Tag der prüfungen
Wir saßen alle zusammen in der großen halle. Jeder an seinem eigenen tisch. Es war jedes jahr so. Am ende des schuljahres schreiben alle klassen eine prüfung. (Natürlich bekommt jede stufe andere „tests" ).
Ich habe ein gutes gefühl dabei, ich habe dieses jahr mehr als sonst gelernt, und ich glaube meine freunde auch. Ich saß neben mattheo und blaise. Die beiden schrieben ab und zu bei mir ab, aber dies war kein problem für mich.
Das ganze dauerte 3 stunden. Es war 13 uhr und wir verließen die halle. Wir einigten uns dass wir nach hogsmeade fliegen um butterbier zu trinken.
Angekommen bei den „ drei besen" bestellten wir natürlich alle ein butterbier. Etwas was mich traurig machte war dass mattheo nicht mitgekommen ist. Er meinte das er mit dumbledore reden musste, und tom meinte dass er sich krank fühlt und nicht mitbekommen will. Also waren es blaise,pansy,theodore,daphne,lorenzo und ich. Wir genossen die zeit miteinander denn wir würden uns in den ferien nicht sehen. Einen monat lang.. Wir redeten über die prüfung, was wir vorhaben in zukunft/ferien. Kurz vor 16 uhr machten wir uns auf den weg zur schule zurück um das mittagessen nicht zu verpassen.
Wir haben zuende gegessen, und heute gab es „besonderes essen" da wir einen langen tag hatten, und die lehrer es uns gönnten.
Ich lief zur mattheos raum um mit ihm zeit zu verbringen doch dann bemerkte ich dass er am schlafen war also wollte ich ihn nicht aufwecken. Ich bekam aber eine andere idee. Eine girls night mit daphne und pansy. Das könnte ich gerade gut gebrauchen.
Also schrieb ich in unsere whatsapp-gruppe
Y/N: girllsss wer wäre für ein mädchenabend? Könnte es gerade echt gebrauchen😩
Daphne: also ich wäre dafür🙌🏻
Pansy: ich natürlich auch. Wo treffen wir uns und wann??
Y/N: ich würde sagen in meinem zimmer um 17:30.. pansy kannst du 🥃 mitbringen?? Ich hol dann von den weasley twins 🍃. 😉
Pansy: geht klar sis😘
Daphne: bis später ladyss
Pansy und Y/N: bis gleicccchhhh💋
Und somit war der mädels-abend geklärt..
DU LIEST GERADE
Who should i choose?
FanficY/N Ein ganz normales teenage-girl, auf hogwarts. Sie hat viele freunde und auch viele ex-freunde. Doch wer bekommt sie am ende? Während das ganze drama wird sie entführt von jemandem und wird vergewaltigt. Für eine weile läuft ihr leben perfekt...