Andere Realität

216 6 3
                                    

Wow das war ja mal ein seltsamer Traum dachte ich mir .
Ich stand aus meinem Bett auf und ging ins Bad um mich zu waschen .
Nachdem ich mir etwas passendes anzog nahm ich die Bahn und fuhr zur Arbeit .
Dort angekommen wurde ich auch schon von meiner Assistentin mit einem Kaffee begrüßt.
Dankend nahm ich diesen an mich und lief an ihr vorbei in mein Büro .
Auf meinem Tisch lag schon wieder ein großer Stapel Papiere die ich zu bearbeiten hatte , na toll...
Seit nun gut 2 Jahren war ich in einer etwas höheren Position beim FBI .
Ich kann aufjedenfall sagen dass mir die Arbeit mehr Spaß machte als ich noch in außen einsetzen teilnahm , aber naja was soll man schon machen , ich brauche nunmehr das zusätzliche geld das ich in dieser Position verdiene.
Ich setze mich hin und versuche zuerst einmal meine Gedanken zu ordnen während ich in Ruhe meinen Kaffee schlürfe.
Noch im.er kreisen meine Gedanken um diesen Traum.
Es ist nicht dass erste mal dass ich das nun Träumte .
Noch immer sehe ich ein Gesicht vor mir , ein Junger Mann in meinem Alter und er sieht mich an mit einem Enttäuschten Blick, dann verschwindet er vor meinen Augen und ich kann nichts tun...
Nach der Arbeit treffe ich mich nun mit einer sehr guten Freundin von mir , sie wollte mit mir ins Kino gehen und so einen komischen sci-fi Film oder so anschauen .
Heute läuft der Film nämlich anscheinend zum ersten Mal in den Kinos und sie hatte niemanden der mit ihr dort hin geht .
Wenn ich ehrlich bin hab ich mal vorher ein wenig darüber recherchiert und raus bekommen dass der Film aus so einer Filmreihe ist, das bedeutet ich werde keine Ahnung haben um was es geht .
Wie meinte sie nochmal heißt der Film ?
Avengers Ähm Civil War oder so ?
Naja ist ja auch eigentlich egal .
Aufjedenfall habe ich noch ungefähr 10 Minuten bis ich mich mit ihr vor dem Kino treffen wollte .
Da ich noch genügend Zeit habe nehme ich also ein wenig Tempo aus meinem Gang und beobachte während ich so die Straße entlang laufe die anderen Menschen wie sie hektisch durch die Straßen hetzen .
Nurnoch 20 Meter vom Kino entfernt kann ich schon meine Freundin sehen wie sie mir zu winkt .
Ich beginne wieder ein wenig schneller zu werden und bin dann auch nach ein Par Sekunden bei ihr .
Sie zieht mich in eine Herzliche Umarmung welche ich natürlich erwiedere.
Jannet : Omg hi , nochmal vielen Dank dass du dir mit mir den Film anschaust .
Ich : Hey, ja freue mich auch schon .
Jannet : Der Film wird dir bestimmt gefallen . Sag mal kennst du die Filme die davor spielen eigentlich ?
Ich : Nein tut mir leid ist das sehr schlimm?
Jannet : Naja , es könnte zu ein paar Fragen kommen aber wenn du willst kannst du sie mir nach dem Film alle sehr gerne Stellen .
Ich : Okay das klingt gut danke.
Der Einlass beginnt und wir setzen uns auf unsere Plätze .
Als der Film startet wird der Saal schlagartig mucksmäuschen still .
Während dem ersten Teil des filmes fange ich an mich komisch zu fühlen , irgendwas sit falsch , irgendwas stimmt bei dem Film nicht, aber was ...?
Was ich mich nur frage ist, woher kenne ich diese Charaktere , ich habe noch nie so einen Film gesehen.
Aber Fakt ist dass ich sie kenne , ich kenne sie in und auswendig, ich weiß alles über sie und das beunruhigt mich sehr denn.... naja ich weiß auch was als nächstes passiert ...was ist nur los mit mir ?!
Dann plötzlich erscheint der junge aus meinem Traum auf der großen Leinwand, ohne es zuerst zu bemerken laufen mir ein paar Tränen über die Wangen.
Werde ich gerade verrückt ?!
Ich fange an schneller zu atmen .
Ich spüre wie mein puls in die Höhe schießt und ich fühle wie mich jedes Gefühl überkommt dass ich je hatte .
Ich kann das nicht mehr !
Ich stehe auf und renne aus dem Saal .
Meine Beine tragen mich weiter und ich finde mich irgendwann in meinem Apartment wieder ..nur...Ich weiß ganz sicher d-das ich nicht den ganzen Weg gelaufen bin...
Ich : Fuck ! Was zur Hölle läuft hier ?!
Ich breche zusammen .
Ich will einfach nur weg .
Ich liege am Boden und vergrabe mein Gesicht in meinen Armen .
Mein ganzer Körper steht unter Strom .
Ich zittere , nicht nur meine Hände Zittern sondern mein kompletter Körper und ich kann es nicht stoppen .
Ich sehe in meine Zitternden Hände und fange noch mehr an zu heulen .
Dann passierte etwas was ich nicht glauben kann , denn ich stehe gerade neben mir , also ich stehe wortwörtlich neben meinem zusammengekauerten Körper .
Erst jetzt nehme ich das energische klopfen , oder eher hämmern , gegen meine Tür war .
Es ist Jannet , sie macht sich scheinbar Sorgen um mich ...
Instinktiv gehe ich auf meinen Körper zu und berühre ihn.
Keine Sekunde später finde ich mich auf dem Boden wieder .
Noch immer höre ich das klopfen .
Aber so kann ich ihr doch jetzt nicht die Tür auf machen oder ?
Sie würde das bestimmt nicht verstehen , zumal ich selbst es ja Nichteinmal verstehen kann.
Ich schreibe ihr also dann doch lieber eine SMS dass alles okay ist.
Ich beruhige mich wieder ein wenig , dennoch bin ich von der Situation vorhin noch angeschlagen .
Nachdem ich intensiv über meine Lage nachgedacht hatte lies ich mich für den ganzen nächsten Monat krank schreiben .
Danach fing ich an über meine Situation zu recherchieren und traf dabei auf ein Tempel welcher ganz speziell auf Meditation und Spirituelle erfahren ausgerichtet ist .
Es scheint ein recht überschauliches Gebäude  zu sein aber das ist ja nichts schlimmes .
Eine Auszeit dort würde mir bestimmt gut tun , daher rief ich gleich dort an und fragte ob ich dort einen Monat lang bei ihnen lernen könnte.
Sie waren sehr freundlich und meinten sie würden mir ein Zimmer vorbereiten und dass sie sich auf meine Anwesenheit freuen würden .
Als nächstes musste ich mir dann einen Flug raussuchen und tatsächlich waren noch 3 Plätze frei , jedoch würde das Flugzeug morgen fliegen .
Das schaffe ich , ich zahlte also das Ticket online und ging dann gleich meine Koffer packen .
Als ich am nächsten Tag dann jedoch im Flugzeug saß bekam ich schon ein wenig Angst dass ich den Tempelritter finden würde oder dass mich auch dort alle für verrückt halten würden .
Aber daran durfte ich jetzt garnicht denken denn jetzt war es für solche Zweifel auch schon zu spät .
Als ich dort nach 2 Stunden umherwandern ankam stand ich vor einer nicht sehr stabil aussehenden Holz Tür.
Ich klopfte an und schon wenige Sekunden Später wurde mir die Türe geöffnet und man bat mich herein .

Spiderman ff | Avengers Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt