6. Eine Überraschung bei Whithebeard

1.3K 53 35
                                    


Shanks ist einfach der größte Ehrenmann.

Wir trainieren jetzt schon eine Weile und ich komme echt voran. Naja, also eigentlich sind wir nun seit zwei Wochen "vereint".

Da ich die Grundlagen von Haki schon kann, hilft er mir es einfach zu verbessern.

Vor allem im Nahkampf hilft er mir. Er macht sich doch sorgen um seine Tochter die er bald -schon wieder- eine lange Zeit nicht sehen wird.

Außerdem wird mir noch im Fernkampf geholfen.
Das kann ich so gar nicht. Und von wem sollte ich wohl, bei den Rothaar Piraten, im Fernkampf trainiert werden?

Die Antwort ist doch klar...

Yasopp.

Den mag ich auch sehr gerne. Er behandelt mich schon seit ich klein bin wie seine eigene Tochter. Oder besser gesagt Nichte, weil Shanks immer eifersüchtig wird. Jap, so kennt man doch meinen Kindischen Vater.

Meine Teufelskraft bin ich auch fleißig am trainieren.

Meine Fresse...

Seine eigenen Emotionen unter Kontrolle zu haben, ist ja schwieriger, als das One Piece zu finden...

Naja, da muss ich wohl jetzt durch...

TIMESKIP

Nun sind weitere Wochen vergangen.

In diesen Wochen habe ich es endlich geschafft das Haki besser zu meistern.

Insgesamt war ich jetzt zwei Monate bei Shanks. Von Whithebeard hab ich bis jetzt nicht viel gehört.

Aber dafür habe ich mich an ein Paar Sachen aus meiner Kindheit erinnert. Dafür haben wir aber auch etwas schlechtes erlebt. Ich bin ausgerastet. Nun habe ich eine Narbe auf...( sag ich erst später im Kapitel hehe😜)


Dies Geschah dann ungefähr so:

---------------------------------------------------------

Wir trainieren und trainieren.

Mein Vater zeigt echt keine Gande.

Er ist so stark.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ihn irgendwann besiegen kann.

Noch, besteht die Hoffnung noch nicht.
Noch...

Gerade zeigt er mir ein Paar Tricks, wie ich mich ohne Waffen und Teufelskräfte gegen einen Gegner mit einer Waffe, in seinem Fall ein Schwer, besiegen kann.

Dazu hab ich die ganze Zeit über Seestein-Handschellen an.

Man kann sich gar nicht vorstellen wie schlimm das ist, wenn man es nicht vorher schon einmal versucht hat.

Aber es ist ja für das Training.

Nur macht es mich immer müder und schwächer. Deshalb machen wir auch öfters Pausen.

Ach, ich hab's fast vergessen...mein Vater macht natürlich nicht ernst. Ich bin ja seine Tochter. Aber noch dazu, ist er angetrunken. Also auch sehr schwach. Trotzdem hab ich keine Chance gegen ihn. Hätte ich aber auch ohne die Handschellen nicht gehabt.

Nachdem ich komplett schlapp gemacht habe sprach er zu mir. "D/N...verteidigen kannst du dich nun genug. Jetzt, kommen wir zum wichtigsten und schwierigsten Teil. Also schwierig wird es nur für dich, übrigens. Ich muss hier nur rumsitzen...wir, beziehungsweise DU, wirst jetzt deine Teufelskräfte trainieren. Du musst einfach mehr deiner Teufelsfrucht vertrauen, als deinem Herzen."

Ace x !Shanks tochter! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt