~ bei Peter ~
Vor 4 Tagen .
Auch wenn ich weiß das diese Mission nicht lange dauern wird vermisse ich Hope jetzt schon, ich meine ich hatte sie ja gerade erst zurück bekommen.
Ich frage mich ob sie mich auch gerade vermisst .
Vielleicht sollte ich ihr eine Nachricht schicken .
Sie schien schon ziemlich sauer darüber gewesen zu sein das sie nicht mit durfte .
Ob sie wenn ich zurück komme wohl da weiter machen will wo wir aufgehört haben ?
Erst jetzt fällt mir wieder ein das es sein könnte das Wanda gerade meine Gedanken liest .
So schnellich kann versuche ich mich davon abzulenken an Hope zu denken.
Während ich mich ein wenig in Jet umsehe fällt mein Blick auf Mister Stark der mich immernoch ein wenig genervt ansieht .
Ich glaube ich weiß jetzt warum ich auf die Mission mit sollte .
Es dauert zum Glück nicht mehr lang und wir müssen raus .
Zuerst Wanda und MIster Stark , danach Steve und ich und zum Schluss Natasha .
Wir landen auf dem Dach einer Fabrik.
Danach teilte uns Mister Stark dann auf .
Ich ging mit ihm nach rechts , Natasha und Wanda sind nach links und Steve ist als Ablenkung einfach durch den Vordereingang Marschiert.
Alles lief richtig gut , naja bs wir daann Plötzlich alle im selben Raum standen .
Scheinbar waren die Pläne der Fabrik die wir hatten falsch und man hatte uns in einen Hinterhalt gelockt.
Da wir jetzt keinen wirklichen Plan mehr hatten was wir tun sollten fingen wir einfach an gegen jeden zu Kämpfen der uns daran hindern wollte wieder aus der Fabrik heraus zu kommen .
Wir gaben uns alle immer gegenseitig ein wenig Rückendeckung und sorgten somit dafür das keiner ernsthaft verletzt werden konnte .
Wir schlugen uns sogar ziemlich gut und waren schon fast beim nächsten Ausgang .
Kurz bevor wir draußen waren fiehl mir dann aber auf das einer der Kerle Gegen die wir Kämpften anders war als die anderen .
Er sah zwar aus wie sie aber er kämpfte nicht , er tat nur so .
Natürlich wollte ich wissen was das sollte also ging ich ihm nach .
In einem der Flure blieb er dann Stehen .
??? : Ahhh ja du hast mich erwischt .
Peter : Wer bist du ?
??? : Ach stimmt ja .
Plötzlich änderte er sein Aussehen und Loki stand vor mir .
Peter : Loki ?!
Loki : Es ist immer wieder schön erkannt zu werden .
Peter : Was willst du von uns ?
Loki : Von euch persönlich nichts keine Angst kleiner , ich will nur das ihr jemanden hier her bringt .
Nachdem er das sagte spürte ich ein stechen in meinem Hals und mir wurde schwindelig .As ich wieder aufwachte war ich an so etwas wie eine Säule gebunden .
Wir waren nicht mehr in der Fabrik so viel war sicher .
Neben mir konnte ich MIster Stark sehen , auch er war festgebunden .
Dann kam Loki wieder in den Raum .
Loki : Na sieh mal einer an wer da schon wach ist . Gut geschlafen ?
Peter : Du weißt schon das die anderen uns hier raus holen werden ?!
Loki : Nein das werden sie nicht , sie werden nur glauben das sie euch retten .
Peter : Was meinst du ? !
Loki : Eure team mitglieder sind an jeweils anderen Orten festgesetzt worden . Sie werden mir helfen Hope hier her zu locken ohne es auch nur zu ahnen.
Peter : Hope wird nicht kommen , sie ist in New York und da wird sie auch bleiben !
Loki : Du denkst wirklich das sie dich nicht retten kommt . Ich habe ihre Familie und den Jungen den sie liebt . Natürlich wird sie kommen . Aber in einem Punkt hast du recht , sie ist in New York das heißt sie weiß noch nichts was si dazu bewegen würde hier hr zu kommen.
Er geht auf mich zu und nimmt mein Handy aus meiner Tasche .
Peter : Nein ! Bitte nicht !
Loki : Ich geh mal schnell einen Anruf tätigen , bis gleich .
Dann geht er und lässt uns hier zurück.
DU LIEST GERADE
Spiderman ff | Avengers Buch 2
FanfictionDas hier ist der Teil 2 zu meiner ersten Geschichte Würde mich auch sehr über Feedback freuen :)