READER SICHT
Ich bin jetzt schon seit einem ganzen Monat alleine unterwegs. Es ist echt traurig so alleine. Ich war schon lange nicht mehr so einsam.
Was die Jungs so machen?
Vermissen sie mich auch so sehr, wie ich sie?
Trainieren sie fleißig?
Kriegt es Ace hin, Luffy nicht grün und blau zu schlagen?
Das werde ich wohl nicht erfahren.
Da war ich wieder. Auf einer anderen Insel. Es ist schon interessant verschiedene Inseln zu besichtigen. Die Bewohner sind auch fast alle ganz nett. Ich musste zwar schon ein paar mal meine Teufelskraft benutzen, aber in richtige Schwierigkeiten bin ich noch nicht geraten. Zum Glück auch.
Nachdem ich mein Boot fest machte, ging ich auf die Suche nach der Stadt. Ich brauche noch Lebensmittel. Ein Hotel beziehungsweise eine Unterkunft wäre auch ganz gut.
~A Little Timeskip, weil Levi kurz noch Eren verprügelt hat~
Ich fand die Stadt ganz schnell. War auch nicht sehr schwierig. Also um da nicht hin zu finden braucht man echt Hilfe. Zum Glück, hab ich einen ganz guten Orientierungssinn.
Ich ging in einen Laden und packte mir, meine benötigten Lebensmittel ein. Als ich gerade in meine Tasche fasste um zu bezahlen, spürte ich nichts. Kein Geld.
So schnell kann man also arm werden.
Ich seufzte. Versuchen wir zwei Sachen. Die habe ich von Sabo und Ace gelernt.
Sabo...
Ich vermisse dich immer noch...
Als ich bei der Verkäuferin war, sah ich sie mit meinen süßesten Augen an, tat auf schüchtern und sagte leise. "Ich habe leider kein Geld...darf ich das trotzdem haben? Ich verhungere. Bitte..."
Da sowieso niemand in der Nähe ist war ich sicher.
Die Frau guckte mich nicht sehr begeistert an. "Tja. Kein Geld, keine Wahre. Geh zu deinen Eltern. Wenn du keine hast, dann bete doch um Hilfe. Vielleicht erscheint ja ein Engel. Wenn nicht, dann kann dir niemand mehr helfen. Stell meine Wahre zurück und beschmutz sie nicht weiter!"
Wow...also so unfreundlich hab ich das jetzt nicht kommen gesehen.
Ein sardistisches Grinsen, war auf meinem Gesicht zu sehen. Das süße Getue brauch ich nicht mehr.
"Dann muss ich wohl etwas unangenehm werden. Es tut mir wirklich Leid. Obwohl, was ich rede ich da? Mir tut es alles andere, als Leid! Geben Sie mir jetzt das was ich will oder sie müssen gleich um Hilfe bei Gott beten!"
Meine Augen färbten sich in das rot.
Das machte der Frau natürlich Angst. Aber ich zögerte nicht lange und fing an sie zu quälen. Aus ihrem Mund hörte man nur die Schreie.Es war Musik für meine Ohren.
Ein Kichern entfloh mir bei ihren Gesichtsausdrücken.
Sie schrie um Hilfe.
"Sie können schreien so viel Sie wollen. Niemand wird Sie hören." Das brachte mich mehr zum Kichern. Während ich sie weiterhin verrenkte.
Doch dann hörte ich wie die Tür zum Laden eingetreten oder geschlagen wurde. Oh shit. Das ist dann wohl mein Zeichen. Ich lief so schnell wie ich nur konnte nach draußen.
DU LIEST GERADE
Ace x !Shanks tochter! Reader
Fanfiction⚠️💀SPOILER💀⚠️ In dieser Geschichte geht es um dich, den reader, die Shanks Tochter ist und mit Ace eine Liebesgeschichte hat. Ein paar Sachen werde ich anders schreiben als im Anime, was die ganze Story anders macht, aber ich halte mich trotzdem a...