READER SICHT
Als ich wieder zu mir kam war es dunkel. Wo zur Hölle war ich denn jetzt? Dann merkte ich es. Auf irgendeinem Schoß und derjenige streichelt mir dabei den Kopf. Irgendwie angenehm.. Das was ich vor mir sah, war ein Lagerfeuer mit Luffy und Sabo. Sie schliefen beide. Also war Ace es, auf dem ich lag. Ich zuckte augenblicklich zusammen und errötete. Als ob es schon so spät ist?! Wir waren doch noch eben im Wald?! Nachdem ich-
Ace merkte nun auch, dass ich war bin und schubste mich auf einmal von ihm runter. Er schlief wohl noch nicht..."Uff" kam aus mir raus. Ich rieb mir meinen Kopf und sagte bissig. "Geht das denn nicht etwas freundlicher? Erstmal legst du mich auf deinen Schoß und streichelst mir zärtlich meinen Kopf! Und jetzt-"
Dann hielt er mir meinen Mund zu und sagte "Halt die Klappe und weck sie nicht!". Unmöglicher geht's wohl nicht. Als er merkte, dass ich keine Anstalten mehr machte laut zu sein, ließ er von meinen Mund ab. Ich setzte mich neben ihn und wir guckten zusammen in das Lagerfeuer.
"Tut mir Leid, dass ihr mich hier hin tragen musstet." Sagte ich nach ein paar Minuten stille. Erstmal sagte er nichts sondern guckte nur stur ins Feuer. Aber dann packte er mich an meinen Schultern zu sich, so dass ich ihm in die Augen gucken musste. "Bist du bekloppt?! Das war hier nicht das Problem! Wir hatten ganz andere Sorgen!"
Ich guckte nach unten und sagte wieder. "Tut mir leid..." Er aber schlug mir auf den Kopf und sagte streng. "Wir haben uns Sorgen um dich gemacht, du heulsuse!" Daraufhin hielt ich meinen schmerzenden Kopf und widersprach ihm. "Ich weine gar nicht!" Dann konterte er mit. "Ja noch nicht! Wenn du nicht vor hast hier rum zu heulen, dann guck mir in die Augen!"
Das tat ich dann auch. Er wirkte überrascht. "Du heulst ja wirklich nicht...du bist doch ein Mädchen oder?" Fragte er kleinlaut. "WAS SOLL DAS DENN JETZT HEIßEN?!? WETTEN ICH BIN STÄRKER ALS DU?!?" Jetzt war er derjenige der geschlagen wurde. "LOS KOMM WENN DU DICH TRAUST!"Antwortete er. Das kann man gar kein 'Antworten' nennen. Er schrie viel mehr.
Wir standen blitzschnell auf, gingen ein paar Schritte von einander weg und guckten uns in die Augen. Er machte sich bereit anzugreifen und nahm seine Stellung ein. Ich blieb einfach so stehen und wartete bis er auf mich zu kommt.
Jetzt kam der Moment. Er rannte auf mich zu und wollte mich gerade schlagen. Ich wich die ganze Zeit nur aus. Irgendwie ist er ein leichter Gegner. Langweilig. Doch ich hab mich wohl getäuscht. Auf einmal griff er viel zu überraschend an und wollte gerade zuschlagen. Doch ich hab ua immer noch ein Ass im Ärmel. Ich streckte meine Finger aus und hielt ihn mit aller Kraft auf.
ACE SICHT
Ich rannte auf sie zu, wollte gerade zu schlagen. Aber...
Ich konnte mich nicht bewegen.
Ich war wie gelähmt. Sie macht wieder ihre komische Handbewegung. Scheiße! Ich hab völlig vergessen, dass sie das kann. Sie zog mich zu sich. Ich konnte nichts machen. Es tat außerdem noch so weh. Ich machte verkrampfte Bewegungen. Sie ist...ein Monster.Aber kein schlimmes. Ich bewundere sie. Sie...sie soll in meine Crew. Ich werde nicht zulassen, dass Sabo oder Luffy die sind, die sie um sich haben. Oder noch schlimmer...Sie segelt alleine los. Was zum fick denk ich eigentlich während ich hier fast drauf gehe?! Ich denke ja schon wie ein Yandere!
Ich war nun direkt vor ihr. Ich guckte ihr in die Augen. Aber sie hat ihre geschlossen. Warum das? Hat sie etwa nicht ernst gemacht? Nein, das nicht. Unsere Gesicher waren nur ein paar Zentimeter voneinander entfernt. Ich errötete leicht. Dann öffnete sie ihre Augen und...sie waren rot?! Was zum-
DU LIEST GERADE
Ace x !Shanks tochter! Reader
Fanfiction⚠️💀SPOILER💀⚠️ In dieser Geschichte geht es um dich, den reader, die Shanks Tochter ist und mit Ace eine Liebesgeschichte hat. Ein paar Sachen werde ich anders schreiben als im Anime, was die ganze Story anders macht, aber ich halte mich trotzdem a...