15. Ace ist Tod...

605 29 6
                                    

Law und ich sind jetzt Unterwasser um zu Marineford zu gelangen.

Wir schwiegen uns an.

Ich fühle mich schwach, hilflos und dumm.

Vielleicht sind meine beiden Brüder ja jetzt schon Tod?

Vielleicht komme ich zu spät?

Falls Ace überleben wird, werde ich niemals mehr von seiner Seite weichen.

Er weiß doch noch gar nicht, dass ich ihn liebe...

Nein, nein, nein!

Sowas darf...wird nicht passieren!

Auf keinen Fall, lasse ich es zu, dass irgendwer es wagt meine geliebten Menschen zu verletzten!

Sie sind doch vor allem, immer so nett gewesen...

Klar, sie sind Piraten und Piraten sind in dieser Zeit Kriminelle...aber...die Piraten die ich kenne, sind freundlicher, als jeder Marinesoldat zusammen!

Diese scheiß Wichser können mich aber auch am Arsch lecken.

Ace wird vor allem nur wegen seinem Vater gehasst.

Auch wenn Ace ihn deshalb hasst und niemals als Vater akzeptieren kann, weil er ja auch einfach gestorben ist...ich kann nicht anders als ein Fan von ihm zu sein.

Ace's Mutter soll es am schwersten gehabt haben und ich glaube auch, von den Geschichten die ich hörte, dass Ace sehr ähnelt.

Vielleicht nicht komplett vom Aussehen her, aber der Charakter klingt ähnlich.

Ich würde diese Frau echt gerne kennenlernen...

Ach man...immer müssen die besten sterben...

Wenn das stimmt dann sind wahrscheinlich aber auch Ace und Luffy tod...

FICK DICH LEBEN!!!!

Meine ganzen Kameraden sind auch mitten im Kampf...stimmt ja...

Um die muss ich mich wohl auch sorgen oder so...

Fuuuuuck

"Law..." ich ging zu ihm rüber.

Er chillte dort sein Leben, als wäre gerade nicht ein krasser Krieg vor uns.

"Hm? Was ist d/n-ya?"

"Wie schaffst du es dich so zu entspannen, wenn du weißt, dass wir gleich auf Kriegsgebiet sind?"

"Wäre meine Crew und meine liebsten Menschen in Gefahr, würde ich auch nicht so entspannt sein. Du machst dir nur unnötig Sorgen..."

"Huh? Wo mach ich mir unnötig Sorgen?! Meine Crewmitglieder werden gerade ausgelöscht und das Leben von Luffy und Ace ist in Gefahr und-"

"Genau das meine ich ja. Du hast keine Angst vom Krieg sondern von den Opfern die dort gebracht werden. Keine Sorge d/n-ya."

"Also denkst du ich kann alle retten?" Fragte ich hoffnungsvoll.

"Das hab ich nie gesagt. Wenn keine Opfer von beiden Seiten fallen, wäre es kein Krieg!"

"Aber du sagtest doch ich solle mir-"

"Genau! Weil mich deine Sorgen nerven. Jetzt geh schlafen oder so."

So verbrachte ich die Zeit bei dem netten Shirurg des Todes, Trafalgar Law.

Auf den Weg in die Hölle...

~♡~

Als wir ankamen ging der Shit schon los.

Ace x !Shanks tochter! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt