich nochmals. Und wieder fällt mir dieser Mann auf . Er kommt aber zu uns gelaufen und ich kann ihn besser erkennen , denn es ist Tom?!
Was macht er denn hier ?!!Hmm, was denkt ihr?
Hey, habe eine lange Pause genommen , wegen der Schule und weil ich steht's versuche eine Kurzgeschichte für einen Wettbewerb schreiben... Ahh es misslingt mir immer! Aber egal Hauptsache euch gefällt die Geschichte .
DU LIEST GERADE
The real one
Hayran KurguSara ist eine etwas Bekannte Schauspielerin und bekommt einen neuen Film Auftrag ... Sie verliebt sich in einen Kollegen... Wer ist der Kollege? Werden die zwei ein Liebespaar? Was ist mit ihren Eltern? Diese Geschichte wurde am 12.06.2021 um 20:15...