21

1K 31 2
                                    

Mattheo POV

Ich wachte auf und heute war der tag an dem ich dumbledore alles erklären würde..

-Flashback von gestern nacht-

„So draco, wir machen einen deal.." fing blaise an zu reden.

„..Entweder, erzählen wir all das was du Y/N und anderen mädchen angetan hast dumbledore, und du akzeptierst dass du von der schule fliegst und überredest deinen vater.."

„Und was ist meine 2. Wahl?" -draco

„Der tod",kam aus meinem mund geschossen.

Sein blick war eine mischung aus wut und angst. Denn er weiss das wir das ernst meinen und ihn wirklich töten würden..

„Also?"-theodore

„Dumbledore, dann hab ich wenigstens meine ruhe von euch."

„Ah und was wir vergessen haben, falls die Professoren nicht vorhaben dich rauszuschmeissen dann töten wir dich trotzdem." sagte lorenzo und lachte auf, was wir ihm nachtaten.

Es sah so aus als würde er gleich vor wut platzen. Genau so ging es mir als Y/N mir die wahrheit erzählte. Tja dracolein, ich nenne das karma.

„Und du wirst von all dem nichts erzählen"-blaise

Er hob seinen kinn hoch und fügte „sonst stirbst du" zu.

„Haben wir uns verstanden?" kam von mir.

Er antwortete nicht.

„OB WIR UNS VERSTANDEN HABEN" brüllte theodore und mein blick war emotionslos.

„VERDAMMT NOCHMAL,JA MEINE FRESSE"

„Gut, du bleibst aber trotzdem diese nacht hier, keine sorge du wirst nicht alleine hier sitzen, sonst kriegst du noch angst von den ratten" sagte blaise und wir alle waren am grinsen.

-Flashback zuende-

Ich machte mich fertig und traf mich mit den jungs vor dem keller. Lorenzo und theodore blieben freiwillig vor dem keller um aufzupassen das er nicht abhaut. Wir gingen zusammen runter und da saß er immernoch voll mit blut geschmiert und gefesselt auf einem stuhl.

„AUFWACHEN SONNENSCHEINNN" schrie blaise und draco erschreckte sich.

In dem moment waren enzo schon weg beim frühstück. Den rest würden blaise und ich klären. „Du ziehst dir jetzt was anderes an und wir gehen gemeinsam zu dumbledore. Und ich warne dich wage es ja nicht abzuhauen" drohte ich ihn mit meinem messer an seinem hals. Er nickte stumm, ich befreite ihn und hielt ihn am arm und gab ihm ein pulli von mir damit keiner die blutflecken sah. Er zog es über und wir liefen los. Blaise und ich warteten unauffällig vor seiner tür. Er kam nach ungefähr 10 minuten raus. Tbh dachte ich er würde fliehen aber nein, er hört auf uns..

Wie ein hund.

Who should i choose?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt