54

673 16 0
                                    


2h nach dem "Krieg"..

Wir waren in einer Muggelstadt die "Perth" hieß. Ich hatte geschwollene Augen vom weinen aber versuchte mich normal zu verhalten damit ich nicht komisch angeguckt werde. Nach dem Harry Potter getötet wurde haben Mattheo, Draco und Theodore die schlange nagini gefunden und sie schließlich umgebracht mit einem Schwert. Danach sind meine Freunde und ich eben geflohen nach Perth. 

Nun sitzen wir in einem Café mit wunden auf den fressen. Bis jetzt hat keiner ein Wort rausbringen können. Wir standen einfach alle unter schock.. Als erstes das Mattheo und Tom die  Söhne von voldemord waren, das Draco an dem ganzen beteiligt war, das wir angegriffen wurden und das Lorenzo tot war. Ich kann es immer noch nicht begreifen..vor paar stunden saßen wir friedlich im Gemeinschaftsraum und haben Flaschen drehen gespielt und waren am feiern und jetzt sitzen wir mit gebrochenen und verwirrten herzen in einem cafe. Wtf??

Schließlich begann Blaise an zu reden um die stille zu brechen und riss mich somit aus meinen Gedanken raus: "Was machen wir jetzt? Meint ihr die schicken uns nach Askaban?" 

"Wennschon nur ich, ihr habt doch nichts gemacht" sagte mattheo

ich schaute ihn mit geweiteten augen an und Theodore mischte sich ins Gespräch: "Wir Slytherins müssen nichts tun unsere Existenz ist schon genug, egal was passiert wir sind schuld daran"

ich konnte bei allen den zustimmenden blick merken. Aber er hatte recht kurz vor dem krieg wurden wir aus dem schloss geschmissen.

"Ich würde sagen ihr geht wieder zurück nach Hogwarts" sagte Tom 

Jeder guckte ihn mit grossen augen an. "Guckt mich nicht so an. Ich habe einen plan: Ihr geht dahin und ihr habt sowieso nichts getan also kommt ihr ganz bestimmt nicht nach askaban. Ausser jemand von euch hat jemanden umgebracht beim krieg.." bevor er weiter redete schaute er in die runde um zu gucken ob jeder wirklich unschuldig ist. 

Pansy schluckte : "Ich- Ich habe jemanden umgebracht ich glaube es war ein Todesser aber ich bin mir nicht sicher" 

jeder guckte sie schockiert an "aber ich hab es wirklich nur gemacht weil er über mir lag er wollte mich würgen und umbringen und ich war schneller als er" 

"dann wird das Ministerium das als Selbstverteidigung sehen, dafür kommst du nicht nach askaban, vor allem nicht wenn es ein Todesser war." beruhigte mattheo, Pans.

"wenn ihr dann in Hogwarts seit schaut ihr euch die lage an, wenn die Lehrer etc hinter euch stehen und zu 100% wissen das ihr nix damit zutun hattet sagt ihr uns bescheid und wir kommen zurück zur schule und uns passiert nix" beendete er seinen Satz und schaute mattheo an. 

"Der plan ist zwar gut aber was ist mit der Tatsache das ich Potter getötet habe?"

"Entweder sagst du es war Selbstverteidigung oder du sagst das Voldemort dich sonst umgebracht hätte und dich bedroht hat"

"Okay alles klar, ihr könnt dann nach Hogwarts apperieren"

"Wenn ihr keinen platz habt zum bleiben könnt ihr zu mir nach hause, Theo du weisst ja wo ich lebe" er nickte und bedankte sich. 

..In Hogwarts..

Wir suchten nach Lehrern und wollten ihre Reaktionen sehen wenn sie uns sehen würden. Auf dem weg stießen wir auf mc gonagall und sie rannte auf uns zu. "Bei Merlin Kinder wo wart ihr wir dachten- wir dachten sie wären.. naja sie wissen schon " 

"Wir sind geflohen und haben später erfahren dass Voldemort tot ist" sagte Theodore 

Sie guckte uns alle an und hatte ein Fragezeichen auf ihrem gesicht.

"Wissen sie zufälligerweise wo die riddle Brüder sind? Sie werden gesucht."

"Warum werden sie gesucht" fragte ich.

"Wissen sie denn was sie getan haben? Sie haben Voldemort getötet und die zaubererwelt gerettet, sie sollten wieder ihr altes leben hier zurück kriegen und belohnt werden"

Ich war soo erleichtert und Blaise schaute uns an und wollte sagen wo die beiden sind.

"Die Riedle Brüder sind soweit wir wissen in Perth" 

"Oh danke für die information, ihr könnt dann schonmal in die grosse halle."

Who should i choose?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt