43

689 19 3
                                    


Es sind bereits 2 Wochen vergangen seit dem James und ich zusammen sind. Keiner weiß bescheid, und heute hab ich vor es offiziell zu machen, ich weiß um ehrlich zu sein nicht wie sie reagieren werden. Augen zu und durch Y/N.. dachte ich mir die ganze zeit auf dem weg zum Gemeinschaftsraum.

Ich schrieb bereits vor einer halben stunde das sie sich dort sammeln sollen, und da waren sie auch. Alle Augen waren auf mich gerichtet ich fühlte wie mein herz anfing schneller zu schlagen. 

"So, so Y/N hau raus was willst du uns erzählen, wir haben eine wette am laufen mal sehen wer gewinnt."-Blaise

Ich kicherte und setzte mich auf einen Sessel, sie schauten mich immer noch an.

"Also wie ihr wisst häng ich immer mit James aus Gryffindor rum, und wir haben schon wirklich sehr lange Kontakt.."

Ihre blicke wurden ernst, und ich glaube sie wissen wie diese Konversation enden wird.

"Und ich habe mich in ihn verliebt und wir sind mittlerweile 2 Wochen lang zusammen." Ab dem Wort "in ihn verliebt" schloss ich meine Augen und traute mich nicht sie wieder auf zu machen.

"Wie bitte?"-Lorenzo

"Meinst du das ernst?" -Daphne

Sie sahen angepisst aus. Für sie war es immer so das sie diese strenge-nicht-vorhandene Slytherin Regel: Slytherins dürfen nicht mit Gryffindors befreundet sein . Ich verstand diese Regel nie. 

Lorenzo, Daphne und Theodore verließen den Raum mit einem enttäuschten Blick, ich sagte nichts denn schließlich war es meine wahl mit wem ich zusammen komme und mit wem nicht. irgendwann werden sie es schon akzeptieren.

Pansy kam zu mir und kniete vor mir, sie merkte das ich traurig wurde. "Schau wir sind immer für dich da okay?" ich erwiderte es mit einem schwachen lächeln und sagte "danke Pansy"

Am Abend trafen James und ich uns in meinem Zimmer und redeten über unseren Tag, ich erzählte ihm auch den Vorfall im Gemeinschaftsraum. Er war natürlich auch nicht sehr davon überzeugt aber das störte ihn nicht so krass. Es hat ihn einfach nicht gejuckt, was mich glücklich machte. 

Who should i choose?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt