Nun sind schon einige Tage vergangen nach dem Aufeinander Treffen von mir und Ace. Der alte Mann hat diese Situation nicht weiter hinterfragt, anders als Marco. Er hat sich echt Sorgen um mich gemacht und fragt mich jetzt immer noch, obwohl es Tage her ist, warum ich ihn nicht einfach fertig gemacht habe.
Natürlich habe ich ihm von meiner Beziehung mit Ace aufgeklärt. Wir sind halt sowas wie Geschwister. Naja, das waren wir. Ich denke nicht, dass Ace mich weiterhin als Schwester sieht, denn er meidet mich eher. Wahrscheinlich muss er sich noch an alles hier gewöhnen.
Außerdem habe ich meinem Kapitän auch alles über mein Training mit Shanks, meinem Vater erzählt. Eigentlich WOLLTE ich es nur ihm erzählen, doch die ganze Crew schien so interessiert. Also haben sie alle zugehört, während wir getrunken und mein Wiedersehen gefeiert haben.
Die Party ist aber noch nicht vorbei. Man kann sich gar nicht vorstellen wie lange diese Piraten durchfeiern können. Ace hat sich aber von allen abgegrenzt, was mich sehr überrascht. Früher war er doch immer so zukommend.
Da mich dieser ganze Lärm hier langsam auch nervt fing ich an meinen Kindheitsfreund zu suchen. Ich habe sehr viele Fragen an ihn. Außerdem will ich etwas wissen, was ich nur alleine herausfinden kann. Darüber möchte ich mit niemanden reden. Vor allem nicht, wenn ich mir so unsicher bin.
Ich stand von dem Stuhl, neben Marco auf, trank mein Glas leer und drehte mich in Richtung Tür. Plötzlich spürte ich eine Hand die mein Handgelenk festhält. "Wo willst du denn hin? Du bist doch hier diejenige die am meisten säuft. Außerdem bist du doch der Grund für diese Party."
Es war Marco.Ich lächelte ihn leicht an und sagte. "Keine Sorge, ich gehe nur kurz an die Frische Luft." Er verdrehte seine Augen. "Wen willst du hier verarschen? Mach hier nicht einen auf Unschuldig mit diesem Engelsgleichen Lächeln! Du willst doch bestimmt zu brennenden Arsch. Jetzt versuch ja nicht wieder, mich anzulügen. Nach den ganzen Jahren in denen wir dich großgezogen haben wissen wir alle wann unser Hinterhältiger Demon lügt."
Ich grinste in Schelmisch an. "Jaja, okay du hast mich erwischt. Aber warum fragst du? Bist du eifersüchtig auf 'den brennenden Arsch'?"
Nach diesen Worten ließ er mich los was mich zum lachen brachte. Ich weiß, dass er nicht mal ansatzweise eifersüchtig ist, trotzdem lässt er sich so leicht ärgern. Das muss man doch ausnutzen.
Als ich die Tür hinter mir schloss, machte ich mich sofort auf die Suche nach Ace.
Ich fand ihn nach längerer Zeit.
Beziehungsweise seinen Schatten. Ganz alleine mit einem Bierkrug in seiner Hand schaute er auf das Meer.Ich stellte mich neben ihn und erst jetzt fiel mir auf, dass man von hier nichts von der Party hören kann.
Ich schloss meine Augen, nahm einen Tiefen Atemzug von der frischen und angenehmen Luft und als ich ausatmete machte ich sie langsam wieder auf.
Dann genoss ich den Anblick des Meeres."Ace-kun, warum feierst du nicht mit? Dort ist es lustig. Außerdem kannst du die anderen besser kennenlernen."
Erstmal sagte er nichts.
Doch dann fing er an zu sprechen."Die Frage sollte ich wohl eher dir stellen. Dein Wiedersehen wird doch gefeiert."
"Ich brauche halt auch mal frische Luft."
Antwortete ich ihm etwas genervt.
"Also was will der hinterhältige Dämon von mir?"
Ich zog eine Augenbraue nach oben.
"Erstens wollte ich gar nicht unbedingt zu dir und zweitens, du hast von hier aus gehört wie mich Marco genannt hat?!"
Er lachte kurz leise auf.
"So gute Ohren habe ich nun wieder auch nicht. Aber jeder hier nennt dich so. Wahrscheinlich hat sich dieser Charakter nicht bei dir geändert."
Sagte er nur dazu."Ich war doch früher voll nett zu euch, du arschloch!"
Fluchte ich.
"Naja...das kam vielleicht bei dir so an..."
Ich schlug ihn leicht gegen seinen Oberarm.
Daraufhin musste er wieder lachen und guckte mir diesmal in die Augen, was er die ganze Zeit gelassen hat.
"Jaja, ich geb's ja zu. Du warst früher sehr süß. Charakter und Aussehen."
Das ließ mich etwas erröten.
DU LIEST GERADE
Ace x !Shanks tochter! Reader
Fiksi Penggemar⚠️💀SPOILER💀⚠️ In dieser Geschichte geht es um dich, den reader, die Shanks Tochter ist und mit Ace eine Liebesgeschichte hat. Ein paar Sachen werde ich anders schreiben als im Anime, was die ganze Story anders macht, aber ich halte mich trotzdem a...