Peter ...

203 7 0
                                    

Peter : Du weißt dass ich dich noch immer Liebe, nicht wahr ?
Ich : Ich habe es zumindest gehofft...
Peter : Liebst du mich noch ?
Ich : Wie könnte ich je damit aufhören ...?
Peter : Naja ...du bist schließlich wegen mir hier...
Ich : Was meinst du damit ?
Peter : Ich habe dich bei Hydra ausgenockt ...
Ich werde ein wenig wütend und das merkt man auch in meiner Stimme
Ich : Was ?! Wieso ?!
Peter : Ich wollte nicht, dass du etwas tust was du später bereuen könntest...
Ich : ...
Peter : Hast du vorher schonmal jemanden, naja du weißt schon ...
Ich : umgebracht ?
Peter : Ja.
Ich : Was glaubst du ?
Peter : Ich glaube dass ich neuerdings nicht mehr so viel über dich weiß wie ich anfangs dachte.
Ich : Ich habe es euch vorenthalten...
Peter : Was denn vorenthalten ?
Ich : Eure ganzen Erinnerungen. Ich wollte nur dass ihr mich so seht wie ich gewesen bin und nicht wie ich früher war, aber das ist ja mittlerweile wieder das selbe. Es tut mir leid... wenn du willst kann ich dir alle Erinnerungen zurück geben, du müsstest mich nur losbinden.
Peter : Hope, du weißt dass ich das erst mit den anderen besprechen muss.
Ich : Ich würde dir nie was antun Peter.
Der Blick in seinen Augen ist nun etwas kälter.
Er misstraut mir offensichtlich und auch wenn ich es nicht wahrhaben will, es ist meine Schuld.
Ich : Ist das dein ernst ? Ich dachte du würdest mich Lieben, aber die einzigen Emotionen die ich bei dir gerade feststelle sind Wut, Misstrauen und ein- ein wenig Ver- Verachtung, nicht wahr ?
Peter dreht mir seinen Rücken zu, entweder er will mich nicht sehen oder er will nicht sehen wie ich in Tränen ausbreche, aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Ich muss mich beeilen, ich muss meine Kräfte weiter entwickeln, ich muss Hydra vernichten und ich muss den Tod der Avengers verhindern, egal was es mich kostet...
Aber das alles kann ich nur machen wenn ich hier raus komme. Ich habe nurnoch 6 Monate, zumindest laut dem Kalender den ich in der Vision gesehen hatte.
Peter geht langsam auf die Tür zu und drückt die Klinke nach unten.
Ich : Ich Liebe dich Peter, das werde ich immer.
Nachdem ich diese Worte ausgesprochen hatte ging er aus dem Raum hinaus ohne sich auch nur ein einziges mal umzudrehen.
Nun da Peter nicht mehr hier war konnte ich an einem Fluchtplan arbeiten.
Ich habe ca. 1 Woche, dann muss ich hier raus sein, ansonsten sind sie alle schon praktisch tot.
Irgendwer von ihnen muss mich freiwillig losbinden, eine andere Chance habe ich nicht...
Ein Klopfen an der Tür reißt mich aus meinen Gedanken.
Ich : Herein.

Spiderman ff | Avengers Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt