Nun standen wir zu dritt vor Dumbledores Büro. Draco stand in der Mitte. Blaise und ich schauten Draco mit warnenden blicken an. „Erinnere dich an meine Worte falls du irgendwas vorhast" sagte ich leicht schmunzelnd.
Er ignorierte mich, zumindest schaute er mich nicht an. Blaise öffnete die Tür.
Es sah gemütlich aus. Wie immer. Kerzen und ein angenehmer Geruch.. Er saß an seinem Schreibtisch und las etwas.
„Professor Dumbledore, ich hoffe sie haben zeit, Draco muss etwas ganz schreckliches beichten"
„Wenn es wirklich so schlimm ist dann setzt euch kinder"
Wenn er wüsste..
Wir setzten uns hin. Dumbledore schaute uns an und man konnte erkennen das er neugierig war.
„Na los Draco, erzähl was du getan hast, und was du freiwillig tun wirst." sagte ich.
Er schaute mich an. Ich erkannte die Wut in seinen Augen, aber er tat es extra unauffällig damit Dumbledore nichts bemerkte.
„Ich habe etwas schlimmes getan Professor."
Er schluckte.
„Ja das habe ich mitbekommen, was hast du denn getan?"
„Tut mir leid das ich unterbreche aber ich würde vorschlagen das wir Professor Snape noch holen, ich bin mir ziemlich sicher das er dass auch mitbekommen sollte, später vielleicht sogar alle Professoren."- Blaise
„Wenn es wirklich so schlimm ist dann können wir das gerne tun. Er sollte jetzt gerade in seinem Büro sein, kann einer von euch ihn holen?"
„Ich hole ihn sir" kam von mir
„Pass auf das er keine scheisse labert" flüsterte ich als ich aufstand.
Er nickte lautlos.
Ich lief in Professor Snapes Büro und es war nicht weit entfernt sondern paar Türe neben Dumbledores Büro. Ich klopfte und lief rein.
„Professor Snape, wir müssen etwas klären, Professor Dumbledore bittet sie in sein Büro."
„Lauf vor, ich komme"
Ich nickte stumm und lief wieder in Dumbledores Büro. „Er kommt sir."
Er nickte.
Nach fünf Minuten kam er auch.
Er sah uns alle an. „Was ist das problem?"
„Die Schüler wollen es jetzt erklären."
Snape stand neben dem Schreibtisch von Dumbledore. Sein blick war eine Mischung aus Spannung und mach-hinne-ich-hab-zutun.
Ich schaute zu draco und gab ihm ein Zeichen das er beginnen sollte. Seine augen waren gefüllt mit angst. Wahrscheinlich weil jetzt auch snape da war. Es machte so spass ihn so zu sehen.
„Ich habe Y/N.."Komm schon
Sag es
Sag was du getan hast du b*****d
„Ich habe sie v-vergewaltigt und entführt"
Snape sah ihn mit grossen Augen an und Dumbledore tat es ihm nach.
Sie sahen sprachlos aus.„Mr. Riddle und Mr. Zabini, können sie uns alleine lassen?" - Dumbledore
Ich und Blaise hielten Blickkontakt und standen gleichzeitig auf und verließen sein Büro.
Dieser w****r würde am ende so oder so seine gerechte strafe bekommen..
DU LIEST GERADE
Who should i choose?
FanfictionY/N Ein ganz normales teenage-girl, auf hogwarts. Sie hat viele freunde und auch viele ex-freunde. Doch wer bekommt sie am ende? Während das ganze drama wird sie entführt von jemandem und wird vergewaltigt. Für eine weile läuft ihr leben perfekt...