31

795 25 1
                                    

4 Wochen später..

Ich saß im Zug. Mit Blaise, Pansy, und Luna. Auf dem Weg nach hause.

Die Ferien waren einfach nur scheisse. Ich hatte oft Streit mit meinen Eltern, habe mich vielleicht einmal mit Pansy getroffen um Butterbier zu trinken, und habe tausende Briefe an Mattheo geschickt, ohne eine Rückmeldung zu bekommen. Dann habe ich auch noch mitbekommen dass Daphne und Tom nicht mehr zusammen sind, und Pansy und Theodore auch nicht.

Ich hatte mich vor den Ferien auf das neue Schuljahr gefreut, aber dies ist kein guter Anfang. Jeder ist traurig.

Das einzig gute ist jetzt das ich weg von meinen Eltern bin, und das Blaise und Luna noch zusammen sind. Mehr nicht.

"Hat irgendjemand von Mattheo etwas mitbekommen? Er hat mir bis jetzt noch garnicht geschrieben, obwohl ich ihm hunderte von Briefen geschickt habe"

"Ne also meine Lage kennst du ja schon, ich hatte Liebeskummer, war nur noch am heulen, aber die Bad bitch Pansy ist zurück, glaub mir" sagte pansy mit einem teuflischen Grinsen

"Mir hat er auch nie geschrieben"-blaise

"Hmm okey.. werden wir ja später erfahren warum er keinen schreibt, er ist probably tot oder so, dieser idiot ich bin soo sauer auf ihn."

Angekommen in Hogwarts..

Ich lief direkt in die Grosse Halle, wahrscheinlich wartet Mattheo schon dort auf uns. (Und btw Tom blieb auch in Hogwarts.)Wir liefen nicht alle zusammen, sondern in kleinen Gruppen. ich finde das schon traurig das unsere Gruppe jetzt getrennt ist wegen irgendwelchen Beziehungsproblemen, aber das würden wir höchstwahrscheinlich in maximal 2 Wochen klären.

Ich betretete die Halle und mein Blick war sofort auf dem Platz wo normalerweise Mattheo sitzt. Doch er war nicht da, und Tom auch nicht. "Y/N setz dich einfach, sie kommen wahrscheinlich gleich wieder, dann kannst du Mattheo in Ruhe umbringen." - Blaise

Wir setzten uns hin und eigentlich wollte ich aufstehen und in Mattheos Zimmer laufen denn er war immer noch nicht da. Doch dann begann Dumbledore an zu reden und wollte uns die neuen Schüler vorstellen, und das wollte ich nicht verpassen.

Es waren wie gesagt 2 Schüler. Beide Männlich. Der eine setzte sich auf den Stuhl und auf seinem Kopf war der Sprechende Hut. "GRYFFINDOR". Nun setzte der 2. sich hin.. "SLYTHERIN". Der Gryffindor- Typ hieß James, und der Slytherin- Typ Noah.

Wir aßen alle und mir fiel nicht auf das die Riedle- Geschwister immernoch nicht auftauchten, denn meine Gedanken waren wo anders..

Ich lief endlich in Mattheos Zimmer und klopfte an. Kein Ton. Ich klopfte nocheinmal, wieder nichts. Also lief ich einfach herein. Keiner war da. Das Bett war gemacht, der Schreibtisch aufgeräumt und keine Klamotten im Schrank. Wtf??. Auf dem Bett lag ein Brief, mit meinem Namen drauf..

Who should i choose?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt