Es war Hardin
Der typ mit dem ich auf dem yule ball war.
Ich habe seitdem nicht mehr mit ihm geredet.
Er war gerade dabei etwas aufzuschreiben und ich setzte mich zu ihm.„Ohh, hey y/n. Wie gehts, lange nicht mehr gesehen"
„Hey Hardin, ja mir gehts zurzeit gut, wie gehts dir?"
„Ja mir könnte es besser gehen, habe vor kurzem mit meiner Freundin Schluss gemacht. Und ich würde mich gerne bei dir entschuldigen wegen dem ball, ich habe einfach die Kontrolle über mich verloren."
„Nein alles gut, ich habe gesagt ich gehe hoch um etwas zu holen aber ich wurde aufgehalten und ich musste etwas klären, tut mir auch leid"
„Gut dann haben wir das geklärt"
Ich nickte leicht und fragte „was schreibst du da?"
„Ich schreibe Tagebuch"
„Oh dann lass ich dich mal alleine ich treffe mich jetzt mit meinen freunden."
Ich lächelte ihn an und stand auf. Ich war gerade mit meinen rücken zu ihm gedreht und er zog mich an meinem Handgelenk und alles passierte zu schnell.
Er küsste mich eiskalt und packte seine hand auf meinen ass.
Ich versuchte ihn wegzuschubsen doch er war stärker.
Jemand zog ihn weg. Und ich hoffte einfach das es Mattheo war, denn er war der einzige von meinem Freundeskreis der wusste das ich hier war. Und das war er auch zu meinem Glück.
„DU DRECKIGER B*****D WER GLAUBST DU, BIST DU DAS DU MEINE FREUNDIN KÜSST?"
Und somit verpasste er ihm eine Faust.
Ganz ehrlich, er hat es verdient. Mittlerweile weiss ganz Hogwarts das Mattheo und ich zusammen sind. Hardin's Gesicht war voll mit Blut und Mattheos Hände auch. Er kam auf mich zu und küsste meine Stirn.
„Keiner fasst etwas an was mir gehört"
flüsterte er womit ich Gänsehaut bekam. Wir verließen den Astronomieturm und ließen Hardin dort liegen.
DU LIEST GERADE
Who should i choose?
FanfictionY/N Ein ganz normales teenage-girl, auf hogwarts. Sie hat viele freunde und auch viele ex-freunde. Doch wer bekommt sie am ende? Während das ganze drama wird sie entführt von jemandem und wird vergewaltigt. Für eine weile läuft ihr leben perfekt...