Es ist Tom?
Ja, das waren meine Gedanken ...„Überraschung !" jubelt Luisa freudig neben mir. Mein Herz rast . „Was soll das ?" frag ich aufgebracht. Beide schauen mich nun verwundert an und ich winke an und geh etwas weiter. „Hey! Jetzt warte!" ruft Tom mir hinterher , doch ich reagiere nicht. Er ergreift meinen Arm und zieht mich zu sich. Ich blicke ihn sauer und dennoch irgendwie freudig an . „Luisa! Ich habe doch mit dir gesprochen!" plazt es aus mir raus . Nun schaut Tom mich etwas verletzt an und lässt meinen Arm los. „Ja, hast du und ich bin der Meinung , dass ihr das klären sollt und zwar jetzt!" befehlt sie streng . „Dafür habe ich gerade keine Nerven!" Entgegne ich aufgebracht. „Was ist denn los? Habe ich etwas falsch gemacht?" fragt er besorgt und ich verdrehe die Augen und sage :„ Ob ... ob du etwas getan hast ! NEEIINNN! Ich bin immer ohne Grund traurig , verletzt und wütend !" Mir kommen die Tränen weshalb ich danach gehe und zum Hotel laufe. Beim laufen Denk ich über mein Vergalten nach , ich bin etwas sauer auf mich das ich so reagiert habe . Ziemlich zickig , ja das war ich eben , dass hätte nicht sein müssen! Ich stampfe in mein Hotelzimmer und schmeiße mich aufs Bett. Luisa hat mich zugespamt , aber ich ignoriere sie . Oh man warum an ihren Geburtstag! Warum nicht einfach morgen ?! Langsam fange ich an bitterlich zu weinen . Nicht nur von Schuldgefühlen , sondern vor Wut und Traurigkeit . Ich meine etwas kann man mich ja verstehen , aber wiederum komme ich gerade wie ein zicke rüber ! Ach egal!
Ich wälze mich hin und her , stehe aber dennoch auf um mir gemütliche Klamotten anzuziehen . Ich fühle mich einfach in meiner Jogginghose viel wohler . Mein Magen knurrt , weshalb ich zum Abendessen runter zum Buffet gehe. Unten erblicke ich das Gesicht von Tom. Was soll das jetzt ?! Schnell ziehe ich mir meine Kapuze über den Kopf , um nicht von ihn erkannt zu werden . Gerade als ich schaue was es so gibt spüre ich eine warme Hand auf meiner Schulter . Ohne mich umzudrehen weiß ich schon ganz genau , dass es Tom ist. Langsam Dreh ich mich dann doch um und schaue ihn direkt in die Augen . „Dachtest du wirklich das ich dich nicht erkenne?" fragt er mit hochgezogener Augenbraue . Leise Murmel ich :„ Naja , Hoffnung hatte ich ." „Was habe ich denn getan , dass du so schlecht drauf bist ?" fragt er leicht aufgebracht . „Denk mal nach und bitte lass mich wenigstens in Ruhe essen!" fauche ich ihn an und schnappe mir ein schönes Steak. Ich geh zu einem leeren Tisch und setzt mich . Tom sezt sich zu mir und schaut mir die ganze Zeit in die Augen , dass verunsichert mich ein wenig weswegen ich ihn einen fragenden Blick zuwerfe . „Ich weiß was ich falsch gemacht habe.." sagt er während er seinen Blick von mir abwendet und in seinem Essen rumstochert . „ Dann lass mal hören ." entgegne ich ihm ungläubig . „ Wegen der Antwort auf deine Frage letztens ... Las-s mich es erk-" stottert er und ich unterbreche ihn mit einem „Später !" Gemeinsam essen wir zu Ende und gehen dann auf mein Zimmer. Da setzen wir uns auf das Bett . „Du hast mich mit deiner vermeintlichen Antwort echt verletzt !" schniefe ich , denn ich weine . „Schatz , ich liebe dich!" versucht er mich zu beruhigen, was es nur noch schlimmer macht . Er will mich umarmen , doch ich stupse ihn weg , dennoch versucht er es noch einmal und schafft es . Er hat seine Arme fest , aber dennoch sanft um mich gelegt und gibt mir einen Kuss auf den Kopf. „ Es tut mir wirklich leid , nur ich- ich war überfordert mit der Frage ." flüstert er während er mein Kin anhebt , damit ich ihn direkt ins Gesicht schauen muss. „ Hör mir zu! Ich würde dich sehr gerne heiraten ..." sagt er fest entschlossen und kniet sich vors Bett. „Ne-eiin das- das machst du nicht oder ?" Schrei ich weinend . „Willst du Sara Senta mich heiraten ?" fragt er und ich zögere kaum und küsse ihn. „Ich liebe dich !" flüstere ich aufgeregt und überglücklich...
The End——————————————————
Wow, meine erste Geschichte hat ihr Ende genommen . Danke für die netten Kommentare. <3
Ich weiß noch nicht ganz was für eine Geschichte ich als Nächstes schreiben werde , ihr könnt mir gerne Vorschläge in den Kommentaren hinterlassen.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
DU LIEST GERADE
The real one
FanfictionSara ist eine etwas Bekannte Schauspielerin und bekommt einen neuen Film Auftrag ... Sie verliebt sich in einen Kollegen... Wer ist der Kollege? Werden die zwei ein Liebespaar? Was ist mit ihren Eltern? Diese Geschichte wurde am 12.06.2021 um 20:15...