Ich wachte auf und es war stockdunkel. Meine Füße und Hände waren gefesselt. Ich begann zu zittern. Ich konnte mich an rein garnichts erinnern.
Eine tür ging auf und somit wurde das zimmer etwas beleuchtet. Eine große person kam auf mich zu mit 2 anderen jungs hinter ihm.
3x dürft ihr raten wer es war.
Draco
Goyle
CrabbeDraco machte ein zeichen das die beiden verschwinden sollten und das taten sie auch.
„Fick dich draco. Wie konnte ich dir überhaupt vertrauen du arschloch"
„Nich so schnell kleine"
Ich hatte einfach angst was in den nächsten momenten passieren würde. Ich erwartete wirklich alles von ihm denn er tat mir schon einiges an.
(TW?)
Er vergewaltigte mich, verwendete gewalt an und noch so einiges.
Ich fing an zu weinen.
„Draco bitte ich mache alles was du willst lass mich einfach gehen BITTE"
„Hmm also als erstes will ich noch mit dir was machen, abee hatte eigentlich nicht vor dich loszulassen aber jetzt wo du sagst du wirst alles tun was ich will kann ich die Gelegenheit ja ausnutzen oder?"
Ich sagte nicht und überlegte was er mir schon wieder antun wollte.
„Wie gesagt. Als erstes machen wir was ICH will und danach sag ich dir was ich will damit du los kannst."
Er öffnette seinen gürtel und tat es schon wieder. Ich konnte mich nicht weigern denn was auch immer er mir gab nahm all meine kraft. (TW zuende)Als er fertig war ging er aus dem zimmer raus. Und ich? Ich tat garnichts. Ich konnte nichtmal weinen. Ich wusste nicht einmal wo ich war und wie lange ich hier noch stecken würde. Nach einer langen zeit schlief ich ein. Auf einem Stuhl.Nächster morgen und ich wünschte einfach ich würde von einem Albtraum aufwachen aber nein es war real.
Er kam rein..
„So, guten morgen kleine."
Ich guckte ihn nicht einmal an. Ich konnte nicht. „Also es sieht so aus als würdest du mit mir nicht reden. Was solls dann bleibst du eben noch nh weile hier also ich hätte nichts dagegen."
„Was willst du draco lass mich gehen du hast doch das was du willst"
„Ich sehe unser deal läuft noch. Also ich will das du kontakt abbruch mit all deinen ex freunden machst. Und mit deinen freunden. Wenn ich sehe das du mit einem noch redest erlebst du das alles noch einmal. Haben wir uns verstanden?"
Ich war schockiert und konnte keine reaktion geben.
„Ob du mich verstanden hast madam"
„JA HAB ICH" schrie ich ihn an.
Dann ging er raus.
Ich dachte er würde mich loslassen?
Nach ca einer stunde kamen seine freunde goyle und crabbe rein und ließen mich frei...——————————————————
Hello friends
An alle die schonmal sowas erleben mussten. Im so sorry for you BITTE redet mit jemanden darüber. Es ist nichts wofür ihr euch schämen müsst. IHR SEID NICHT SCHULD!!!!!
Ly💘
DIE ENTFÜHRUNGS IDEE IST VON @LaraLost2
Danke für dein kommi💗
DU LIEST GERADE
Who should i choose?
FanfictionY/N Ein ganz normales teenage-girl, auf hogwarts. Sie hat viele freunde und auch viele ex-freunde. Doch wer bekommt sie am ende? Während das ganze drama wird sie entführt von jemandem und wird vergewaltigt. Für eine weile läuft ihr leben perfekt...