3. Das war's dann wohl...

1.4K 57 5
                                    

TIMESKIP PAAR MONATE SPÄTER

READER SICHT

Ich war im Tiefschlaf, als ich plötzlich Wasser auf mir spürte. Komplett durchnässt, guckte ich den lachenden Übeltäter an. Ace...Gerade als ich aufspringen und ihn anschreien wollte, merkte ich wie meine Kraft wieder verschwindet. Ach man! Das hab ich ja völlig vergessen. Dieses Arschloch. Ich bin nicht auf den Gedanken gekommen, dass er meine Kräfte zu meiner Schwäche macht.

Dann schmiss mich jemand mit einem Handtuch ab und sprang auf mich. Wahrscheinlich Luffy...
Ich nahm das Handtuch von meinem Kopf runter und trocknete mich ab. Aber irgendwas ist doch anders. Da fiel es mir auf.

"Wo ist eigentlich Sabo?" Beide schwiegen. Wow. Das erlebt man auch nicht oft. Das diese Zwei Schreihälse das überhaupt können. Da muss also wirklich etwas nicht stimmen.
Luffy meldete sich. "Sabo holt eine Überraschung. Also sollte er. Aber er kommt irgendwie nicht zurück..." Oh nein. Was ist wenn ihm was ernstes passiert ist? Dann fing der 7-Jährige an zu weinen. "W-was i-i-ist wenn S-s-sabo-" Ich umarmte ihn.

Der arme

"Oi Luffy! Heul nicht hier rum! Sabo ist stark im Gegensatz zu dir. Also schafft er das schon! Er wird schon nicht sterben!"

Auch wenn Ace das überzeugend rübergebracht hat, merkte ich ihm an, dass er selbst seine Zweifel hat.

Wir hörten auf einmal ein Rütteln. Es kam aus dem Busch hinter uns. Also drehten wir uns um und stellten uns in Kampfposition. Aber daraus kam nur ein Sabo. Er hatte eine Flasche und vier Schalen in der Hand. Luffy sprang ihn stürmisch an und weinte vor Freude, während er unverständliche Dinge von sich gab.

"Warte mal..." sagte ich und guckte mir die Flasche genauer an. "IST DAS ETWA SAKE?! WIR SIND MINDERJÄHRIG! DU BAKA!"
Schrie ich ihn an. Wie kann man nur mit seinen zehn Jahren Alkohol trinken wollen?
Ein Schlag auf meinen Kopf holte mich aus meinen Gedanken.

"Du bist hier die Baka! Wir hatten schon alle auf unsere Brüderschaft getrunken. Aber du fehlst noch...also...willst du vielleicht mit uns anstoßen und somit zu unserer Schwester werden?"
Ace wurde beim letzten Satz etwas rot um die Nase.

"Klar! Ich möchte liebend gerne eure Schwester sein!" Daraufhin tranken wir alle aus unserer Schale, nachdem wir anstießen. Jetzt sind wir dann wohl Geschwister.

Unerwarteter Weise kam ein Mann. Nein nicht nur einer. Mehrere. Sie schienen wütend. Gerade, als ich deren Blut bändigen wollte, kam ein anderer Fremder und hielt mich fest. Die Jungs wollten eingreifen, doch als sie sahen, dass mir ein Messer an die Kehle gehalten wird, stoppten sie.

"Sabo! Komm jetzt mit! Du bist vielleicht gerade entkommen, aber glaub ja nicht, dass ich zöger, dieses Mädchen zu töten."
Was ist denn mit dem los? Will der mich verarschen? Ich bändigte sein Blut und schleuderte ihn so, von mir weg. "Die Seesteinhandschellen! Los! Sie hat Teufelskräfte!" Dann spürte ich sie schon. Ich spürte wie meine Kraft schwindet.

Die zwei schwarzhaariegen kämpften gegen die anderen, doch bei ihnen sieht es auch schlecht aus. Luffy hat nun auch Seestein an seinen Gummiarmen.

"Aufhören..." hörte ich Sabo sagen.

"Aufhören!" Nun war es lauter und deutlicher.
Doch niemand beachtete ihn.

"AUFHÖREN HAB ICH GESAGT!" Er schrie aus aller Kraft.

Dann erschien ein Mann, gekleidet wie ein Adliger und sprach. "Richtig, mein Sohn. Es ist ungerecht, nicht war? Komm wieder zu deiner Familie zurück und wir sehen über deinen Fehler hinweg und lassen deine Freunde in Ruhe..."

Ace x !Shanks tochter! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt