7

2.1K 66 23
                                    


Es war der junge der mein leben zerstörte,vor dem ich angst hatte und mich ausgenutzt fühlte..

Draco Malfoy.

Ich hasste ihn für das was er mir antat.

„Oh kleines, warum hast du so angst vor mir?"
sagte er mit seinem berühmten grinsen was ich jedoch hasste.
„Draco lass es einfach"
„Was soll ich lassen? Ich tue doch garnichts"
sagte er diesmal und hob seine hände auf eine unschuldige art.
Ich versuchte an ihm vorbei zu laufen doch er hielt mich am arm. Seine Augen waren so schön aber gleichzeitig auch so schuldig. Denn früher, jedesmal wenn er mir wehtat guckte er mich so unschuldig tief in die Augen, dass ich ihm jedesmal verzieh..
Doch Tom veränderte mich seitdem ich ihn besser kennenlernte ist mir aufgefallen das es falsch war ihm zu verzeihen und das ich schon länger mit draco abschließen sollte. Das tat ich dank tom auch. Doch draco ließ mich nie in ruhe. Ich wusste auch nicht warum. Er liebte mich nicht mehr.
„Es tut mir leid D/N bitte verzeih mir ich will dich wieder zurück"
Das konnte doch nicht sein ernst sein oder? Erst schlägt er mich ohne grund und jetzt will er wieder mit mir zusammen sein?"
„Nein Draco, sorry aber ich kann dir nicht mehr vertrauen."
„Ach ja?" Er hob seine hand hoch und war gerade dabei mir eine zu verpassen. Ich schloss meine Augen und wusste was als nächstes geschieht doch nein.. jemand hielt seine hand. Ich fiel auf den boden und fing an zu weinen ohne zu gucken wer mich beschützt hat.
Ich hörte wie die beiden sich stritten und kurz davor waren zu schlagen. Ich schaute hoch und sah Newt. Ich war sehr schokiert weil newt er eine ruhige und unselbstbewusste person war. Aber eigentlich mochte ich ihn. Er war zwar mein ex aber trotzdem hatte ich eine schöne zeit mit ihm zusammen, aber aus bestimmten gründen trennten wir uns, es passte einfach nicht. Wir waren zwei verschiedene Personen.

*Mattheo Pov*

Ich wollte nicht zum Unterricht. Ich fühlte mich scheisse. Die ganze Zeit vergehen mir Y/N's Worte im Kopf die mich verrückt machen. Aber nach einer weil überlegen dachte ich mir zum Astronomieturm hochzugehen auch wenn ich jetzt schlechte Erinnerungen dort habe. Ich war im Flur und hörte lautes brüllen und rumgeheule. Also beschloss ich mich dem geschreie zu folgen. Es kam aus den Toiletten. Ich ging hektisch rein ohne zuzuhören wer das überhaupt ist. Es waren draco und newt die sich stritten und noch ein mädchen auf dem boden weinend. Warte mal??? Ist das Y/N?? Genau in diesem zeitpunkt war draco dabei newt zu schlagen. Ich natürlich hielt ihn auf und verpasste ihn mehrere schellen bis er auf dem Boden lag.

*Y/N Pov*

Ich glaubte es einfach nicht Draco ging wie immer zu weit und hatte nicht das recht newt so zusammen zuschlagen. Newt blutete aus vielen stellen und seine Klamotten waren voll mit Blut und ich konnte mich aus schock und angst nicht bewegen. Bis Mattheo reinkam und Draco von newt entfernte. Jetzt war Draco dran. Er verdiente es vollkommen. Ich ging zu newt und half ihm hoch. Ich wollte ihn zum Krankenflügel bringen weil er echt nicht gut aussah. In diesem moment waren mir die anderen zwei wirklich egal. Er konnte zwar nicht richtig laufen aber er hatte es trotzdem geschafft. Wir waren angekommen und Madam Pomfrey kam angerannt und bittete mich raus. Ich hoffte einfach das seine nase nicht gebrochen war. Ich ging zurück zu den Toiletten doch dort war niemand. Ich dachte mir das die beiden von Professoren aufgehalten wurden. Ich würde aber später mit theo darüber reden. Ich hatte kein Bock zurück zum Unterricht zu gehen also beschloss ich mich in mein Zimmer zugehen, denn ich fühlte mich schrecklich. Draco hatte gerade wieder versucht mich zuschlagen...

————————————————————
Helloooo ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Ich würde mich über ein kommi zu freuen❤️ps. Liebe eure kommentare fr
Q: Wie alt seid ihr und in welchem haus seid ihr? -bin 14 & bin in slytherin
Wenn ihr mehr über mich wissen wollte dann fragt einfach ❤️

Who should i choose?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt