Es war natürlich Mattheo.
Wer hätte es erwartet.
Irgendwie ist er komisch zurzeit. Er sieht zwar nicht ganz traurig aus, aber auch nicht glücklich. Ich würde das später mit ihm klären.
"Wow, du siehst wunderschön aus"
"Danke, du siehst auch schick aus."
Ohne weiter zu labern küsste ich ihn, er hatte ein schwarzes Hemd an, 2 Knöpfe waren oben offen. Er hatte eine silber kette und eine schwarze Stoffhose an. Er sah soo Hot aus. Er nahm meine Hand, und wir liefen in unseren Gemeinschaftsraum.
Die Musik war sehr laut, und die Stimmung war anders, nicht schlecht, sondern besser. Das lag wahrscheinlich daran das alle Häuser da waren. Das war das Schuljahr wo wir mit den Partys anfingen, also war das hier unsere erste Feier mit allen Häusern, ausser halt der Yule ball.
"Ich hole uns was zu trinken, geh du schonmal zu den anderen"
ich hielt Ausschau nach meinen Freunden, und fand sie auch.
"Uhhhh Y/N, meine beste Freundin sieht natürlich wieder am geilsten aus hehehe"-Lorenzo
"Und mein bester Freund sieht natürlich wieder zu fresh aus"
Somit fingen wir an zu lachen, sehr laut sogar.
Mattheo kam an, mit unseren Getränken.
Wir lachten, redeten, hatten einfach Spaß. Wir genossen unsere Zeit zusammen.
Nach einer Zeit waren Pansy und Theodore weg (Gott weiß was sie gerade tun), Blaise und Luna waren am reden in einer Ecke, Mattheo und Tom waren high in einer Ecke, Daphne redete mit ihrer Freundin as Hufflepuff, und ich war mit Lorenzo, wir beide waren nicht einmal betrunken, was sehr selten vorkam, dass lag wahrscheinlich daran weil wie morgen früh los mussten und keiner von uns einen Kater haben wollte.
"Enzo lass uns mal raus, ich brauche frische Luft."
Er nickte und wir liefen gerade Richtung Ausgang als Hardin kam. Ich nahm ihn seit seiner Aktion letztens, nicht mehr wahr sondern ignoriete ihn einfach.
"Heyy Y/N können wir kurz reden?"
Er war betrunken und konnte nicht einmal gerade aus laufen.
"Nein könnt ihr nicht, und ein tipp von mir, sie ist glücklich vergeben und hat keine Zeit zu verschwenden, und wenn du nicht aufhörst sie ständig anzubaggern dann wird ihr Freund inklusiv ich dich umbringen. Wortwörtlich." - Lorenzo
Und somit packte er mich an meinem Ellbogen und zog mich zum Ausgang.
"Ich hab ehrlich gesagt gedacht das wir mit Gryffindors stress haben werden statt mit irgendwelchen B*******."
"Danke das du so beschützerisch bist"
"Dein Ernst?? Wir sind befreundet seit dem wir 5 sind oder so, natürlich werde ich dich beschützen.
....
Wir saßen auf dem Astronomie Turm und unterhaltenen uns über unsere Vergangenheit..
"AHHAHAHA weißt du noch, wir haben mit 10 einen Hauselfen ausversehen erstochen UND DU HAST WOCHEN LANG GEHEULT" er lachte soo laut das er die letzten Worte nicht einmal richtig aussprechen konnte.
UND WIE KONNTE ER ÜBER DIESES THEMA SO KRASS LACHEN??
"Wie könnte ich bitte das vergessen, ich bin immer noch traumatisiert davon und du lachst als hätten wir eine Fliege getötet"
"UND FUNFACT IST DAS UNSERE ELTERN IMMERNOCH NICHTS DAVON WISSEN WEIL WIR DEN ELF EINGEGRABEN HABEN HAAHXJHDSGFWEISZFLW"
ok das wars ganz Hogwarts hat uns gehört.
...
"Geh du schonmal vor, ich muss kurz in mein Zimmer"-Lorenzo
Ich wollte gerade rein gehen, und da kam Newt raus.
"Oh hey Newt, wie gehts? und wohin gehst du?"
"hey Y/N, m- mir gehts gut, ich-h wollte in mein Zimmer, habe Kopfschmerzen bekommen von der lauten Musik." sagte er mit einem eingeschüchtertem Lächeln.
"du bist also nicht so der fan von partys was?"
"nee garnicht.."
er stoppte und redete weiter
"d-du s-siehst echt g-gut aus heute"
"Danke Newt, du siehst auch schick aus."
Er wurde rot, verabschiedete sich, und wünschte mir schöne Ferien.
Ich ging rein und redete mit Daphne, Blaise usw und hatte einfach meinen Spaß..
..Am nächsten Tag..
Ich machte mich fertig, zog etwas gemütliches an, ich aß zum letzten mal mit meinen Freunden.
Und schon kam die Zeit von der ich am meisten Angst hatte..
Verabschieden, ich hasste es mich von Menschen zu verabschieden die ich liebte.
Ich umarmte ihn so fest wie nie und war natürlich am heulen, er war überraschender weise auch am weinen, der mattheo den ich kannte würde niemals weinen, sondern Sachen sagen wie "Wir sehen uns bald wieder, weine nicht, etc..
Er ist also ein Softie geworden wegen mir, süß.
"Vergiss nicht dass ich dich immer lieben werde okay? Und falls ich scheisse bauen sollte, werd nicht sauer, denn ich würde nichts tun was unsere Beziehung kaputt machen würde, außer ich habe keinen anderen Weg"
"Sag sowas nicht, nur der Tod kann uns trennen, Ich liebe dich"
ich küsste ihn, und somit trennten unsere Wege sich jetzt..
DU LIEST GERADE
Who should i choose?
FanfictionY/N Ein ganz normales teenage-girl, auf hogwarts. Sie hat viele freunde und auch viele ex-freunde. Doch wer bekommt sie am ende? Während das ganze drama wird sie entführt von jemandem und wird vergewaltigt. Für eine weile läuft ihr leben perfekt...