~bei Peter ~
Ich : Als das alles vor 3 Jahren anfing, wurden wir ja alle zu Agenten von Hydra. Naja, alle bis auf eine, Hope wurde in eine Zelle gesperrt. Ich wurde zu ihrem Wärter gemacht, nur um sie noch mehr zu quälen. Hope hatte noch all ihr Erinnerungen, also auch die an uns alle....ich weiß noch genau wie gemein ich jeden Tag zu ihr war .....und nicht nur das, aber trotz allem hatte ich es nicht geschafft sie zu brechen. Sie fing an täglich zu meditieren, nach einer weile immer öfter und länger, irgendwann durchgehend. Ich dachte damals, dass sie einfach nur der Realität entfliehen wollte, aber nein. Sie hatte sich einfach nur weiter entwickelt, sie hatte es nämlich tatsächlich geschafft, dass sie telepatische Fähigkeiten erlangte. Dadurch kontrollierte sie meine Gedanken, befreite sich und gab mir, und euch, später die Erinnerungen zurück.
Bucky : Wow, das muss echt schwer für sie gewesen sein...
Wanda : Sie hat es wirklich geschafft sich neue Fähigkeiten anzueignen (?) , das ist echt beeindruckend.
Tony : Warum Sie ? Von uns allen, warum ausgerechnet sie ?
Ich : Sie meinte, dass sie, damals bei den Assasinen, sehr viele Hydra Agenten getötet hat und, dass sie sogar einmal ihren erneuten Aufstieg verhindert hat. Mehe weiß ich aber auch noch nicht.~bei Hope ~
Okey, jetzt geht es wieder einigermaßen, ich denke ich kann wieder zu den anderen.
Ich gehe durch die Vordertür in das Haus.
Sobald ich die Küche wieder betrat wurde ich von allen immernoch fragend angesehen.
Ich schnappte mir also einen Stuhl und setzte mich dazu.
Ich : Nagut, was wollt ihr wissen ?
Bucky : Die Assasine hatten nie etwas zu tun mit Hydra. Also, was verschweigst du uns ?
Ich bekomme ein wenig Panik, denn mit der Frage hätte ich als letztes gerechnet.
Ich : Haha Buck, heute bist du ja mal wieder extrem lustig...haha...
Die anderen schauen mich nun weniger verwirrt sondern mehr Misstrauisch an. Natürlich versuche ich dies zu überspielen, leider gelingt mir dies nicht.
Peter : Hope, wir wollten uns doch immer alles sagen ...
Ich : Peter... es tut mir so leid ...aber... Ich kann euch das jetzt noch nicht sagen, dafür seid ihr noch nicht bereit....
Tony : Du bist meine Tochter, wieso solltest du dafür bereit sein aber wir nicht ?!
Ich : Weil selbst ich noch nicht bereit dafür bin ...
Wanda : Um was geht es denn grob ?
Ich : Ich wünschte ich wüsste es. Seit ich wieder bei Hydra war ist es in meinem Kopf.....aber......
Steve : Aber WAS ?
Ich : Aber ich kann nicht sehen was es ist !
Wanda : Vielleicht kann ich ja mal versuchen deine Gedanken zulesen ...? Also wenn es okay für dich ist.
Ich : Ja das könnte vielleicht helfen.
Tony : Na dann würde ich sagn, dass ihr das mal ausprobiert. Wir anderen werden ins Wohnzimmer gehen und uns dort einen Plan überrlegen um Hydra auszuschalten.
Alle ghen raus außer Wanda und ich. Peter sieht mich noch immer mit einem traurigen Blick an ....
Ich : Na dann lass uns mal los legen.
Wanda :Hope, das könnte ein wenig ..... es könnte..... es wird aufjedenfall sehr weh tun wir müssten also-
Ich : Ich weiß schon ...
schnell teleportiere ich mich zu den Sachen die wir brauchen. Danach komme ich zurück zu Wanda. Dabei habe ich nun , mein Kräftebannendes Armband , ein Seil und ein Stück Leder. Das Seil ist dafür, dass ich wanda nicht verletzen kann, gnauso wie das Armband. Das Stück Leder ist da damit ich drauf beißen kann.
Nach 10 minuten war alles Fertig und wir koonnten beginnen.
Wanda : Hope ?
Ich : Ja?
Wanda : Es tut mir leid...
Ich : Wir haben keine andere Wahl und das weißt du.
DU LIEST GERADE
Spiderman ff | Avengers Buch 2
FanfictionDas hier ist der Teil 2 zu meiner ersten Geschichte Würde mich auch sehr über Feedback freuen :)