"DU LIEBST MICH?!?"Eine Stille folgte, dann wurden wir beide rötlich um die Nase, aber ich wollte es unter keinen Umständen zugeben, also sagte ich.
"Wie kommst du bitte darauf? Ich dachte du würdest mich lieben...das hast du doch selber gesagt!"
"Das war doch nur gestellt! Ich war gar nicht besoffen, sondern wollte nur wissen..."
Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Was wissen? Wie ich für dich empfinde? Wozu denn das? Was interessiert es dich so seht?"
Meine röte verschwand und ein Grinsen war auf meinem Gesicht zu sehen.Er wurde aber nur noch röter.
Genau wie geplant...
"N-nein! Was sollte ich mit dieser Information anfangen? Außerdem hast du doch offensichtlich gesagt, dass du mich liebst!"
Mein Grinsen verschwand und ich wurde wieder rot.
"D-du...Du hast es doch selber gesagt! Ich war besoffen! Weiter nichts! Du musst gar nicht hoffen!"Puh...ich konnte mich noch retten...
Naja nicht so ganz...
Obwohl wo vor denn?!?
Lieben tue ich ihn bestimmt nicht, er ist es doch der mich liebt.
Ich meine, geht's eigentlich noch offensichtlicher?!?
Aber wir wollen es beide also nicht zugeben...
Dann muss ich ihn wohl dazu bringen.Ein hinterhältiges Lächeln war wieder zu sehen.
Ich kam ihm näher.
Wir waren uns wieder so nah...
Meine Hände stützte ich an seinen trainierten Oberkörper, stellte mich auf Zehenspitzen, so dass wir wenigstens etwas mehr auf Augenhöhe sind, und redete verführerisch weiter.
"Ace...du wirst doch ganz sicher, der Kommandant von der 2. Division...möchtest du nicht, dass ich dich begleite? Ich bin doch ganz stark. Außerdem bin ich dann immer in deiner Nähe, das willst du doch..."
Er zuckte zusammen bei meinen Worten. Dann nochmal, als ich meine Hände höher, um seinen Nacken legte.
"Außerdem muss ich alles tun, was mein Kommandant zu sagen hat...ich würde so zu sagen dir gehören...willst du das denn nicht?"
Er wurde sehr rot. Perfekt.Anscheinend zu perfekt, denn das nächste was passierte überraschte mich.
Er nahm meine Hände von seinem Nacken, presste mich gegen meine Tür und hielt meine Handgelenke über mich, fest.Mit einem, nichts gut heißendem, Grinsen verließ ihm seine Röte.
"Ach komm schon kleines. Denkst du wirklich, dass du es so vertuschen kannst? Du willst doch einfach nur die ganze Zeit um mich herum sein. Aber ganz ehrlich, so unbedingt brauch ich dich doch nicht."
Nun ließ eine Hand ab und hält mein Kinn hoch, damit ich ihm in die Augen gucken kann. Wie kann er nur mit einer Hand, meine Handgelenke festhalten?"Meine kleine D/N-Chan...du warst doch immer die jenige, die dachte sie wickelt mich um den Finger. Schon als wir klein waren, hat das angefangen. Nur wusstest du nicht, dass das genau mein Plan war. Ich wollte es. Ich wollte, dass du denkst, es läuft alles nach deinem Plan...aber keine Sorge. Wir sind doch jetzt fast erwachsen. Pass auf, dass du dich irgendwann nicht zurückhalten kannst und mich anflehst, dass ich dir Aufmerksamkeit schenke."
Ich wurde wütend.
Sehr wütend.
Was denkt sich dieser Spasti eigentlich, mich zu beschämen?!"DU KLEINES DRECKIGES ARSCHLOCH! SEI FROH, DASS WIR AUF DEM SCHIFF SIND UND ICH DIR NICHT DEINE HÄSSLICHE FRESSE POLIEREN DARF!"
Der Alte Mann will nicht, dass wir uns bekämpfen, weil das hier unser zu Hause und nicht das Schlachtfeld ist.
Ich sprach weiter.
"Warte nur ab. Irgendwann wirst du das ganze hier bereuen. Dann wirst DU MICH um vergebung bitten!"Er kicherte etwas.
"Soll ich angst haben, kleines?"
Er kam mir näher, nahm seine Hand von meinem Kinn und nutzte sie um sich an der Tür abstützen zu können.
"Denkst du, ich hätte angst vor deiner Drohung?"
Mit diesen Worten hörte ich nur, wie die Tür klinke runtergegedrückt wurde.Diese Chance nutzte ich, in dem ich mich einfach nach hinten fallen ließ.
Er reagierte schnell, griff meine Hand und half mir wieder hoch. "Oh...du hilfst mir? Womit hab ich das denn verdient?" Tat ich auf überrascht.
"Huh? Was kann ich denn dafür, dass du so ein Trampel bist und es nicht mal schaffst rückwärts zu gehen? Ich kann halt nichts für meine Reflexe!"
DU LIEST GERADE
Ace x !Shanks tochter! Reader
Fanfiction⚠️💀SPOILER💀⚠️ In dieser Geschichte geht es um dich, den reader, die Shanks Tochter ist und mit Ace eine Liebesgeschichte hat. Ein paar Sachen werde ich anders schreiben als im Anime, was die ganze Story anders macht, aber ich halte mich trotzdem a...