~bei Peter ~
Ich weiß es wieder ! Ich weiß wer sie ist !
Fuck ,fuck , fuck ! NEIN!
Peter : Hope ! Nein! Oh bitte sei noch am leben ! Es tut mir so leid ! Hörst du mich ?! Ich sagte es tut mir leid .... Du wolltest uns nur beschützen , deshalb auch die ganzen Lügen, ich versteh das jetzt also bitte wach auf !
Ich nehme sie in meine Arme und drücke sie ganz fest während mir die Tränen meine Wangen runter laufen .
Ich höre Schritte und blicke kurz auf .
Die anderen stehen alle um mich und Hope herum , sie alle sehen sehr traurig aus .
Tony hält Pepper im Arm, sie beide weinen , so wie ich ...
Tony kommt näher zu uns .
Tony : Friday, vitalfunktionen ?
Nicht nur er sondern wir alle wussten schon die Antwort die jetzt folgen würde .
Friday: Kein Lebenszeichen Mister Stark tut mir leid.
Tony : Darf ich Pete ?
Peter : Natürlich...
Er kniete sich zu Hope herunter und nahm sie sanft in seine Arme .
Aus dem nicht passierte dann etwas was uns erstaunte .
Sie fing wieder an leicht zu atmen , zwar nur flach und unregelmäßig aber es war immerhin ein Lebenszeichen.
Tony : Seht ihr das auch ?!
Peter : J-ja
Pepper : Omg -
Steve : Wir müssen sie sofort hier weg bringen .
Bucky : Tony , fliegt mit ihr sofort zurück wir kümmern uns um das alles hier .
Tony : J-ja , ja gut
Er hob hope hoch und flog mit ihr los .
Er flog mit ihr direkt ins Hauptquartier wo er sie sogleich auf die Krankenstation brachte .
Kurze Zeit später trafen dann auch schon die anderen und ich ein.
Die Stimmung war sehr angespannt.
Tony und Bruce und Strange schickten uns alle nach draußen.
Nach drei Stunden kamen sie dann endlich raus um uns zu verkünden wie es nun um Hope steht .
Peter : Und ?! Wie geht es ihr ?! Kommt sie durch?!
Bucky : Können wir auch mal nach ihr sehen ?
Natasha : Wann können wir zu ihr ?!
Steve : Ist sie schon wach ?
Clint : lebt sie überhaupt noch ?!
Tony : Wow wow wow , Leute! Einer nach dem anderen !
Bruce : Sie ist derzeit stabil und wird höchstwahrscheinlich durch kommen .
Tony : Sie braucht jetzt ersteinmal etwas Ruhe aber morgen könnt ihr sie sehen .
Wann sie aufwacht oder ob sie aufwacht können wir leider zur Zeit nicht genau sagen ....
Peter : Also es könnte sein dass sie nie wieder aufwacht ?!
Natasha : Aber wir müssen doch irgendwas tun können , ich meine sie hat mein Leben gerettet , unser aller Leben...!
Bruce : Ja und ja ich weiß aber wir können derzeit nichts anderes tun als abzuwarten .
DU LIEST GERADE
Spiderman ff | Avengers Buch 2
FanfictionDas hier ist der Teil 2 zu meiner ersten Geschichte Würde mich auch sehr über Feedback freuen :)