5. Das Wiedersehen

1.4K 52 13
                                    

READER SICHT

Da jetzt sieben Jahre vergangen sind, seit dem ich den Whitebeard Piraten beigetreten bin, wurde auch ich bekannt. Naja wenn man es so nennen kann.

Auf mich sind, mit meinen 16 Jahren, 500.000.000 Berrys aufgesetzt.

Das ging sogar ganz schnell durch meine Teufelskräfte.

Ich liebe sie einfach.

Da ich diese nun auch schon sehr lange trainiert habe, kann ich jetzt sogar von Riesen das Blut bändigen.

Die anderen Crew Mitglieder haben mich natürlich immer trainiert.

Nur Großvaters, also Whitebeards Blut kann ich nicht manipulieren.

Woran das liegt weiß ich nicht.

Darum will ich auch meinen Vater fragen was die eigentlichen Schwächen der Teufelsfrucht sind.

Vielleicht kommt es ja wirklich auf die Stärke an...

Irgendwer hatte mal sowas gedacht.
Wer es wohl war...

Egal!

Aufjedenfall, bin ich nach einiger Zeit angekommen. Um genauer zu sein, bin ich vier Monate auf der Suche nach ihm. Ich finde, dass ich stark genug bin, um meinem Vater unter die Augen zu treten.

Also ich kann sogar Haki benutzen.
Vielleicht nicht so gut...
Aber man sagte mir, dass mein Vater der beste oder halt einer der besten darin sei.

Er soll mich trainieren!

Das wär soooo cool!!!!!

Die Rothaar Piraten waren auf einer Insel in der neuen Welt. Irgendwie soll die Insel gar nicht so besonders sein.

Schade...

In einer Höhle fand ich sie dann.

Ich hoffe, dass sie mich nicht bemerkt haben. Ich sehe sie ja auch nicht. Ich spüre nur, dass dort viel Blut ist. Also in Körpern. Das Blut, meines Vaters kann ich besonders stark spüren.

Um das zu können, muss ich das Blut einer Person trinken. Also es muss nicht viel sein, aber je mehr ich trinke, desto besser kann ich das unterscheiden und dann kann ich das länger, als wenn ich nur ein bisschen nehme.

Schon ein bisschen ekelhaft, aber ich kann ja nichts dafür...
Man kann sich auch daran gewöhnen.
Übrigens...ja...ich habe auch Fangzähne...

Ich weiß gar nicht, von wem ich alles schon Blut getrunken habe...
Also Shanks...Marco...noch drei andere...aber wer? Ach egal!

Plötzlich hörte ich, wie sich mir Schritte nähern. Das sind bestimmt die Rothaar Piraten. Zwar nicht alle und vorallem nicht meim Vater, aber zwei andere

Ich könnte jetzt einfach in die Höhle gehen, ich meine ich gehöre doch irgendwie zu ihnen, aber nein.

Das wäre zu langweilig!

Ich ging weiter weg um mich zu verstecken. Natürlich, will ich einen Überraschungsangriff starten. So bin ich nun eben. Außerdem ist es lustig.

Da kamen sie in meine Richtung. Ich sprang auf sie zu, bändigte ihr Blut und schleuderte sie weg.

Ich will ja niemanden ERNSTHAFT verletzen. Und ja, ich kann jetzt von mehreren das Blut bändigen und das sogar ohne die komischen Handbewegungen. Aber ohne ist es dann schwieriger.

Ace x !Shanks tochter! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt