Es war Bucky .
Zwar war er noch nicht in meinem Blickfeld aber ich konnte seine Stimme erkennen als er mit mir redete während er besorgt versuchte mir aufzuhelfen .
Bucky : Alles okey ? Hast du dich verletzt ?
Ich : Ja ja alles in bester Ordnung .
Bucky : Gut dann kannst du mir ja erklären was du da auf dem Boden machst .
Ich : Du hast mich erschrreckt und da bin ich gefallen.
Bucky : Achso ja klar das klingt logisch du erschreckst dich weil jemand an deine Zimmertür klopft ,läufst daraufhin eine Schritt und fällst dann hin.
Ich : Ich bin froh dass du es verstehst Buck .
Sagte ich während ich ihm auf die Schulter klopfte .
Natürlich verstand er sofort dass das Sarkastisch gemeint war und warf mir einen seiner genervten Blicke zu.
Bucky : Komm schon du weißt ich unterstütze dich so gt wie immer , ich meine sogar als du mir damals gesagt hast das du den Spider Jungen datest , aber alleine versuchen zu laufen ? Echt jetzt ?
Ich : Warte mal , du findest es seltsam dass ich Peter date ?
Bucky : Wirklich , das ist was du aus allem was ich dir gesagt habe mitnimmst ?
Ich : Findest du ihn an sich seltsam oder meinst du findest es seltsam wenn er und ich zusammen sind ?
Bucky :Hope ! Das tut jetzt wirklich nichts zur Sache .
Ich : Nagut du hast ja recht es war nicht sehr schlau das allein zu machen .
Bucky : Danke . Wenn du willst können wir in den Trainingsraum gehen und ich helfe dir ein wenig okey ?
Ich : Danke Buck.
Auf dem Weg nach unten herscht Stille , Bucky ist zwar nicht mehr wütend aber ich denke er macht sich Sorgen um mich , so wie irgendwie alle anderen aus dem Team .
Manchmal habe ich zurzeit das Gefühl das sie alle etwas über mich wissen was ich noch nicht weiß , aber oftmals täuschen mich meine Gefühle auch .
Als wir angekommen waren machten wir ein paar Übungen .
Bucky half mir wirklich sehr .
Nach einer gewissen Zeit schaffte ich es dann sogar schon wenige Schritte alleine zu laufen .
Nach dem training gignen Bucky und ich i die Küche um uns was zum Essen zu holen.
Es war so gut wie niemand von den anderen mehr da also gingen wir davon us dass sie schon auf die Mission gegangen sind .
Als wir nichts zu essen finden konnten gingen wir die restlichen die noch da waren suchen .
Zusammen entschlossen Bucky , Clint , Sam, Thor und ich dass wir uns einfach pizza bestellen .
Ich mein ja klar wir hätten auch noch selber was kochen können aber wenn ich ehrlich bin hatte ich darauf gerade wirklich keine Lust und den anderen ging es denke ich genauso.
Als die Pizza dann endlich gebracht wurde überredete ich die anderen zu einem spiele und Filme Abend .
Jedoch stellte sich später heraus das es wohl keine Gute idee war Monopoly vorzuschalgen .
PS an mich : Nie wieder Monopoly mit Thor .
Nachdem der Anfang des Abends ein wenig Start schwierigkeiten hatte konnte es zum Glück nurnoch Aufwärts gehen .
Kurz nach 21 Uhr ging ich dann kurz in die Küche und holte uns allen ein paar Drinks .
Ich stellte sie auf den Tisch und verteilte sie an jeden .
Kurz bevor ich aber meinen Shot trinken konnte wurde nahm ihn mir jemand aus der Runde ab .
Und natürlich was hatte ich anderes erwartet es war Clint der gerde meinen shot in der Hand hielt.
Ich : Hey ! Was soll denn das ?
Thor : Kein Alkohol für dich junge Dame , dein Vater würde uns umbringen .
Ich : Was meinst du ? Ich bin 21 .
Bucky : Dein Dad würde uns trotzdem umbringen .
Ich : Oh bitte ihr habt doch nur Angst dass ich einen von euch unter den Tisch trinke .
Was ich den anderen noch nicht gesagt hatte war dass ich so gut wie nicht betrunken werden kann , außer ich trinke wirklich große mengen von sehr starkem alkohol in einem gewissen Zeitraum.
Wieso ich davon noch nichts gesagt habe ?
Ich habe es ers in der anderen Realität herausgefunden , ich denke es hat was mit meinen Kräften und dem Chemie Unfall früher zu tun.
Ich : Och kommt schon , ich bin alt genug , ich habe schon oft getrunken und mein Vater ist nicht da also wird er es auch nicht erfahren .
Bucky : Nagut aber wehe du kotzt hier irgendwo hin .
Ich : Juhu danke.
DU LIEST GERADE
Spiderman ff | Avengers Buch 2
FanfictionDas hier ist der Teil 2 zu meiner ersten Geschichte Würde mich auch sehr über Feedback freuen :)