ACE SICHT:
~Vor einem Tag, nach dem Aufwachen~
Als ich aufwachte, sah ich nicht besonders viel.
Ich spürte Ketten an meinen Armen und fühlte mich immer noch nicht gut erholt.
Meine Gedanken schwanken zu D/N.
Wo ist sie?
Dann sah ich ihren Schmalen Körper neben mir.
Wenigstens sind wir zusammen hier.
Ihr Körper begann sich zu bewegen.
Erst dann merkte ich, dass auch sie gefesselt war.
"D/N! Geht es dir gut?" Fragte ich besorgt.
"Mir geht es gut...aber wo sind wir hier?"
"Ich weiß es leider nicht...du hattest recht...F/N war eine falsche Schlange."
Schuldig fühlend, sprach ich diesen Satz aus."Natürlich hatte ich recht! Genau deshalb, bin ich doch auch mit dir gegangen! Ich hab immer recht."
So einen zickigen Ton hatte sie schon lange nicht mehr gehabt.
"Tut mir echt Leid..." ich schaute von ihr weg auf den Boden.
"Dein Tut mir Leid, kannst du dir sonst wo hinschieben! Es ändert sich doch einen Scheiß, dass wir hier sind. Deswegen bin ich von euch weggegangen damals! Mit euch steck ich immer in der größten scheiße."
Was meckert sie jetzt plötzlich so rum?
"D/N, was ist los? Vor der Entführung hast du noch gelacht und jetzt meckerst du?" Ich war einfach nur verwirrt.
"Ja...vor der Entführung...Natürlich! Vor der Entführung saßen wir auch nicht in diesem dreckigen, dunkeln Raum zusammen geklebt! Davor hatte ich sogar die Möglichkeit von dir wegzugehen! Aber jetzt sind wir beide zusammengekettet."
Meine Augen weiteten sich.
Sowas würde die D/N die ich kenne doch niemals sagen...
Oder doch?
"D/N oder wer auch immer du bist...wo ist die wahre D/N? Die D/N, die ich liebe. Die D/N die mich liebt."
Fragte ich um sicher zu gehen.Doch die Antwort erfreute mich nicht besonders.
Sie fing an zu lachen.
"Liebe? Hab ich dir je gesagt, dass ich dich liebe?"
Meine Augen weiteten sich ein weiteres Mal, doch diesmal größer.Sie hat irgendwie recht.
D/N hat mir noch nie gesagt, dass sie mich liebt.
"Also bist du es wirklich..."
Stellte ich fest."Wer denn auch sonst? Außerdem du Spasti, jetzt wo ich mich eh schon aufrege...Deine Idee Blackbeard zu töten, ist beschissen! Als wenn ich da mitmachen würde?! Vielleicht hätten wir ja sogar eine Chance...aber will ich das überhaupt? Habe ich Lust einen Kampf zu kämpfen, gegen eine Person die mir am Arsch vorbei geht?"
Ich wurde wütend und versuchte so gut es geht mich aus den Fesseln zu befreien.
Das einzige was ich jetzt wollte war, von hier weg.
Was macht sie mit mir?
Sie macht mich mental gerade echt runter.
Das ist nie im Leben die D/N die ich kenne...
DU LIEST GERADE
Ace x !Shanks tochter! Reader
Fanfiction⚠️💀SPOILER💀⚠️ In dieser Geschichte geht es um dich, den reader, die Shanks Tochter ist und mit Ace eine Liebesgeschichte hat. Ein paar Sachen werde ich anders schreiben als im Anime, was die ganze Story anders macht, aber ich halte mich trotzdem a...