*Erstmal hey wir ihr wisst bin ich im urlaub eigentlich sollte ich schon am 9.4. nach deutschland zurück aber bin jetzt positiv auf corona getestet worden weshalb ich jetzt immernoch in der türkei bin aber wie versprochen werde ich jz aktiv viel spass beim lesen❤️*
*Update bin wieder in DE*Ich war in meinem zimmer und mir fiel ein das ich noch mit Theodore reden wollte wegen der sache mit pansy also machte ich mich etwas fertig denn ich hatte geweint aber riss mich trotzdem zusammen. Angekommen vor seiner Tür klopfte ich an. (Btw der Unterricht war schon vorbei) Er machte die tür auf und hatte einen IchHabeDichNichtErwartet-Blick. Das nahm ich ihm aber auch nich übel denn wir waren keine besten freunde.
„Hey theo ich müsste mit dir über etwas reden hast du zeit?"
„Eh klar komm rein"
„Wie wäre es wenn wir im Gemeinschaftsraum reden dort ist es eh leer hab nachgeschaut"
„Ok klar geh du schonmal runter ich muss mich kurz umziehen"
„Ok ich warte dann bis gleich"
„Bis gleich"
Ich machte mich auf den weg und setzte mich auf eine gemütliche couch. Ich muss sagen ich liebe diesen raum. Er ist soo gemütlich und hat Soviele Erinnerungen.
Nach ungefähr 10 minuten kam er dann auch und setzte sich zu mir.
„Hey da bin ich wieder, über was wolltest du reden?"
„Über dich und Pansy. Gestern auf dem Ball hat sie dich mit einem Mädchen rummachen sehen und sie dachte wohl das ihr etwas miteinander hättet und sie hat sich nicht getraut mit dir zu reden aus irgendeinem Grund, und als ihre beste Freundin tu ich das jetzt. Also was sagst du dazu? Liebst du pansy oder nicht?"
„Ok das war jetzt alles viel zu viel für mich aber warte- Pansy liebt mich?? omg danke y/n DANKE und ich schwöre es dir ich war gestern betrunken ich kann mich nicht einmal daran erinnern ich schwöre es dir.."
„Ok ok theo ich glaube dir aber wusstest du wirklich nicht das pansy dich liebt? und meine 2. frage wäre.. Liebst du sie?"
„Ehm- .. ja aber ist sie wirklich so traurig wegen mir?"
„Oh ja und wie, ich würde dann an deiner stelle jetzt zu ihr und mich entschuldigen und das ganze klären" sagte ich mit einem lächeln im gesicht. Es machte mich glücklich 2 verliebte zusammen zu bringen auch wenn mein liebes leben nichtmal am laufen ist..Ich lief zurück in mein zimmer und wir hatten noch eine halbe stunde bis zum mittagessen. Also beschloss ich mich etwas fertig zumachen denn meine augenringe waren echt nicht zum übersehen. Ich machte mich auf den weg zu meinem tisch als es an der tür klopfte. Mattheo Riddle. Ich war schon etwas shook denn ihn hätte ich jetzt nicht erwartet.
„Theo?"
„Y/N wie geht es dir? Hat draco dir wehgetan? Was hat er dir-.."
„Theo mir gehts gut. Wirklich"
Sagte ich und legte meine hand auf seine Schulter. Er schaute sich als erstes meine hand an und danach nahm er meine hand in seine. Ich weiss nicht wieso aber ich wehrte mich nicht. Ich zog meine hand nicht weg. Wir kommunizierten nicht mit unserem Mund, sondern mit unseren Herzen. Ich genoss es wirklich. Er kam mir immer näher und drückte mich zart gegen die wand.
„Y/N.. du machst mich verrückt. Dein aussehen, charackter deine art einfach alles. Wegen dem streit letztens.. können wir das ganze einfach vergessen? Ich liebe dich und ich möchte nicht das wir kontaktabbruch haben weil es mich zerstört. Ich wurde noch nie geliebt und habe auch niemanden geliebt bis ich dich traf. Y/N du hast mein leben verschönert.. bitte gib mir noch eine chance."
Ich hatte tränen in den augen und wusste in dem moment nicht was ich antworten sollte und während ich auf den Boden schaute hob er meinen kinn mit seinem zeigefinger und küsste mich. Dieser kuss war ein ganz besonderer. Man kann ihn nicht in worte fassen. Dieser moment war soo schön bis wir unterbrochen wurden von blaise. (Btw die Tür war noch offen)
B: „Eyy Y/N ich muss dir unbedingt was- omg das tut mir soo leid ich wollte euch nicht unterbrechen"
Mattheo hatte einen killer blick auf und man konnte es sehen wie wütend er war.
DU LIEST GERADE
Who should i choose?
FanfictionY/N Ein ganz normales teenage-girl, auf hogwarts. Sie hat viele freunde und auch viele ex-freunde. Doch wer bekommt sie am ende? Während das ganze drama wird sie entführt von jemandem und wird vergewaltigt. Für eine weile läuft ihr leben perfekt...