❤️13❤️

347 13 2
                                    

Wir lösen uns voneinander . Der Fotograf hat uns nochmal gelobt und uns mitgeteilt das wir fertig sind. Das finde ich auch gut weil ich halte es nicht länger mit Tom in einen Raum aus. Meine Beine sind wie Wackelpudding , meine Gedanken sind durcheinander und ich habe das Gefühl keine Luft zu bekommen. Ich zieh mich deswegen so schnell wie es nur geht um , damit ich schnell zu meinen Trailer komme. Tom seh ich zum Glück gerade nicht . Phu. In meinen Trailer angekommen schalte ich mein Handy an und rufe Luisa an, ich muss ihr das erzählen ,einfach alles! Luisa geht schon nach den ersten Klingeln ran .„Hey, was geht?" fragt sie mich fröhlich und ich beginne ihr alles zu erzählen.„Wow. Atmest du überhaupt noch? Du redest ja wie ein verliebter Wasserfall, was mich ja freut ." sagt sie lachend ,aber dennoch belustigt. „Ahh. Ja , sorry! Nur du sollst wissen was passiert ist. Du weißt ja nicht wie ich mich in seiner Gegenwart fühle?!" sag ich schnell und mit kaum Luft in der Lunge.„Naja, ich kann mir schon vorstellen wie du dich fühlst. Du bekommst wackelige Beine, deine Gedanken sind durcheinander, dein Herz und Atem rast. Hab ich nicht recht oder recht?" antwortet sie und weiß ganz genau das sie recht hat. Wir reden noch etwas über meine Eltern und das ich mich morgen mit ihnen treffen werde. Sie muss leider auflegen ,denn gleich kommt ein neuer Klient und falls ich es noch nicht erwähnt habe Luisa arbeitet als Anwältin. Den Rest des Tages schaue ich Netflix und versuche mich von den Geschehenden zu erholen. Mir gelingt das aber nicht so wirklich . Ich leg mich um 21 Uhr schlafen , weil ich morgen ausgeruht sein möchte.
Am nächsten Tag
Ich wache gutgelaunt auf und zieh mich an.

Heute soll es etwas wärmer werden , weshalb ich ein kurzärmeliges Shirt anziehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute soll es etwas wärmer werden , weshalb ich ein kurzärmeliges Shirt anziehe . Ich schminke mich dezent , das heißt ich trage nur etwas Concealer und Lippgloss auf. Ich schlendere zum Frühstücksbüffet wie jeden morgen. Heute habe ich Lust auf ein Avocado Sandwich .(Ich liebe Avocados). Ich nehm mein Frühstück und geh wieder zum Trailer, damit ich mich noch richtig fertig machen kann für später. Als ich aufgegessen habe geh ich ins Bad und putze mir meine Zähne. Juhu Sara endlich macht's du es auch wie ein normaler Mensch! Ich mache mir einen hohen Zopf und sprühe mir noch einmal fett Deo unter die Arme. Und weil das mir noch nicht reicht auch noch einen fetten Sprüher Parfüm auf mich . Hahaha . Jetzt rieche ich hoffentlich gut. Obwohl ich eher denke das wenn man in meine Nähe kommt einen die Nase abfällt , so wie riechen muss. Um ehrlich zu sein bin ich sehr nervös , denn meine Eltern und ich haben uns als wir uns das letzte mal gesehen haben nur gestritten. Also auf Streit habe ich gar keine Lust . Meine Eltern wollen sich in einen Café um 12 Uhr treffen . Da das Café eine gute halbe Stunde weit weg ist schnappe ich mir meinen Autoschlüssel und setzte mich ins Auto. Ich Dreh die Musik auf und fahre los.

Ich fahr auf den Parkplatz des Cafés und Steig aus meinem Auto . Als ich die Tür öffne , seh ich auch gleich meine Eltern die mich lieb zu sich winken. Ok, Sara keine Panik es sind deine Eltern und nicht Tom! Ich setzte mich neben meine Mutter die auch gleich ihren Arm um mich legt . Mein Vater nimmt meine Hand und streichelt sie . Wir unterhalten uns über meinen jetzigen „Filauftrag" , bis wir zum Thema Letzter Streit .„ Seid ihr eigentlich immer noch sauer das ich Schauspielerin geworden bin und nicht Buchhalterin , wie ihr?" frag ich etwas unsicher und mein Vater antwortet :„Anfangs hielten wir es ja für ein Schnapps Idee , aber du bist erfolgreich und kannst davon leben , dass ist genau das was wir für dich immer wollten. Du sollst ja auch Spaß an deinen Job haben und den hast du ja. Wir sind einfach nur glücklich das du glücklich bist." Mir fällt ein Stein von Herzen . Ich steh auf und umarme meine Eltern, so fest das sie fast keine Luft mehr bekommen . Meine Eltern wollen demnächst nach London ziehen . Ich zieh überrascht meine Augenbraue hoch.„Findest du ,dass das keine gute Idee ist?"fragt meine Mutter und ich schüttle so oft wie es nur geht meinen Kopf , worauf hin sie lachen. Meine Eltern und ich haben uns entschieden nach dem Café trinken durch den nebenanliegenden Park zu spazieren . Beim Spazieren gehen lachen wir sehr viel und genau das habe ich vermisst. Beim Parkplatz angekommen fängt meine Mutter an zu lachen . Ich schau sie verwirrt an und frage :„ Mom, warum lachst du?" Sie antwortet :„ Siehst du das Auto neben deinen ?" Ich nicke .„Das ist ja das selbe Modell wie deins und das witzige ist das es mein Auto ist . Wir sind wohl echt verwandt." fährt sie lachend fort. Ich fang auch an zu lachen und meine Mutter klopft mir mir vorsichtig auf den Rücken. Wir verabschieden uns voneinander...


Hey, ich wollte mich noch mal persönlich melden und sagen , dass ihr ruhig Verbesserungsvorschläge äußern dürft . Ich würde mich sehr freuen.

The real oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt