Ich wurde losgelassen und ich wollte einfach in die arme von meinen freunden und ihnen alles erzählen aber ich hatte angst..
Angst dass ich all das wieder erleben würde. Aber was ist wenn ich ihn einfach verpetze und er vielleicht aufhört?
Aber was wenn sich nichts ändert und er weitermacht und vielleicht sogar noch schlimmer.
Ich lief einfach in mein zimmer ich wusste nicht mal wieviel Uhr es ist. Ich nahm eine warme dusche und ging in die grosse halle zum Abendessen . Als ich reinkam saßen alle schon was nicht so gut war weil ich Aufmerksamkeit auf mich zog und ich dies eigentlich vermeiden wollte. Schließlich war ich ca.3 tage verschwunden. Wie gedacht kamen alle auf mich zu..
„Omg y/n wo warst du all die tage?" kam von pansy und ganz viele ähnliche fragen von den anderen. Fast die ganze halle sah zu uns und ich merkte wie sich tränen in meinen Augen bildeten diese lies ich aber verschwinden. In diesem Augenblick merkte ich wie Draco dieser bastard uns mit einem grinsen anschaute. Mein Blut kochte vor Wut und ich began zu zittern aber versuchte es zu verstecken. Ich war tief in meinen Gedanken gesunken und überlegte was ich sagen soll weil ich schließlich die Wahrheit nicht sagen darf. Zumindest für ein paar tagen oder wochen oder doch vielleicht monaten?
„Y/n man gib uns eine Antwort" kam von Blaise.
„Ich- ich hab bei einer Freundin im zimmer übernachtet ich bräuchte einfach zeit für mich alleine"
„Warum hast du uns es wenigstens nicht gesagt wir haben uns solche sorgen gemacht" -Theodore
Oh ja, sorgen machen. Das richtige was sie tun sollten.
„Tut mir leid das ich so einen grosses drama gemacht habe"
„Ist gut sis komm wir setzen uns hin"-pansy
Alle drehten sich um und wollten sitzen
„Ehm Leute, ich möchte keinen Kontakt mehr mit euch haben"Ich tat es kurz und schmerzlos.
Naja schmerzlos war es nun nicht weil es sich anfühlte als würde jemand mein Herz rausreißen.
DU LIEST GERADE
Who should i choose?
FanfictionY/N Ein ganz normales teenage-girl, auf hogwarts. Sie hat viele freunde und auch viele ex-freunde. Doch wer bekommt sie am ende? Während das ganze drama wird sie entführt von jemandem und wird vergewaltigt. Für eine weile läuft ihr leben perfekt...