Reader Sicht:
"Wie fühlst du dich? Hast du irgendwelche Schmerzen? Warte hier! Ich hole kurz-"
Seine Arme drückten sich an mich.
"Ich hab dich so vermisst, D/N..."
Diese paar Worte ließen meine Augen weiten.
Stimmt. Wir haben uns ja echt lange nicht mehr gesehen.
"Ich dich doch auch..."
Doch dann fiel mir wieder ein, in was für einer kniffligen Lage wir doch eigentlich sind.
"Ace...jetzt im Ernst! Wie geht es dir? Wo hast du Schmerzen?"
"Was meinst du?"
"Hast du es etwa vergessen?" Fragte ich sehr vorsichtig.
"Was denn? Das letzte woran ich mich erinnere ist, dass ich gegen Blackbeard gekämpft habe...dann hat mich irgendwas schwarzes umhüllt...und wahrscheinlich hat er mich dort liegen gelassen...so hast du mich doch hierher gebracht, oder etwa nicht?"
Was?
Nein...
Er hat es wirklich vergessen...
"D/N-ya, was hast du?"
Law kam zu uns und fragte wohl, weil mein Mund offen vor Schock steht."Wer bist du denn? D/N? Wer ist er? Etwa dein neuer-"
Ich schlug ihn kurz bevor er seinen Satz enden konnte.
"Geht's dir noch gut?! Nein, ist er nicht! Ohne ihn hätte ich dich nicht retten können, also sei ihm auch dankbar! Das ist Trafalgar Law. Oder auch, Chirurg des Todes, genannt. Er gehörte auch wie Luffy zu der neuen Generation von Piraten."
"Danke, dass du mich mit MEINER FREUNDIN gerettet hast."
Ich schlug ihn nochmals.
"Seit wann sind wir denn schon so weit? Ich hab nichts mitbekommen."
Ace machte ein verwirrtes Geräusch.
"H-huh? Naja...du bist ja sogar extra gekommen um mich zu retten..."
"Law auch und ist er jetzt DEIN FREUND?"
Jetzt ist er still.
"Wow...kaum wache ich seit einer langen Zeit wieder bei dir auf, musst du mich sofort wieder fertig machen." Schmollte er.
Law guckte angewidert und sagte:
"Macht das wenn ich nicht da bin...aber D/N-ya, warum warst du so geschockt als ich reingekommen bin?"
Als er diese Frage stellte reagierte Ich schneller denn je, schnappte mir seinen Unterarm und drängte ihn in den Flur.
Ace blieb verwirrt sitzen.
"Ace...hat sein Gedächtnis verloren..."
"Aber doch nicht komplett, oder? Ich meine so wie du mit ihm geredet hast..."
"Das ist es ja!"
Mein Gegenüber guckte mir ernst in die Augen.
"Ab welchen Moment kann er sich nicht mehr erinnern?"
"..."
"Sag schon..." Sagte er genervt.
"Ab Blackbeard."
"Huch?"
"Also noch bevor Impel Down...Er weiß gar nicht, dass Blackbeard ihn zur Marine gebracht hat, jeder nun weiß, dass er Rogers Sohn ist und wie viele durch seine Rettungsmission draufgegangen sind!"
DU LIEST GERADE
Ace x !Shanks tochter! Reader
Fanfic⚠️💀SPOILER💀⚠️ In dieser Geschichte geht es um dich, den reader, die Shanks Tochter ist und mit Ace eine Liebesgeschichte hat. Ein paar Sachen werde ich anders schreiben als im Anime, was die ganze Story anders macht, aber ich halte mich trotzdem a...