Hey leute sry das soo lange nichts von mir kam ich hatte 1. irgendwie keine motivation und 2. hatte vieel zutun (schule etc..) aber ab jetzt versuche ich aktiver zu werden und jedes kapitel etwas länger zu schreiben viel spass beim lesen🤍
————————————————————Die jungs hörten auf sich zu schlagen und alle 4 schauten mich schokiert an. Um ehrlich zu sein war ich auch geschockt. Ich hätte niemals gedacht das eines tages jungs sich um mich streiten würden.
Wahrscheinlich würde das jedem Mädchen gefallen das jungs sich um sie streiten. Aber bei mir war das anders.. Ich bekam jedesmal schlimme erinnerungen als ich Draco Malfoy sah. Er widerte mich an nach all dem was er mir antat..
Ich rannte in mein zimmer und heulte mich aus. Glücklicherweise klopfte auch niemand an meiner tür und wollte das ich die tür aufmache den ich war wirklich nicht in der lage jetzt zu reden. Das war alles viel zu viel für mich.
Es war schon 2 uhr nachts und ich versuchte die ganze zeit zu schlafen doch all die Gedanken ließen mich nachdenken, also beschloss ich in den gemeinschaftsraum zu gehen. Ich zog meinen cardigan an und verließ meinen Raum.
Ich war angekommen und zum glück sah mich kein lehrer denn dann konnte ich direkt wieder meinen weg in meinen zimmer machen. Ich nahm mir ein buch aus dem regal. Eigentlich mochte ich es nicht zu lesen doch es half mir jedes mal um müde zu werden also wollte ich das heute wieder machen bis eine bekannte stimme hinter mir auftauchte.
Mattheo Riddle
„Was machst du hier? Konntest du etwa auch nicht schlafen?"
„Ich lese ein Buch wie du sehen kannst"
„Ja, kann ich sehen.. ehm.. ich wollte mich wegen vorhin entschuldigen.."
„Ok entschuldigung angenommen und warum bist du hier?"
„Ich war die ganze zeit am nachdenken und jetzt brauch ich frische luft"
„Worüber hast du nachgedacht?"
„Ich gehe zum astronomieturm kommst du mit?"
„Hmm ok"
Auf dem weg hatten wir komischerweise kein einziges wort gesprochen und er hatte auf meine frage nich geantwortet was mich wütend macht weil ich es hasse ignoriert zu werdenAngekommen auf dem turm. Es war leicht windig und es war auch nich all zu dunkel dank dem mond und den sternen.
„Du hast meine frage nicht beantwortet gerade"
„Willst du es wirklich unbedingt wissen?"
„Ja, sonst hätte ich ja nicht gefragt"
„Ich hab über uns nachgedacht.. über den kuss vor paar stunden.. über den streit, wie du geschrien hast und so.., warum hast du mich geküsst? Hat es dir was bedeutet?"
„Ich- ich hab dich einfach aus reflex geküsst"
Es rutschte mir einfach so aus. So hatte ich das wirklich nicht gemeint. Aber immer wenn ich nervös war platzte irgendein scheiss raus wie jetzt, denn ich war etwas schokiert als ich gehört habe das er über mich nachgedacht hat.„Was?? Dein ernst? Einfach aus reflex? Y/N ich bin kein spielzeug womit du machen kannst was du willst?"
Meine augen wurden blitzschnell wässrig und er verliess den Astronomieturm.
„Theo warte!"
Ich schrie ihm hinterher doch er hörte mir natürlich nicht zu was ich auch verstehen könnte. Das Mädchen was er liebt hat sie einfach aus reflex geküsst. Selbst ich wäre verletzt. Ich war noch eine weile auf dem turm und weinte bis pansy hochkam.
„Y/N was machst du hier um diese uhrzeit? Und hast du geweint??"
„Genau dasselbe könnte ich dich auch fragen pansy"
„Ich hab als erstes gefragt also antworte mir jetzt"
„Schon gut schon gut, ich hab theo vorhin geküsst und hab ihm gerade eben erzählt das es aus reflex war obwohl es nich so war das ist mir nur rausgerutscht weil ich in dem moment so nervös war und jetzt ist er verletzt was mich garnicht enttäuscht. Was ist mit dir?"
„Ich wurde betrogen von theodore"
„Oo deins ist ja noch schlimmer, wann ist das denn passiert? ich war nur paar stunden weg ."„Er hat mit einem mädchen rumgemacht, er weiss noch nicht das ich dass gesehen habe aber ich bin in mein zimmer direkt gerannt und seitdem hab ich noch nicht mit ihm geredet"
„Bist du dir sicher das er nicht besoffen oder so war?"
„Also ich glaube er war besoffen"
„Wenn du willst kann ich mit ihm morgen darüber reden ich mein er war besoffen und wird sich nichmal daran erinnern was er gemacht hat."
„Ich weiss es nicht wie waren eigentlich nicht mal richtig zusammen"
„Pansy dein ernst ihr seit nichtmal zusammen und dann sagst du das er dich betrogen hat aber ich kann dich verstehen du dachtest er liebt dich. Ich rede mal morgen mit ihm nach dem unterricht, ob er es mit dir ernstmeint und so und wenn nicht verpasse ich ihm eine backpfeife und vielleicht aber nur vielleicht breche ich ihm die nase" sagte ich mit einem grinsen und pansy kicherte.Wir gingen auf mein zimmer und wir unterhalteten uns noch eine weile über unsere Probleme und sind eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Who should i choose?
FanfictionY/N Ein ganz normales teenage-girl, auf hogwarts. Sie hat viele freunde und auch viele ex-freunde. Doch wer bekommt sie am ende? Während das ganze drama wird sie entführt von jemandem und wird vergewaltigt. Für eine weile läuft ihr leben perfekt...