Das letze erste Date

253 6 6
                                    

4 Wochen später
~bei Peter ~
Peter : Mister Stark ? Kann ich sie mal kurz alleine sprechen ?
Tony: Ja klar Kid .
Ich gehe aus dem Labor raus und Tony folgt mir .
Peter  : Nagut ich weiß nicht genau wie ich damit anfangen soll aber ich denke wenn ich sie einfach ganz direkt frage-
Tony : Komm schon Kid ich hab heute auch noch anderes zu tun .
Peter : Nagut Ich wollte sie fragen ob ich um Hopes Hand anhalten darf .
Tony : Und da fragst du mich ? Solltest du da nicht lieber sie fragen ?
Peter : Naja ich wollte frag-
Tony: War nur ein Witz Pete . Natürlich habt ihr beide meinen Segen .
Peter : Wow danke Mister Stark!
Tony : Ich glaube langsam kannst du mich wirklich Tony nennen Peter.
Peter : Danke Tony . Ich werde gleich mal Hope suchen und sie fragen was sie heut Abend macht .
Tony : Viel Glück Kid !

~ bei Hope ~
Ich : Hey, ähm Dad ?
Tony : Ja schatz ?
Ich : Ich muss dir was sagen aber ... bitte sei nicht sauer Ja?
Tony : Ich weiß nicht ob ich das garantieren kann Hope .
Ich : Nagut okey dann würde ich eher gern wissen wo Mum ist .
Tony : Im Park mit Morgan , also entweder du erzählst es mir oder du wartest eine Stunde auf deine Mutter .
Ich : Nagut , jetzt wo du es ansprichst apropos Mutter ....
Tony : Warte - Was?  Du bist-...?
Ich : Ja...
Tony : Ja das ist ja super , ich werde Großvater!
Ich : Also ...du bist nicht sauer ?
Tony : Nein wieso sollte ich ?
Ich : Ich weiß nicht genau .
Tony: Weiß Peter schon davon ?
Ich : Noch nicht , aber er wollte heute Abend etwas mit mir unternehmen und da wollte ich es ihm sagen .
Tony : Ja das klingt nach einer Guten Idee.

Später am Abend .
Es klopft an meiner Tür und Peter tritt ein .
Peter : Und bist du bereit ?
Ich : Ja aber sowas von .
Peter : Nagut dann setz die auf.
Er drückt mir eine Augenbinde in die Hand .
Ich : Okay , aber wehe du lässt mich gegen eine Wand laufen .
Peter : Das würde ich doch nie tun .
Selbst ohne etwas zu sehen weiß ich das er schmunzeln musste .
Plötzlich hebt er mich hoch und aus Reflex halt ich mich an ihm fest .
Dann spüre ich Wind in meinen Haaren und ein komisches Gefühl im Magen , oh nein , wir schwingen irgendwo hin, ich hasse das Gefühl.
Als wir scheinbar angekommen sind setzt Peter mich langsam und vorsichtig ab .
Kurz darauf wird mir auch meine Augen binde abgenommen .
Wir sind auf einem Dach .
Peter hat es genauso Dekoriert wie er es an unserem ersten Date getan hatte .
Ich : Wooww oh mein Gott Peter das ist ...das ist ...wundervoll . Dankeschön.
Peter : Das ist noch nicht alles Hope .
Ich schaue ihn ein wenig verwirrt an , er findet das offensichtlich nicht sehr schlimm denn das Lächeln auf seinem Gesicht wird dadurch nur noch größer.
Peter : Wir kennen uns jetzt schon ewigkeiten und ich kann mich an keine Zeit mehr erinnern in der ich nciht über beide Ohren in die verknallt war . Ich hatte gehofft das es dir auch so geht und deswegen wollte ich dich heute etwas sehr wichtiges fragen-
Er geht runter auf ein Knie und holt ein kleines schächtelchen aus seiner Jackentasche .
Peter : -Hope Smith, willst du meine Frau werden ?
Meine Augen füllen sich mit Tränen und ich bekomme kein Wort mehr über die Lippen  .
Peter wartete noch immer auf eine Antwort daher nickte ich so schnell ich konnte mit mit meinem Kopf und fiehl ihm dann in die Arme .
Als ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte fiehl mir ein das ich Peter noch eine Sache zu sagen hatte .
Ich : Peter ich muss dir noch was sagen ...
Peter :  Du kannst mir alles sagen Hope .
Ich : Wir werden Eltern werden .
Peter : Ja natürlich werden wir irgendwann Eltern werden wenn wir geheiratet haben .
Ich : Nein ich meinte damit das ich schw-
Peter : Du bist schwanger ? Das heißt ich werde Vater ? Omg das ist super !
Ich : Du freust dich also ?
Peter : Ich bekomme ein Kind von der wunderbaren Frau der Welt , wie soll ich mich da nicht freuen .
Ich : Ich liebe dich Pete.
Peter : Ich liebe dich auch Hope

________________________________________
Habe den 3. Teil bereits angefangen und auch das erste Kapitel schon veröffentlicht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 26, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Spiderman ff | Avengers Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt