😎23😎

282 9 2
                                    

Es sind einige Tage vergangen . Tom in dich haben nicht viel gemacht , ich habe mich für einen Dreh in London beworben , für den Film Love? . Heute Morgen sind wir aus unserem Hotel ausgeheckt , denn für uns gehts nach Deutschland.

Wir fliegen jetzt schon seit zehn Stunden und zum Glück brauchen wir nur noch knapp 1/2 Stunden bis wir in Frankfurt sind. Ich freu mich sehr , denn Tom lernt meine Eltern zum ersten Mal kennen , diese sind auch zurzeit in Frankfurt. Ich habe mir vorgenommen am Geburtstag von meiner besten Freundin Luisa nach Lindon zu fliegen um sie zu überraschen . Tom wird währenddessen in Frankfurt bleiben . Er sieht so süß aus wenn er schläft und seine braunen gelockten Haare liegen ihm im Gesicht . Er ist ein Traum! Mein Traum! Ich höre Musik und versuche mich zu entspannen, was mir nicht so wirklich gelingt , denn diese komischen Sessel sind echt umbequem . Mein Rücken schmerzt . „Bereit machen , wir landen!" ertönt eine Stimme aus dem Lautsprecher, die Tom ruckartig aufweckt . Er sieht mich verschlafen an und ich  gebe ihn einen Kuss auf die Stirn . Wir steigen gemeinsam aus dem Flugzeug und werden gleich von meinen Eltern entfangen , falls ich es nicht erwähnt habe sie holen uns ab und bringen uns zum Hotel in dem sie auch sind. Irgendwie cringe aber ok so sind meine Eltern , aber vor allem sind sie die besten! Man merkt Toms Nervosität an aber diese dient nur zur fröhlichen und lachenden Stimmung bei. Auf dem Weg zum Hotel reden meine Eltern auf Deutsch mit mir und fragen mich bei welchen Dreh ich bald bin und wo dieser ist. Ich erzähle ihnen alles und noch mehr z.b. noch das ich Luisa überraschen werde und daraufhin sagen sie beide lauthals „Du bist eine super tolle Freundin ,die anderen können nur froh sein dich zu haben!" Tom schaut mich verwirrt an und ich übersetze ihn das eben gesagte . Er stimmt zu und gibt mir einen kurzen Kuss. Unser Hotel liegt am Main und unser Zimmer soll einen Perfekten Blick auf diesen haben . Da es schon relativ spät ist holen wir uns etwas beim Mc's . Im Hotel angekommen checken wir ein und begeben uns auf die Zimmer vorher sagen wir uns natürlich noch gute Nacht. Tom schleift mich danach ins Zimmer und beginnt mich gierig zu küssen . Ich halte ihn aber davon ab und zeige auf die noch nicht ausgepackten Koffer . Tom seufzt lautstark und wir räumen die Koffer aus und ich begebe mich auf die kleine , aber gemütliche Terrasse . Auf der Terasse ist eine große Couch ( groß für die Terrasse , sie bedeckt über die Hälfte von ihr). Ich setze mich drauf und staune über die schöne Aussicht .

 Ich setze mich drauf und staune über die schöne Aussicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Das Bild habe ich selbst geschossen . Am Starnebergersee in Bayern.)
Tom setzt sich zu mir und ich fange an ihn zu küssen und wir wissen glaube ich alle wo das endet . Und genau das geschieht auch ...

Am nächsten Morgen wecke ich Tom zum Frühstück und wir gehen runter zum Buffet wo auch schon meine Eltern warten. Wir essen gemeinsam und unterhalten uns etwas über London . Tom und ich fahren heute zu meinen alten Fußballverein  ***** . Ich fahr auf den Parkplatz und gleich kommen mir viele schöne Erinnerungen hoch und mit kullert eine Träne über die Backe. Tom merkt das , wie immer und küsst mich. Er ist so ein guter Mann! Ich kann nur hoffen , dass unsere Beziehung lange hält und er mich irgendwann heiratet .

Es sieht noch genauso aus wie früher und wir steigen aus . Mein alter Trainer Johnson , der aus Amerika kommt , wartet auf uns und nimmt mich direkt in den Arm als er mich sieht. „Wie gehts dir Sara?" fragt Johnson , natürlich auf Englisch damit Tom es auch versteht. „Danke der Nachfrage, mir geht hervorragend, aber wie gehts dir ?" frag ich und er lacht leicht und antwortet :„Mir gehts fantastisch, du sieht's echt glücklich mit deinem Mann aus!" „Wir sind nur ein Paar..." sagen Tom und ich gleichzeitig und Johnson zieht eine Augenbraue hoch und wir gehen ins Vereinsheim . Es ist sehr modern eingerichtet und sieht trotz des modernen Styles sehr gemütlich aus. Tom und ich setzten uns auf die Couch und er nimmt meine Hand und ich spüre wie mir die Röte ins Gesicht schießt . Wir unterhalten uns lange über den Verein und meine „Fußballerische Kariere " . Tom ist erstaunt über das , was Johnson alles über mich und mein anscheinendes „Talent". „Nun habe ich viel gehört und will selbst gegen dich spielen." beendet Tom das Gespräch. Wir gehen raus auf den Platz und spielen gegeneinander und Tom ist echt gut und sehr schnell. Am Ende gewinnt Tom und zieht mich damit auf , was mir garnicht gefällt. Wir verabschieden uns von Johnson und steigen ins Auto und fahren zu einem Restaurant wo ich früher oft essen geholt habe.  Ich gebe uns zwei Döner aus , die wir schon gleich im Auto anfangen zu essen.

Im Hotel gehen wir gleich in unser Zimmer und ich frage Tom :„ Kannst du dir vorstellen mich zu heiraten?" . „Ist nur ein Gedanke ..." füg ich hinzu . Er hingegen schaut mich nachdenklich und verunsichert an. Man kann förmlich ein Fragezeichen auf seiner Stirn erkennen. „Darüber muss ich etwas nachdenken ..." antwortet Tom und ich kann förmlich die Wut in mir aufsteigen fühlen. Wegen meine ach zu tollen Wut zieh ich mich um und leg mich ins Bett und schlafe ein. Habe ich überreagiert? Ich dachte er liebt mich ?! .....


Nach zwei Wochen schaffe ich es auch mal wieder ein Kapitel zu veröffentlichen. Wie gefällt euch die Geschichte? Danke für die 800 reads😍😘

The real oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt