39

752 22 6
                                    


Der Unterricht verlief langweilig außer dass Neville longbottom von Blaise und Theodore fertig gemacht wurde. 

An dem Tag passierte auch nicht viel also ging ich schon um 21 Uhr schlafen.


Ich wurde von einem Klopfen geweckt. "Komm rein" schrie ich mit einem müden ton, ich habe btw keine Ahnung wieviel Uhr es ist. Ich konnte die Person nicht erkennen weil ich noch so verschlafen war. Aber es war ein junge mit braunen haaren und er war groß..

Warte mal..?

ich rieb meine augen um die Person zu erkennen.

Es war Mattheo. What. The. Fuck.

"Mattheo? was-"

"Shh ich weiß, ich weiß bleib ruhig, ich muss dir was sagen"

Er sah so aus als wäre er unter Zeitdruck. In diesem Moment fühlte ich einige Gefühle in mir. Wut, Trauer, Freude.. Ich sagte nichts und wollte ihn ausreden lassen.

"Ich weiß du fühlst immernoch etwas für mich und das tue ich zwar auch aber, du musst dir einen anderen suchen, ich bin nicht gut für dich Y/N. Zum Beispiel James. Er sieht aus als hätte er Interesse an dir und könnte dir das geben was ich nicht kann, also bitte vergiss mich endgültig, dein Gehirn sagt zwar du hast mich schon vergessen, aber dein herz sagt was anderes, ich kann es fühlen Y/N.." 


Puhh was war das denn? Ich wachte von meinem Albtraum auf und war irgendwie verschwitzt und am zittern. Das alles fühlte sich so real an das ich für eine Sekunde lang dachte es wäre echt. Ich schaute auf meinen Wecker: 4:36 Uhr. Genug zeit zum ausschlafen. Tbh fühle ich mich krank, vielleicht werde ich krank und hab deswegen sowas geträumt. In der Hoffnung nicht mehr von Mattheo zu träumen schlief ich wieder ein. 

Nächster morgen 

*Biep Biep*

Mein Wecker.. Ich führte meine Routine durch und ich war eine stunde als eher fertig und chillte auf meinem Bett. *Klopf Klopf* aha jetzt wird mein Albtraum wahr oder was?

Ich öffnete die Tür und es war James. Oh ein wunder das er an den Slytherins vorbeigekommen ist. 

"Oh Hey james"

"Hey Ich wollte fragen ob du mit mir spazieren kommst? Ich hab auch Kaffee geholt für uns beide."

"Für uns beide? Du hast an mich gedacht? Interessant. Aber klar ich kann mit dir kommen, von mir aus können wir sogar draußen frühstücken also essen vom Gemeinschaftsraum holen."

"Ja klar hört sich gut an."

Somit liefen wir zusammen raus. Und es überraschte mich um ehrlich zu sein das er auch für MICH Kaffe geholt hatte.

"Ich hab eine frage"

Er schaute mich mit einer hoch gezogenen Augenbraue an.

"Magst du es mit mir zeit zu verbringen ? Ich meine in letzter zeit machen wir oft was zusammen. Also ich frag einfach so, soll nicht negativ rüber kommen."

"Um ehrlich zu sein Liebe ich es sogar mit dir zeit zu verbringen. Du hörst einem gut zu, du hast einen coolen Humor, bist nicht so wie die anderen, du siehst in menschen etwas, was andere nicht sehen. Ich glaube das macht dich auch so besonders."

Den letzten Satz betonte er irgendwie anders aus. 

"Ohh du findest mich besonders? hahhaha ich mach nur spaß" dann wurde ich ernster,

"Danke für deine lieben Worte, ich liebe es auch mit dir zeit zu verbringen und die Idee heute war echt cool sollten wir öfter machen, hat meinen tag jetzt schon versüßt" jetzt lächelte ich ihn an. 

Nach ungefähr einer viertel stunde machten wir uns auf den weg zum Unterricht. Pansy und Daphne durchlöcherten mich mit fragen wie : "Wo warst du beim frühstück?" oder "Ich habe gehört du wurdest mit James gesehen, stimmt das?" 

Ich sagte ihnen natürlich die Wahrheit. 


Who should i choose?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt