Es sind jetzt 2 Jahre vergangen seit ich mich mit meinen Eltern wieder vertragen habe und bei ihnen eingezogen bin .
Mittlerweile sind auch die Avengers zu meiner Familie geworden .
Peter und ich sind noch immer zusammen und ich liebe ihn mehr denje .
Bucky und ich sind uns in dieser Zeit auch immer sympathischer geworden, jetzt ist er sowas wie mein bester Freund .
So gut wie jetzt war mein Leben bisher noch nie, ich würde alles dafür tun dass es auch so bleibt .Es ist morgen, ich stehe auf und gehe ins Bad um mich zu waschen und mir was bequemes anzuziehen da ich dann gleich zum Training gehe .
Dort angekommen treffe ich auf Bucky .
Ich : Hey
Bucky : Ach, auch mal wach ?
Er fängt an zu lachen während ich ihm einen bockigen Blick zu werfe.
Ich : Ich brauche halt meinen Schönheitsschlaf und wenn ich ehrlich bin.... den könntest du auch gebrauchen.
Diesmal lachte ich und wir beide wussten dass ich gewonnen hatte.
Bucky : Willst du mit mir trainieren oder machst du bloß Witze ?
Ich : Ja klar, warum nicht .
Unser Training ging eine Stunde, danach ging ich zum Frühstücken.
Peter saß schon in der Küche und wartete auf mich.
Peter : Hey Babe.
Ich : Hey.
Ich lief zu ihm und gab ihm einen Kuss .
Zu diesem Zeitpunkt kam mein Dad durch die Tür.
Tony : Och kommt schon, macht das wenn ihr alleine seid.
Ich : Dir auch einen Guten Morgen. Zu unserer Verteidigung, wir dachten dass wir alleine wären.
Zusammen aßen wir dann und dann ging jeder dem nach was wir normalerweise an einem Samstag taten.Am Abend ging ich noch raus um einen Spaziergang zu machen.
Als ich durch den Park lief kam mir jemand mit Kapuze entgegen.
Er gab mir im Vorbeigehen einen Zettel in die Hand.
* Komm zur alten Fabrick um 23 :00 Uhr , allein, du weißt welche *
Diese Vorgehensweise kenne ich.
Es ist 20 :00 Uhr , ich hätte noch 3 Stunden bis zu dem Treffen, das ist genug Zeit mir einen Fluchtplan zu überlegen, falls etwas passieren sollte.
Ich ging wieder zurück zum Tower, vor den anderen ließ ich mir nichts anmerken.
Nachdem wir einen Film geschaut hatten verabschiedete ich mich und sagte ich würde schlafen gehen.
Ich ging in mein Zimmer und verriegelte die Tür, ich zog meinen Anzug an und katapultierte mich anschließend zu der Fabrik.Ich stand in der Fabrik, vor mir 3 Leute, 2 davon waren schwer bewaffnet.
Sie alle trugen ein Hydra Symbol auf ihren Jacken.
Als ich noch bei den Assasinen war, waren viele meiner Aufträge, Hydra Agenten auszuschalten.
Ich : Was wollt ihr ?
Hydra Agent : Wir wollen dich rekrutieren. Du sollst etwas für uns erledigen.
Ich : Wieso sollte ich ? Wir sind Feinde und zwar nicht erst seit ich bei den Avengers bin, wir waren schon lange vorher nicht gut aufeinander zu sprechen wie ihr vermutlich wisst.
Hydra Agent : Wir wissen wer dein kleiner Freund ist.
Und wir wissen auch wo er wohnt, wir wissen so gut wie alles über ihn.
Ich : Wagt es ja nicht ....!
Hydra Agent : Besorg uns das .....
Er gibt mir ein Bild von einem Stück Alien Technik
....und wir werden alle Daten über ihn löschen und ihn fürs erste in Ruhe lassen.
Ich : Was ist das ?
Hydra Agent : Geht dich nichts an. Also haben wir einen Deal ?
Ich : Was wenn ich nein sage ?
Hydra Agent : Dann werden wir ihn umbringen und zwar schneller als du denkst und sollten wir ihn nicht bekommen, dann seine Tante oder seine Freunde.
Ich : Nagut, fein ! Ich mach es.
Hydra Agent : Gut, hier sind die Daten wo es zu finden ist. Du hast 36 Stunden Zeit.
Ich : Wo ist das Treffen für die Übergabe ?
Hydra Agent : Wir lassen es dich dann schon wissen.
Mit diesen Worten verabschiedeten sie sich und ich stand allein in der großen Halle.
Ich war Stinksauer.
____________________________________________
Wollte mich nochmal dafür bedanken das so viele meine Storys lesen .❤
(Also für mich ist es verdammt viel😅)
DU LIEST GERADE
Spiderman ff | Avengers Buch 2
FanfictionDas hier ist der Teil 2 zu meiner ersten Geschichte Würde mich auch sehr über Feedback freuen :)