es war fast 5 Uhr morgens."Ich hab etwas 🍃 in meinem Zimmer, kommst du mitrauchen?"
Eigentlich bin ich nicht der typ der soviel raucht, außerhalb der partys. Aber jetzt gerade könnte ich es gebrauchen denke ich. Also bin ich mit ihm in sein Zimmer gegangen. In seinem Zimmer angekommen setzte ich mich auf sein Bett und er holte paar Sachen aus seinem Regal raus. "Und hast du schon jemanden im Auge?" sagte ich schmunzelnd. "Ne noch nicht, aber es gibt allgemein hübsche Mädchen, aber nich in meinem Haus, aber in Slytherin zum Beispiel". Ich zog meine Augenbrauen hoch. "Hmm wer denn zum Beispiel?"
"Deine Freundin die du mit dir gezogen hast heute mittag, sie sah gut aus"
"sie hat vor kurzem mit ihrem Freund Schluss gemacht. Funfact mit dem Bruder von meinem Exfreund."
Bei dem Wort: mein exfreund hat es sich angefühlt als würde jemand ein Messer in mein herz rammen.
Er gab mir den j***t in die Hand. "Kein Problem, ich fand sie nur hübsch, mehr nicht."
ich lag high in seinem Bett und war so müde..dass ich einschlief. In seinem Bett.
..Nächster Tag..
Ich wachte auf.. wait a minute.. wtf?? wo bin ich hier, und wie spät ist es??
Aufeinmal kam James aus seinem Badezimmer und meine Augen weiteten sich als mir auffiel das ich hier eingepennt bin. Er jedoch war amüsiert von dieser Situation.
"Wie spät ist es? Haben wir den Unterricht verpasst?"
"Heute ist Sonntag" Ich war erleichtert.
"Sorry das ich hier eingepennt bin"
"Nicht schlimm, wenn du dich nicht beeilst dann verpasst du das Frühstück."
"Was ist mit dir? kommst du nicht frühstücken?"
"Ich frühstücke meistens nicht"
"Achso.. dann sehen wir uns später?"
"Ja, bestimmt"
ich habe mich umgedreht und habe die Tür geöffnet doch dann,
"Hey Y/N, mir hat es spaß gemacht mit dir zu chillen, du bist eine gute Zuhörerin. Lass uns das wiederholen"
"Mir hats auch Spaß gemacht, und ja lass uns das aufjedenfall wiederholen. Bis später."
"Bis später" lächelte er, und ich verschwand
Ich zog meine Kapuze hoch damit mich keiner aus Gryffindor sieht denn jeder würde es falsch verstehen 'Gerade erst verlassen worden und direkt ein neuer'. sowas spricht sich schnell rum und ich will mir das sparen.
Ich lief in mein Zimmer, machte mich schnell fertig und lief runter in die Große Halle.
"Ach du lebst ja auch noch Y/N"-Pansy
"Halt die Klappe pansy"
Keiner wusste anscheinend die Sache mit Mattheo und Tom. Daphne hat sich wohl auch nicht die Mühe gemacht es jemandem zu erzählen.
"Wo warst du die ganze Nacht, ich habe dich gesucht. Und wo sind die Riddle-Brüder?"
"Sie sind nicht mehr in Hogwarts, und ich und Mattheo sind auch nicht mehr zusammen:"
Ich sagte es extra laut damit meine komplette Freundesgruppe es mitbekam denn ich habe kein bock es tausend mal zu erklären wo die beiden stecken. Jeder war schockiert.
"Ich und Tom sind auch nicht mehr zusammen. Die beiden haben Briefe hinterlassen." sprang Daphne rein.
"Fragt nicht weiter denn ich weiß selber nicht warum und wo sie hingegangen sind, mattheo meinte im Brief dass er jetzt weiß wer sein Vater ist und er sehr gefährlich sein soll. Pff kann er jemandem anders erzählen, ich kauf ihm das nicht ab. Juckt mich ehrlich gesagt auch nicht."
jeder merkte wie angepisst ich war und keiner stellte mehr fragen.
Ich war friedlich am frühstücken und bemerkte dass der neue typ bei uns an der Freundesgruppe sitzt. Neben Lorenzo..
HALLO LEUTA ICH HOFFE EUCH HAT DIE LESENACHT GEFALLEN WENN JA DANN KOMMENTIERT UND VOTED. WAS DENKT IHR WIE WIRD ES ALLGEMEIN WEITERGEHEN???? ICH WILL WISSEN WAS IHR DENKT UND WAS IHR VON DEM ALLEN HALTET <3
DU LIEST GERADE
Who should i choose?
FanfictionY/N Ein ganz normales teenage-girl, auf hogwarts. Sie hat viele freunde und auch viele ex-freunde. Doch wer bekommt sie am ende? Während das ganze drama wird sie entführt von jemandem und wird vergewaltigt. Für eine weile läuft ihr leben perfekt...