Es war kurz vor 2 und ich war so aufgeregt wieder mit meinen freunden kontakt zu haben. Ich könnte es nicht in worte fassen wie sehr ich sie vermisst hatte.. Die deeptalks mit pansy, die unlustigsten witze von blaise, das drama zwischen daphne und enzo und natürlich meinen freund– tbh weiss ich nicht mal ob wir zsm sind aber wir sind doch aufjedenfall mehr als freunde. Oder? Naja whatever um ehrlich zu sein habe ich in dieser zeit bemerkt das ich gefühle für ihn habe. Aber das ist ein anderes thema. Das hauptthema jetzt gerade ist was mit draco passieren wird.
~Vor ein paar stunden~
Mattheo pov
Als ich von y/n's zimmer richtung, mein zimmer lief holte ich direkt mein handy raus und schrieb in die gruppe wo all die gang members drinne waren. Y/n hatte die gruppe schon längst verlassen. Um genauer zu sein an dem tag wo sie uns gesagt hat das sie mit uns kontaktabbruch machen würde. Der tag wo meine welt zusammen brach
Mattheo: SOS kommt alle sofort in mein zimmer!!!!! Ich wiederhole SOS!!!!
Blaise: chill mal bro was geht'n bei dir ab?
Theodore: der hat safe nh neue gefunden HAAHHAHAHAHHA
Daphne: klappe nott, mattheo was ist? Ich muss gerade lernen ist es wirklich so wichtig?
Mattheo: ich glaube ich habe mich nicht klar ausgedrückt BEEILT EUCH!!!!
Enzo: k bin auf dem weg bro
Pansy: as you should enzo, whatever ich bin auch auf dem weg
Alle anderen: same
Alle sind in mattheos zimmer angekommen.
Blaise: broo was ist passiert
Daphne: ich schwöre mattheo wenn es etwas unwichtiges ist dann-
Mattheo: Y/N ist passiert.
Pansy: omgg waaas
Daphne: Dein ernst?? Ich will mit dieser fiesen hoe nichts zutun haben.
Mattheo: Das alles ist wegen draco passiert. Wo sie verschwunden ist hat draco sie entführt und gerade eben hat sie mit mir darüber geredet. Leute, sie braucht unsere hilfe. Sie hat gefragt ob wir uns alle in ihrem zimmer treffen. Nachts. Damit draco nichts erfährt. Leute.. er hat sie vergewaltigt und gefoltert.
Alle waren sprachlos und ich kam mir um ehrlich zu sein selber merkwürdig vor wie ich immernoch nicht draco umgebracht hatte. Aber der tag würde kommen und ich würde ihn so lange foltern bis er mich betteln würde ihn umzubringen.
Auf diesen tag freue ich mich schon.
Ohne was zu sagen wollten lorenzo und blaise los. Ganz wahrscheinlich um ihn zu schlagen oder so.
„Hey hey hey wir müssen heute nacht einen plan erstellen, ich weiss ich will ihn genauso foltern wie ihr es wollt, vielleicht sogar mehr. Aber wir dürfen nicht auffallen sonst wird er es wieder dazukommen."
„Hahaha das wird schwer nach diesem zeitpunkt" sgte theodore mit einem ironischem lachen.
Und er hatte auch recht.
Ab diesem zeitpunkt würde ich für sie töten und mit meinem leben sie beschützen.
DU LIEST GERADE
Who should i choose?
FanfictionY/N Ein ganz normales teenage-girl, auf hogwarts. Sie hat viele freunde und auch viele ex-freunde. Doch wer bekommt sie am ende? Während das ganze drama wird sie entführt von jemandem und wird vergewaltigt. Für eine weile läuft ihr leben perfekt...