Es ist still, so still war es noch nie, normalerweiße höre ich hier immer Stimmen, aber umso länger ich hier drinnen bin, desto weniger werden sie. Das könnte vieles bedeuten, entweder ich habe es gechafft meine Schuldgefühle los zu werden, oder ich ..... sterbe .
Aber ich meine, ich wusste schon dass das passieren würe, eigentlich dürfte es mir nichts mehr ausmachen.
Vielleicht hilft es ja wenn ich meditiere, so in etwa bin ich ja auch hier rein gekommen .~bei Peter ~
Peter : Mr. Stark, ich bitte sie noch einmal, wir können die Geräte nicht abschalten das geht nicht, es ist erst ein halbes Jahr her. Sie wird es schaffen das weiß ich !
Wenigstens noch ein paar Wochen, mehr nicht. Bitte !
Tony : Ich möchte das genauso sehr wie du Kid, aber wir müssen realistisch sein. Wanda sagte sie ist in ihrem Kopf gefangen und da kommt sie nicht wieder raus....!
Peter : Sie ist stark, vielleicht schafft sie es ja doch ! Aber das geht nur wenn wir sie nicht aufgeben.
Tony : Es tut mir leid .....
Er hat Tränen in den Augen.
Tony zieht das Kabel aus dem Gerät und ein Piepen ertönt.
Mein Herz fängt an schnell zu rasen und meine Augen füllen sich mit Tränen.
Peter : Nein ! Nein, nein, nein, nein, nein ! Stecken sie das sofort wieder ein !
Tony kommt zu mir und nimmt mich in seine Arme.
Tony : Es ist zu spät ...Aufeinmal hört das Gerät auf zu piepen.
Wir sehen beide zu Hopes Körper, aber er ist ....er ist weg .
Peter : W- Was i- i- ist pa- ssiert ?
Tony sieht mich geschockt an, offensichtlich ist er gerade genauso ratlos wie ich.~bei Hope~
Es ist seltsam, so habe ich mich noch nie gefühlt.
Ich fühle alles um mich herum, ich fühle meinen ganzen körper und doch auch nicht.
Ich spüre das die Wand die mich von meiner Freiheit fern hält, langsam zerbricht.
Es wäre schlecht wenn sie ganz einstürzt, aber wenn ich im richtigen Moment hindurch gehe könnte ich es schaffen.
Jetzt ! Jetzt ist der passende Moment.
Ich gehe hindurch.
Ich spüre sehr viel energie, danach sehe ich meinen Körper.
So schnell ich kann gehe ich auf mich zu.
Dann gehe ich in meinen Körper hinein und alles wird schwarz.~bei Tony~
Ich musste sie befreien ich konnte nicht anders, ich wollte sie nicht länger leiden sehen.
Tony : Ich glaube ihr körper hat sich aufgelöst.
Peter : ...
Tony : Na komm kid wir müssen los, wir treffen die anderen am Flughafen.
Peter : Wieso ?
Tony : Wir können es nicht riskieren zu lange an einem ort zu bleiben, wir müssen in Bewegung bleiben.
Peter : Wohin fliegen wir ?
Tony : Italien und jetzt los.~bei Hope ~
Etwas blendet mich und ich versuche meine Augen zu öffnen, jedoch schließe ich sie sofort wieder als mich die Sonne fast erblinden lässt.
Ich liege auf einer Wiese.
Die Energie die erzeugt wurde als ich wieder in meinen körper bin hat mich wohl hier her gebracht.
Ich stehe auf und gehe ein paar Schritte, trotz allem fühlt es sich noch etwas komisch an wieder einen Körper zu haben.
*Wie lange ich wohl weg war ...?*
Nach 2 Minuten der eingewöhnung gehe ich auf eine kleine Bank zu auf der eine Zeitung liegt.
*Was ?! Ich habe ein halbes Jahr verpasst ?! Fuck !*
Ich laufe ein wenig weiter, jedoch fällt mir nach einer Weile auf , dass ich keine Ahnung habe wo ich hin soll.
Dazu kommt auch noch dass ich weder mein Handy noch Geld oder ähnliches dabei habe.
* Na toll*
Ich irrte ein wenig in der gegend herum bis mir endlich wieder einfiehl wo das safehaus war in dem ich mit den Avengers wohnte.
So schnell ich konnte teleportierte kch mich dorthin, ich wollte nicht mehr länger warten die anderen wieder zu sehen.
Ehe ich mich versah stand ich auch schon vor der Tür, ich nahm die Klinke in die Hand und drückte sie vorsichtig herunter, dann trat ich ein..........doch......
....es war keiner da.
Ich : Hey ! Ist da jemand ? Leute ich bins ! Ich bin wieder zurück ! Wo seid ihr denn bloß ?!
Ich ging in jedes Zimmer, doch es war niemand da...
Verzweifelt ließ ich mich die Wand herunter rutschen.
* Was wenn ihnen was passiert ist ? Oder was ist wenn Hydra sie hat ? Verdammt ! Das ist alles meine Schuld !*
So wütend ich auch war, ich wusste ich brauchte ersteinmal eine pause.
Ich entschied mich dafür mich 2 Stunde auf die Couch zu legen.
In ein paar tagen werde ich Hydra einen Besuch abstatten.
Dabei ging es mir nicht nur darum meine Familie zu retten. Nein. Es ging um etwas weitaus größeres als das, denn ich wusste jetzt was meine Alpträume waren.
Ja ich wusste nun auch warum Hydra mich so hasste.
Aber mit dem was sie vor haben werde ich sie niemals durchkommen lassen !
DU LIEST GERADE
Spiderman ff | Avengers Buch 2
FanfictionDas hier ist der Teil 2 zu meiner ersten Geschichte Würde mich auch sehr über Feedback freuen :)