Hier sind wir nun. Auf der Insel Arabasta. Ace und ich sind gemeinsam hergekommen.
Wie?
Na, natürlich mit seinem komischen Boot. Da wir inzwischen wieder beste Freunde sind, saß ich einfach auf seinem Schoß und las dabei die Zeitung.
Es war schon ein bisschen eigenartig, aber das machte uns beiden wenig aus. Wir genießen die Zeit, die wir miteinander verbringen immer.
Doch wir sind nicht umsonst hier. Um ehrlich zu sein, ich wünschte wir wären es. Aber wir sind auf der Suche, nach einem Ehemaligen Crewmitglied.
Und zwar Marshall D. Teach. Schon bei diesem Namen, kommt mir die Kotze hoch. Auch als er noch ein normales Mitglied bei uns war, konnte ich ihn nicht leiden.
Vor allem als er besoffen war, war er unerträglich. Na Gott sei dank, war Ace immer bei mir und hat mich vor seinen Belästigungen geschützt. Ace ist echt immer im richtigen Moment für mich da. Hoffentlich bleibt er für immer so.
"So da wären wir D/N-Chan." Sagte er damit ich von ihm runter gehe. Das tat ich auch und begann direkt los zu gehen. Er rufte mir nur "Oi! D/N! Du hast doch keine Ahnung wohin wir müssen!" Zu. Doch ich ignorierte ihn nur.
Als er mich dann eingeholt hat, wiederholte er sich. "D/N, du weißt doch nicht wohin wir müssen!"
Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und guckte ihn an, als wäre er der dümmste Mensch auf Erden."D/N-Chan...guck mich bitte nicht so an...guck mich lieber wieder mit deinen roten Wangen an...das macht dich viel süßer..."
Dieses Grinsen...
Einfach nur ekelhaft...
Dazu sagte ich nur:
"Hoff' mal nicht." Schlug ihn einmal heftig gegen seinen Arm, sodass er ein paar Meter hinter mir ist."Dann halt nicht..." nuschelte er. "Aber kannst du jetzt mal anhalten? Du kennst den Weg doch immer noch nicht!"
Ich ignorierte ihn weiter und warte bis es endlich Hirn regnet.
Aber so wie ich es sehe, regnet es in dieser Gegend gar nicht."D/N-Chaaaaaaaaan!" Schmollte er.
Diesmal schlug ich ihn auf den Kopf und hinterließ dabei eine große Beule.
(A/N: ein bisschen Nami Vibes ;)
"JETZT HALT DOCH MAL DEINE VERDAMMTE FRESSE, DU HIRNLOSER IDIOT! NATÜRLICH KENNE ICH DEN WEG NICHT! ABER WAS SOLLEN WIR SONST MACHEN, ANSTATT IRGENDWOHIN ZU GEHEN?! KENNST DU DEN WEG? BESTIMMT NICHT! HAB ICH RECHT?!? WENN JA, DANN MACH DEIN BESCHISSENES MAUL ZU, DA KOMMT EH IMMER NUR UNNÖTIGE SCHEIßE RAUS!"Dann seufze ich. "Ach man, du tust meinem Hals echt nicht gut, Ace..."
Er guckte nur verschreckt.
Natürlich passierte sowas öfters zwischen uns, aber es schüchtert ihn trotzdem immer ein.~Timeskip~
Nun sind wir erneut in irgendeiner Stadt. Anscheinend gibt es hier keine Spur von dem Bastard...
Ace und ich gingen immer weiter.
Wir redeten nicht viel, da ich echt nicht in der Laune dazu bin.Wir saßen jetzt in einer Bar. Wie immer macht Ace sein Essens-Schlaf.
Komischer Typ.Ein Anderer komischer Typ kommt in die Bar.
Ich seufzte nur.
"Ace...wach auf...wir haben ein kleines qualmiges Problem..."
Er reagierte nicht also schrie ich ihn an.
"ACE, DU DRECKSMANN"Das ließ ihn langsam wach werden.
"Huh? Oh..."Gab er nur von sich, als er Smoker vor ihm sieht.
DU LIEST GERADE
Ace x !Shanks tochter! Reader
Fanfic⚠️💀SPOILER💀⚠️ In dieser Geschichte geht es um dich, den reader, die Shanks Tochter ist und mit Ace eine Liebesgeschichte hat. Ein paar Sachen werde ich anders schreiben als im Anime, was die ganze Story anders macht, aber ich halte mich trotzdem a...