Nun fing es an, schon wenige Sekunden darauf spürte ich heftige Schmerzen. Nach ein paar Minuten konnte ich das schreien dann nicht länger unterdücken.
Durch die schreiekamen dann auch leider die anderen Avengers angerannt. Eigentlich wollte ich nicht, dass sie mich auch so sehen aber ich konnte in dieser Situation leider nichts machen.
Peter : Hey ! Was machst du da ?! Hör sofort auf damit du tust ihr weh !
Wanda : Nein, noch ein bisschen ich habs gleich .
Steve : Wanda das ist jetzt wirklich genug !
Tony : Du bringst sie ja noch um!
Langsam merke ich wiede mir ein wenig schwindellig wird und ich beginne das bewusstsein zu verlieren.
*Nein, du musst wach bleiben. Wanda ist in deinem Kopf verloren wenn du jetzt ohnmächtig wirst*
Ich kämpfe dagegen an so gut ic auch kann aber lange halte ich das nicht mehr aus.
Da ich dem nict mehr lange stand halte gehe ich in letztes Sekunde aus meinem Körper heraus- wie ich es beim Meditieren in der Zelle bei Hydra gemacht habe um zu sehen was auserhalb des keinen Raumes ist - nur diesmal gehe ich nicht wieder in meinen Körper, sondern in meinen Verstand.
Als ich dies geschafft hatte fand ich mich in meinem Kopf wieder, es war recht dunkel und überall waren verschiedene Türen. Wanda und ich waren nun beide hier gefangen, jedoch wusste ich wie ich sie wieder zurück schicken konnte, also wenn ich sie finde meine ich.
~bei Wanda ~
Als ich in Hopes verstand ging war ich ziemlich überrascht, denn ich hatte bisher noch nie so viele Türen bei einem Menschen allein gesehen . Dies machte meine suche leider nicht leichter. Als ich dann die suche vorerst aufgeben wollte ging ich zurück zu der Tür durch die ich gekommen war. Kurz bevor ich sie öffnen konnte wurde es jedoch dunkler und die Tür verschwand direkt vor meinen Augen. Ich war gefangen...~bei Tony ~
Wanda wollte nicht aufhören und Hope stand unter schmerzen, wir wollten helfen, aber wir wussten nicht was wir tun sollten, also standen wir nur ratlos da und schrien herum...
Es dauerte aber nicht lange bis dann etwas geschah....
Wanda kippte um und Hope hörte auf zu schreien, sie beide waren Ohnmächtig geworden.
Wir brachten sie beide auf ihre Zimmer damit Bruce sie dann in Ruhe untersuchen kann.
Ich : Und Bruce schon was herausgefunden ?
Fragte ich ein wenig besorgt .
Bruce : Tony weißt du es ist so....
Peter : Ist es was schlimmes ?
Bruce : Das ist es ja , ich weß es nicht. Ich kann sie hier nicht unteruchen, wir müssen sie daher wohl oder übel in ein Krankenhaus bringen.
Ich : Nagut, wenns sein muss...Drei Tage später
~bei Hope ~
Ich suche jetzt schon länger nach Wanda, jedoch glaube ich nun, dass ich auf ihrer Spur bin.
Nach sogar nicht so langer Zeit stellte sich meine Vermutung als wahr heraus und ich fand sie neben einer Tür kauernd .
Ich : Hi, brauchst du Hilfe ?
Wanda blickt mit Tränen in den Augen zu mir auf.
Wanda : Hope ?! Nein, Nein, Nein ,Nein ! Was machst du denn hier ? Du dürftest garnicht da sein ! Wie bist du hier her gekommen ?
Ich : Ich bin dir kurz bevor ich in Ohnmacht fiehl in meinen Vertsand gefolgt ....hehe....
Wanda : Wieso ? Du weißt schon das du hier nicht wieder raus kommst oder ?
Ich : Ja ich weiß....aber ich wollte dich retten also komm mit .
Ich führte sie zu einer Tür.
Ich : Hier trennen sich wohl unsere Wege. Und jetzt beeil dich ich kann sie nicht lange offen halten. Aber bevor du gehst ....
....kannst du das den anderen vorlesen ?
Ich reiche ihr ein Stück Papier.
Wanda : Ja mach ich... danke für die Rettung.
Sie umarmt mich noch kurz und verschwindet dann durch die Tür.
Ich : Puh zum Glück noch Rechtzeitig.
Mit diesen Worten löst sich die Tür vor mir in Luft auf und ich bin allein.
DU LIEST GERADE
Spiderman ff | Avengers Buch 2
Hayran KurguDas hier ist der Teil 2 zu meiner ersten Geschichte Würde mich auch sehr über Feedback freuen :)