Er wollte gerade zu schlagen, aber dann mischte sich Marco ein.
Er ist für mich wie ein großer Bruder.
So wie Luffy...Sabo...und auch natürlich Ace.Eigentlich empfand ich als Kind etwas für ihn deshalb zählte ich ihn nie richtig zu meinen Brüdern.
"Oi, Ace! Was hattest du da vor? Du kannst dir sowas doch nicht erlauben. Vor allem kannst du D/N doch nicht verletzen. Jeder hier liebt sie und niemand würde sie sterben lassen! Das heißt, wenn du so etwas noch einmal versuchst, kann ich dir sagen, dass wir uns nicht zurückhalten werden!"
"Marco, ist schon gut. Wir haben da eine Rechnung offen. Ich wusste, dass dieser Tag mal kommen wird..."
Unterbrach ich meinen Retter.
Er schnaubte nur und sagte.
"Trotzdem lassen wir dich hier nicht einfach sterben!"Marco ließ Ace los und dann fing es an.
Aber anstatt, dass Ace direkt angreift nimmt er mich grob hoch und sprang über Bord.
Ich hab gar nicht bemerkt, dass unser Schiff angehalten hat und wir auf einer Insel sind...
Durch seine Teufelskräfte konnte er seine Beine aus Feuer machen und uns somit auf eine freie Fläche lassen.
Mich schmiss er auf den Boden während er eine perfekte Landung macht.
"Na? Wir haben uns doch schon länger nicht mehr gesehen. Wie geht es dir so? Also i-"
Ich unterbrach ihn diesmal, in dem ich mich vor ihn hin kniete und ehrlich sagte.
"Es tut mir doch Leid Ace! Wir sind doch Geschwister, wir sollten uns nicht so streiten." Versuchte ich ihn zu beruhigen. "Ich meine, ich war ja nicht die einzige die abgehauen ist." Er machte ein irritiertes Geräusch. "Also Sabo ist ja auch-"
Ein Tritt in meinen Magen ließ mich stoppen.
"VERGLEICH DU DICH NICHT MIT EINEM TOTEN!!!"
Ich keuchte erschrocken auf.
"Ja Sabo ist auch abgehauen und du wusstest sogar wie das ausgegangen ist! Er ist Tod D/N!"
Er nahm mich an meinen Haaren hoch und sagte mit einem Gesichtsausdruck wie ein Psychopath.
"Aber keine Sorge...du wirst ihn gleich wiedersehen. Dann kannst du ihn schön von uns Grüßen..."
Meine Augen weiteten sich und dann passierte das, was ich die ganze Zeit zurückgehalten habe.
Tränen rollten langsam und ruhig mein Gesicht herunter.
"Ace. Bitte. Ich hab eine Frage. Hör mir zu."
Er ließ meine Haare wieder los und sagte. "Na gut. Frag. Du solltest aber deine Worte weise wählen. Wir wollen ja nicht, dass du es bereust gefragt zu haben..."
Dabei kicherte er wieder so dreckig."Ace...was ist mit Luffy? Hasst er mich auch?"
ACE POV
"Ace...was ist mit Luffy? Hasst er mich auch?"
Diese Frage kam unerwartet.
Natürlich hasst Luffy sie nicht...
Aber wenn ich es ihr sage, wird sie deswegen glücklich sein.
Das ist aber nicht mein Ziel.
Ich will, dass sie das alles bereut!"Huh? Das fragst du noch? Natürlich hasst er dich. Wäre ich nicht gekommen, dann er."
Sie muss ja nicht wissen, dass das gelogen ist...
DU LIEST GERADE
Ace x !Shanks tochter! Reader
Fanfic⚠️💀SPOILER💀⚠️ In dieser Geschichte geht es um dich, den reader, die Shanks Tochter ist und mit Ace eine Liebesgeschichte hat. Ein paar Sachen werde ich anders schreiben als im Anime, was die ganze Story anders macht, aber ich halte mich trotzdem a...