Katastrophe Abgewendet

144 4 0
                                    

Das was in den Büchern steht scheint schwer zu glauben , aber wenn ich ehrlich bin sind mir in den letzten Monaten schon seltsamere Dinge geschehen .
Mittlerweile sind 2 Monate vergangen und ich habe einen kleinen Teil meiner Erinnerungen zurück , noch dazu bin ich kurz davor herauszufinden in welche Realität ich will.
Mit den Büchern die ich hatte brachte ich mir bei wie ich ein kleines Portal öffnen kann , jedoch kann ich es nicht sehr lang offen halten .
Ich war schon in 17 verschieden Realitäten und keine war die Richtige .
Mittlerweile ist es einfach nur frustrierend.
Schon wieder überschwemmen Bilder meinen Kopf .
Ich sehe ihn wieder , den jungen .
Ich konzentriere mich nun ganz auf ihn und öffne ein Portal .
Als ich hindurch war flog etwas rot goldenes über meinen Kopf hinweg .
Mit meinen Augen schaue ich ihm hinterher .
Doch was ich dort sehe ist nicht was ich erwartete .
Eine Schlacht, riesige Alien Monster kommen auf mich zu und in genau diesem Moment bekomme ich all meine Erinnerungen zurück .
Ich falle auf die Knie doch versuche danach gleich wieder aufzustehen um ihnen zu helfen denn...denn ich weiß was jetzt passieren soll, aber das wird ganz sicher nicht passieren wenn ich  hier bin.
Ich drücke mich auf die Beine und laufe los.
So schnell ich kann laufe ich zum Ort der Geschehens.
Dort angekommen bleibe ich kurz einen Moment stehen und analysiere die Situation.
Ich laufe quer durchs Feld, ich weiß dass mir noch genug Zeit bleibt um zu Peter zu gehen und ihm zu helfen .
Etwas schlägt neben ihm ein .
Als der Staub sich legt sehe ich ihn mit dem Handschuh zusammengekauert auf dem Schlachtfeld .
Gekonnt schlängele ich mich an jedem vorbei und treffe so als erstes bei ihm ein .
Ich : Gib ihn mir , ich mach das .
Peter : W-was ? W-wer bi-st Du?
Ich : Ich bin eine von euch , vertrau mir .
Ich sehe ihm tief in die Augen und er reicht mir den Handschuh .
Ich : Danke .
Peter : Was machst du jetzt damit ?
Ich : Ich bringe das alles in Ordnung.
Peter : Was ?! NEIN ! Du kannst doch nicht- Das wird dich umbringen !
Ich : Ich schaffe das !
Ich laufe los während sich der Handschuh an meine Hand anpasst .
Als ich es geschafft habe bleibe ich stehen und blicke mich um.
Ich sehe meinen Vater und die anderen Avengers die noch immer kämpfen , dann sehe ich Thanos wie er direkt auf mich zu kommt .
Ich : Game over Thanos .
Thanos : Das würdest du niemals überleben .
Ich : Ich bin härter als ich aussehe.
Ich spüre nocheinmal die Energie die durch meinen Körper fließt , dann schnipse ich .
Ich spürte wie die Energie zu stark für mich wurde .
Mit letzter Kraft öffnete ich ein Portal und leitete die Energie in eine Realitäten in der noch ncihts vorhanden war , ich entdeckte sie zufällig bei den vielen Versuchen Nachhause zu kommen .
Nachdem ich die Energie umgeleitet hatte schloss ich das Portal und sah wie sich alles um mich herum veränderte .
Durch die Macht der Steine löschte ich thanos aus bevor er die Hälfte allen Lebens im Universum auslöschen konnte , dadurch musste Natasha später nicht ihr Leben geben , Hulk ist noch entweder Banner oder hulk und die Steine verschwanden , noch dazu änderte ich 2 Kleinigkeiten, Morgan gibt es noch und alle können sich wieder an mich erinnern .
Nun ja , ich hatte sehr viel Zeit mir genau zu überlegen was ich tun will wenn ich die Steine habe ...
Aber jetzt gerade fühlt es sich nicht so toll an wie ich dachte , wenn ich ehrlich bin fühlt es sich garnicht gut an .
Das einzige was ich gerade spüre ich Schmerz.
Ich falle auf den Boden .
Ich kämpfe nichtmehr dagegen an und schließe meine Augen .
Alles um mich herum wird still und ich spüre frieden.

Spiderman ff | Avengers Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt