13. Die Auktion & Verbündete

748 32 23
                                    

Das erste was ich sah, war diese komische Insel.

Jetzt mal ehrlich, was zum Teufel ist das?

"Welcher Spasten Riese bläst hier denn die Seifenblasen?" Fragte ich sarkastisch.

"Pff, du hast ja keine Ahnung! Übrigens, hast du mich eigentlich nicht erkannt?" Meldete sich F/N.

Ich rollte meine Augen und sagte einfach nur. "Auf dein Gesicht könnt ich echt verzichten. Im Gegensatz dazu war die Folter ja der reinste Himmel."

Gerade als sie mal wieder versuchen wollte auf mich einzuschlagen, hielt sie Yee wieder auf.

"Sie erkennt mich doch auch nicht, Baby~" erinnerte er sie.

"Sollte ich euch kennen?" Fragte ich verwirrt.

Die beiden guckten mich nur an, als wäre ich das dümmste Wesen auf Erden und sprachen gleichzeitig.

"Ja."

"Oh"

F/N seufzte genervt und befahl Yee mich 'dort hin' zu bringen. Danach ging sie fort.

Wo genau weiß ich aber auch nd.

Also so tue ich zumindest, denn Yee hat mir alles genaustens berichtet.
Langsam kann ich dem Typen auch echt gut vertrauen.

Er kommt mir auch sehr bekannt vor, aber woher weiß ich auch nicht.

Naja, als erstes kommt die Auktion...

~

Yee machte meine Seestein-Handschellen feste und bindet mir meine Augen zu.

"Wofür ist das denn? Ich kann mich doch sowieso nicht wehren, also wozu auch noch meine Augen zu binden?" Fragte ich verwirrt.

Ich hörte das leise kichern neben mir und bekam eine einfache Antwort.

"Damit du dich komplett schutzlos, verängstigt und verzweifelt bist. Tja, damit musst du jetzt leider leben, Schätzchen. Aber keine Sorge, ich bin doch bei dir..."

"Yee...stehst du auf mich oder so? Also so richtig mit Liebe." Fragte ich ihn dann die Frage die ich schon seit Beginn stellen wollte.

"Huh? Das fragst du noch?" Er hörte sich wirklich überrascht an.

"Oder willst du mich als Sexspielzeug benutzen?" Fragte ich weiter.

"WAS?!? Was denkst du denn von mir? Also 1. Natürlich liebe ich dich. Ich würde dich so gerne zu meinem machen, aber da ich dich so sehr Liebe akzeptiere ich deine Gefühle für einen anderen."

Ich machte ein zustimmendes Geräusch und dachte nach.

Würde ich Ace nicht kennen, würde ich ihn auf gar keinen Fall korben...

"Und zweitens...DU WARST MEHR ALS ZEHN TAGE GEFESSELT VOR MIR!! WÜRDE ICH DICH NUR BENUTZEN WOLLEN, HÄTTE ICH ES DOCH GETAN!!" Schrie er schon fast.

"Ja da ist wohl was dran..." gab ich zu.

Dann räusperte er sich und sprach mit einer traurig klingenden Stimme weiter.
"3. Du hast mir was versprochen..."

Es war so laut, dass ich es fast überhörte.

"Huh? Hab ich? Was und Wann denn?" Fragte ich ihn sofort.

"Ist egal, wirst du noch erfahren..."
Seufzte er offensichtlich enttäuscht.
"Aber wir sollten uns trotzdem erst auf die Auktion konzentrieren. Alles wird nach Plan verlaufen. Vertrau mir und meinem Verbündeten einfach."
Fuhr er fort.

Ace x !Shanks tochter! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt