Reader Sicht:
"Ich bin...Um die Wahrheit zu sagen...SHIN!" (=Wahrheit)
"Huh?"
Ich bin verwirrt.
Diesen Namen kenne ich doch irgendwoher...Ace guckte noch verwirrter zu mir rüber und machte sich für einen Angriff bereit.
"Ace warte. Er ist...kein Feind. Ich kenne ihn von früher. Jetzt wo er seinen Namen gesagt hat, er sieht ihm auch ähnlich."
"Über wen redest du?" Fragte ace und entspannte sich wieder.
"Das hab ich dir wohl in den letzten Jahren nie erzählt...also noch bevor ich auf Whitebeard traf, da-...was war da noch gleich?"
"Huh? Du erinnerst dich nicht einmal?"
Jetzt waren wir beide extremst irritiert.
"Natürlich hast du es vergessen! Ich hab ja auch dafür gesorgt!"
"Was...? Wie meinst du das? Hast du meine Erinnrungen gelöscht?"
"Nein, sowas kann ich nicht. Aber ich hab es dir so vorkommen lassen, als wäre es ein Traum und ich habe die Gesichter alle verblassen lassen!"
"Was kannst du eigentlich nicht?" Fragte ich sarkastisch nach.
"Ich kann alles, meine Göttin!" Dann verbeugte er sich vor mir.
"Dann gib mir den Traum wieder! Das kannst du doch, oder?"
"Na, klar! Das ist das einzige Ziel was ich verfolge, also dass du dich dran erinnerst. Danach bin ich auch wieder weg."
Es wurde schwarz um uns herum und langsam sahen Ace und ich meine Vergangenheit....
Ich bin gerade auf einer Insel angekommen und was sehe ich?
Natürlich, Leute die Kinder schlagen."Oi, ihr verfickten Hurensöhne! Lasst die beiden los!"
Nun guckte einer von ihnen zu mir.
Das ist also deren Boss...
Bah!
Den Jungen und das Mädchen übergab er in die Arme eines anderen Mannes.
Sie alle sahen sehr stark aus, doch ich bin ja auch nicht schwach!
Naja, das dachte ich zumindest.
Denn genau in dem Moment, indem ich deren Blut aus den Körpern spritzen lassen wollte, knockte mich jemand von hinten aus.
Als meine Sicht langsam verschwamm überkamen mich die Worte:
"Fuck...schleichattacken...sind Feige...Spast..."So wurden nicht nur das Mädchen und der Junge sondern auch ich verschleppt.
Ich wachte langsam auf als mich jemand wachrüttelte.
Eine angsteinflößende Aura war um mich herum.
"Welcher. Hund. Wagt es. Mich. Zu wecken?!"
Sprach ich langsam."Eh...wir müssen aufstehen. Sonst kriegst du gleich kein Essen."
Sagte eine Jungenstimme."Huh?" Dann kamen die Erinnerungen zurück. "Oh stimmt...ich wurde ja ausgeknockt...was für arschlöcher! Ich zeige es denen!"
DU LIEST GERADE
Ace x !Shanks tochter! Reader
Fanfiction⚠️💀SPOILER💀⚠️ In dieser Geschichte geht es um dich, den reader, die Shanks Tochter ist und mit Ace eine Liebesgeschichte hat. Ein paar Sachen werde ich anders schreiben als im Anime, was die ganze Story anders macht, aber ich halte mich trotzdem a...