Ich lass dich nicht gehen

259 8 0
                                    

Ich : Also das war so...
... nachdem Hydra zerstört wurde, wollten ein paar ihrer Mitglieder diese Organisation neu Aufbauen. Die Assasinen schickten mich um das zu verhindern, um jeden Preis.  Ich habe damals grausame Dinge getan und wenn ich ehrlich bin dachte ich ich hätte sie alle erwischt, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Es tut mir leid, all das ist meine Schuld. Ich gehe ein wenig frische Luft schnappen.
Ich gehe raus und lasse Peter dort stehen um das gerade gehörte zu verarbeiten.
Ich teleportierte mich 10 Kilometer weg von dem Haus und laufe dort nun durch den Wald.
Nach 10 Minuten höre ich leise Schritte.
Ich : Peter, wieso folgst du mir.
Ich drehe mich um.
Vor mir stand jedoch nicht Peter, es war ein Hydra Agent.
Ich : Was willst du hier ? Wir wissen beide dass ich dich leicht töten kann und ich sehe auch keinen Grund das nicht zu tun.
Hydra Agent : Wir haben euer kleines Haus gefunden. Es ist umstellt, sollte mir irgendwas passieren, dann wird es dein ach so geliebter Peter nicht leben dort raus schaffen.
Ich : Was wollt ihr ?!
Hydra Agent : Dich ! Du wirst dich uns innerhalb von 24 Stunden übergeben. Ansonsten sind Peter und die anderen Avengers tot.
Ich habe Tränen in den Augen, aber nicht wegen Trauer oder Furcht, nein, es war Wut.
Ich : Treffpunkt ?
Hydra Agent : Du weißt ja wo unsere Basis ist.

Ich teleportierte mich nun zu Peter.
Dort angekommen zog ich ihn in eine Umarmung.
Er hatte von allem nicht viel mitbekommen.
Peter : Oh hey, ist alles okey ? Ich glaube hier waren Leute in der Nähe, zumindest hat mein Spinnensinn Alarm geschlagen.
Ich : J- Ja ... alles ist in bester Ordnung. Ich wollte dir nur sagen das ich dich liebe.
Peter stand ein wenig geschockt da, da ich diese Worte nicht sehr oft sage.
Peter : Ich liebe dich auch. Aber bist du dir sicher dass alles okey ist ? Du scheinst ziemlich aufgewühlt zu sein.
Ich : Ja alles okey, ich muss nur für ein paar Tage weg.
Peter : Was ? Wohin denn ? Ich dachte wir bleiben zusammen ?
Ich : Peter ... es ist nur für ein paar Tage...

Am Abend
Ich versuche mich aus dem Haus zu schleichen.
Als ich durch den Gang zur Tür laufe geht plötzlich das Licht an und Peter versperrt mir den Weg.
Peter : Wohin solls denn gehen so spät in der Nacht ?
Ich : Oh ähm ....joggen ?
Peter : Hope ich weiß das etwas nicht in Ordnung ist also rede mit mir darüber.
Ich : Ich kann nicht Pete....
Peter : Dann werde ich dich aber auch nicht durch diese Tür gehen lassen.
Noch bevor ich die Situation begriff spürte ich etwas kaltes an meinen Handgelenken. Es waren die Kräfteblockierenden Armreife.
Ich : Peter ! Was soll das ?!
Peter : Wie gesagt, ich lasse dich nicht gehen.
Ich : Ich werde durch diese Tür gehen egal um welchen Preis.
Ich hob meine Fäuste um ihm zu zeigen dass ich es ernst meinte .
Er kam mit schnellen Schritten auf mich zu, nahm meine Hände und drückte sie, und mich, an die Wand.
Jetzt konnte ich mich nicht mehr befreien, sein Griff war einfach viel Stärker als meiner.
Ich : Peter ....bitte ....ich muss das tun....
Peter : Und was wäre das ?
Ich fing an zu weinen.
Ich : Ich muss mich Hydra ausliefern...
Peter ließ langsam meine Arme los, er legte seine rechte Hand auf meine Wange und gab mir einen Sanften Kuss.
Peter : Wieso ?
Ich : Ich muss dich und die Avengers beschützen, sie meinten sie würden dich und sie umbringen wenn ich es nicht Täte....
Peter : Wir finden bestimmt eine andere Lösung . Komm mit.
Wir setzten uns in die Küche, nachdem ich mich beruhigt hatte Arbeiteten wir nun einen Plan aus, einen der nicht den Tod der Avengers oder meinen beinhaltet.

Spiderman ff | Avengers Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt