Reader Sicht:
"Ace...ist...im Nebenzimmer."
Sagte ich meinem verängstlichen Bruder ins Gesicht.Als er gerade zu ihm losstürmen wollte hielt ich ihn noch rechtzeitig auf.
"Wenn du dich weiterhin so bewegst, wirst du sterben, also ruh dich aus! Du hast genug Wunden." Forderte ich streng.
"Was...redest du da? Lass mich...Ace...sehen!"
"Mugiwara-ya scheint es nicht zu verstehen. Halt ihn fest und ich Schlag ihn K.O....und keine Sorge...es wird ihm nicht schaden." Schlug Law vor, der gerade hinter mir auftauchte.
"Nein, warte noch!" Antwortete ich ihm darauf und drehte meinen Kopf wieder zu Luffy vor mir. "Luffy...ich denke du willst Ace so nicht sehen..noch nicht...das wird dir nicht gut tun. Glaube mir...Es wird dir nur noch mehr schmerzen ihn so ansehen zu müssen..." versuchte ich ihm vorsichtig die Lage zu beschreiben.
"W-warum...*hust*...das...denn?" Man sah dem Gummimenschen deutlich an, dass auch seine Lage nicht die beste ist.
"Luffy...bitte beweg dich nicht mehr...du machst es nur noch schlimmer..."
"DANN ZEIG MIR GEFÄLLIGST-*hust* *hust* *hust* *hust* ace...."
Ich neigte meinen Kopf und fragte Law. "Steht das Angebot noch? Aber tu ihm wirklich nicht weh!"
"Wie du willst..."
Ich hielt Luffy fest an den Armen fest während er sich, natürlich vergeblich, versuchte zu befreien. Law knockte ihn dann wie abgesprochen aus.
Ich legte Luffy vorsichtig wieder auf das Bett und guckte ihn voller Reue an.
"Vielleicht hätte ich ihm noch sagen sollen, wie es sich um Aces Zustand handelt..." überlegte ich laut vor mich hin ohne eine Antwort zu erwarten. Doch ich bekam eine.
"Oder es war besser so."
"Woher willst du das wissen?"
"Ich weiß es nicht. Und du? Woher willst du wissen was besser gewesen wäre? Sag es ihm doch einfach gleich."
"Hä? A-aber du hast doch-"
"Als würde es mich was überhaupt angehen. Du vertraust mir zu sehr..."
"Ach, halt doch deine Fresse..." Schmollte ich. Nach einem tiefen seufzen setzte ich mich wieder zu Luffy ans Bett.
"Was ging da bei euch ab? Was ist mit Luffys Crew? Warum war niemand von ihnen da? Leben sie überhaupt noch?" Überhäufte Ich Law mit Fragen, die er wahrscheinlich gar nicht beantworten kann.
"Naja...du kannst es dir wahrscheinlich schon denken, aber wir wurden angegriffen. Captain Kid, Mugiwara-ya und ich haben mit unseren Crews zusammengekämpft....also mehr oder weniger...ich weiß nur, dass dir komplette Crew des Strohuts wegteleportiert worden sind. Wo genau sie sind weiß wahrscheinlich nicht einmal Mugiwara-ya. Deren Lebenszustand kenne ich auch nicht."
Langsam gingen wir beide raus zu dem nächsten verletzten.
"Außerdem mach dir mal um deine Crew...dein Captain ist tot...der 2. Divisions Kommander lebt vielleicht noch mehr oder weniger...und viele bei euch sind ums Leben gekommen..."
Als ich meinen Kopf langsam sank, sah man meine Augen gar nicht mehr sondern nur den Schatten den meine Haare verursachen.
Ich zögerte kurz was zu sagen, aber es musste sein also sprach ich langsam und weise gewählt meine Worte.
"...sag es Ace nicht..."
"Was? Du willst Ace-ya verschweigen, dass sein Captain sowie fast seine ganze Crew draufgegangen sind?"
DU LIEST GERADE
Ace x !Shanks tochter! Reader
Fanfiction⚠️💀SPOILER💀⚠️ In dieser Geschichte geht es um dich, den reader, die Shanks Tochter ist und mit Ace eine Liebesgeschichte hat. Ein paar Sachen werde ich anders schreiben als im Anime, was die ganze Story anders macht, aber ich halte mich trotzdem a...